DIY - Hasenfreuden


Der Frühling hat wohl eine Pause eingelegt bei uns, daher nutze ich die Zeit und beschäftige mich im Haus. Es wird Zeit an Osterhasen zu denken, findest du nicht auch?
Ich habe mich schwer verliebt in meine Hasen, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe.
Sind sie nicht entzückend?

Dies Hasen Rosetten sind ganz einfach zum Nachmachen und einen Schneideplotter braucht auch keiner dafür.

Also hast du Lust auf eine kleine Bastelstunde?
Diese süßen Hasen habe ich auf dieser Seite Hasenvorlage schon vor ein paar Jahren gefunden. Damals habe ich sie abgespeichert und eigentlich vergessen.
Beim Aufräumen meiner Dateien habe ich sie wieder entdeckt.
Für die lustigen Hasen braucht man nur Papier, Schere und Klebstoff.


Die Anleitung ist so einfach und gut beschrieben das diese Hasen Rosetten ganz einfach zum Nachmachen sind.


Diese Anhänger können vielseitig dekoriert werden, sie machen einfach gute Laune und erfreuen mich immer wieder auf das Neue.

Bis zum nächsten Mal...
                           Wenn dir das Bild gefällt, darfst du es gerne pinnen auf PINTEREST
Verlinkt bei creadienstag

Kommentare

  1. Hallo liebe Edith, sehr niedlich deine Hasen! Man kann die so viel verwenden, werde bestimmt nachmachen.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Simona

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß liebe Edith,
    das sind ganz entzückende Häschen.
    Da werde ich gleich mal nachschauen, die bekomme ich bestimmt auch noch hin.
    Dir einen schönen Abend, ich freue mich, dass Du bei den Osterhasenhelfer mitmachst.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich süß liebe Edith.
    Danke fürs teilen, da werde ich mich mal dran versuchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß deine Hasen, liebe Edith! Und sicher nicht all zu schwierig nachzumachen! Du hast sie auch ganz toll "in Szene" gesetzt, die kleinen Racker!
    Herzlichen Dank für die schöne gute Laune bringende Bastelarbeit!
    Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und schicke dir herzallerliebste Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    du hast wieder einmal den Vogel abgeschossen mit deinen Hasen :). Die sind ja entzückend und so einfach zu machen - was ich ja wirklich liebe. Danke für die Inspiration und alles Gute für deine Hand
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen