Kooperation:

Herzlich willkommen auf meinen Blog:
Lebenslust-was sonst

Ein Blog über mehr Lebenslust und Lebensqualität!

Jede Woche veröffentliche ich ein bis zwei Blog-Beiträge über ein (mein) Leben mit mehr Lebensqualität, mehr Lebenslust. 

Themen wie Gesundheit, gute Ernährung, schönes Wohnen und aktuelle Themen der Zeit sind mir persönlich ein großes Anliegen.

Jeden Sonntag gibt es Sonntagsgespräche bei mir am Blog, die bei meinen Lesern schon lange großes Interesse und Beliebtheit haben.

Mein Mann und ich haben uns entschieden für ein Haus am Land, wo wir mit großer Freude im Einklang mit der Natur leben.

Unser Haus und unser Garten wurde in folgenden Wohnzeitschriften veröffentlicht:

Homes & Gardens
Naturlust
Laura
20 private Wohnträume
Garten Idee
Mein neues Zuhause

Ich habe bereits einige erfolgreiche Kooperationen mit diversen Firmen gemacht.

Tchibo
Bauhaus
Bree Wein
Esprit
Shop Apotheke
Wayfair
World Vision
Schneider
Notino
Bayer
Poster Store
Bloomy Days
Posterlounge
Pixers Fototapeten

Und noch einige mehr..

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Blog-Beiträge in Kooperation  alle gekennzeichnet werden.



Keine Kommentare