Über mich:

 



Hallo mein Name ist Edith Götschhofer, ich bin 60 Jahre jung, und Mutter von 2 Kindern.
Seit 2010 schreibe ich meinen Blog MIT LIEBE ZUM DETAIL.

Ich schreibe auf meinem Blog über meinen Alltag, meiner Freude und Liebe zum Wohnen und Kochen und teile auch gerne meine DIY und Ideen mit meinen Lesern.

Ich schreibe über  meine persönlichen Erfahrungen aus meinem Leben und meinen Ideen und Erfahrungen.

Leckere Rezepte, Lebenslust und viele Ideen rund um das Wohnen und Gestalten und die Liebe zur Fotografie und schönen Dingen, dass alles wirst Du auf meinem Blog finden.

Ich freue mich über Dein Interesse an meiner Seite.



Kommentare

  1. Hallo Edith,

    ich finde deinen Adventskalender sehr hübsch und ich habe vor mir dieses Jahr ihn zu basteln,aber leider ich weiss es nicht wo ich so shöne Pappbecher finden kann.
    Kannst Du mir vielleicht helfen?

    LG
    Aureliana

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich..das sind ganz einfach Trinkbecher aus Pappe.
    Die Anleitung findest du am Blog.
    Viel Spaß beim nachmachen.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    ich freue mich riesig, dass ich unter Deinen "Blogs die ich gerne lese.." mit elefenweiss erscheine!

    Vielen lieben Dank und freue mich, Dich entdeckt zu haben.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen