Einen guten Rutsch

Die letzten Tage im alten Jahr mag ich besonders gerne, zu einem denke ich  über das vergangene und freue mich auf das kommende neue Jahr.


Den Silvesterabend werde ich mit meiner Familie ausklingen lassen, bei einem guten Essen und einem Glas Wein.

Fang nie an, aufzuhören,
hör nie auf anzufangen!
M.T.Cicero


Ich wünsche allen meinen Lesern, einen guten Rutsch in das neue Jahr!




Kommentare

  1. Liebe Edith,
    danke für die guten Wünsche, die ich herzlich erwidere. Das ist eine schöne Art, gepflegt den Jahreswechsel zu erleben mit allen Sinnen. Ich wünsche dir auch, dass es ein gutes neues Jahr wird.
    Herzlichst, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!
    Dann wünsche ich Euch einen wundervollen, gemütlichen Abend, einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2019 !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    hab heute einen schönen Abend und rutsch gut ins neue Jahr.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ja, so handhabe ich das auch und so ist es gut und schön und es fühlt sich richtig an. Lass dich drücken und dir alles Wundervolle für das neue Jahr mit auf den Weg geben.
    Auf die Liebe und das Leben - Prosit Neujahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich hoffe du hattest eine schönen Silvesterabend und bist gut im neuen Jahr angekommen. happy new year :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    Ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen