Punkt für Punkt, ergibt ein Bild


Auch wenn das Wetter in den letzten Tag sehr schön war und ich mehr Zeit im Freien als im Haus verbracht habe, hatte ich die Idee wieder einmal ein neues Bild zu machen.



Punkte, Kreise, das alles fasziniert mich, wie schnell und einfach man damit doch schöne Bilder machen kann.
Schon einmal habe ich eine Leinwand mit Kreisen verschönert und einen Stoffdruck gemacht, auch Porzellan habe ich schon verschönt mit Punkten.


Für mich hat das etwas Skandinavisches an sich, klar, einfach, unkompliziert, das mag ich.
Den Post dazu findest du hier Was du aus Kreisen alles machen kannst

Mit denselben Muster habe ich auch ein Porzellan Gefäß verschönert. Wenn es mir nicht mehr gefällt, kann ich das Muster schnell wieder abnehmen. Ich habe das Motiv aus Folie geschnitten.
Die Anleitung von solchen Bildern erklärt sich von selbst. Ich habe verschieden große Kreise ausgeschnitten und zu einem Bild gestaltet.Falls du aber Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.
Inspiriert haben mich diese getrockneten Lauch Kugeln vom letzten Sommer.
Sehr einfach und schnell zum Nachmachen sind diese Leinwandbilder und wenn, es dir nicht mehr gefällt kannst du diese Art von Dekoration schnell entfernen und die Leinwand neuerlich benutzen.
Ich habe diese Punkte alle aus dc-fix Folie geschnitten, so kannst du die Punkte ohne Beschädigung der Leinwand schnell wieder entfernen und die Leinwand für andere Zwecke benutzen.
Wie gefällt dir meine Idee Leinwände zu verschönern und wieder zu verwerten?

Kommentare

  1. Das ist eine zauberhafte Idee! ich liebe das skandinavische Design auch so sehr!!
    Ich habe noch eine Kette meiner Mutter, die mein Vater ihr aus Skandinavien mitgebracht hat. Die Blüten erinnern mich sehr daran.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    die Idee finde ich klasse und gefällt mir sehr gut. Vor allem die Einfachheit macht es für mich so besonders und die Idee zeigt wieder einmal - manchmal ist weniger dann eben doch mehr. Danke fürs Teilen.

    Alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Schlich, schön und sehr wirkungsvoll, liebe Edith.
    Leicht nach zu machen und überhaupt - ich finde das Bild und auch das Porzellan wirklich klasse.

    liebe Grüße und dir eine schöne Restwoche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ganz ehrlich? Ich bin begeistert, bei mir spukt es schon im Kopf, wie ich ebensolch schöne Kreise bekomme.
    Auch die Dose ist süß, finde ich fast noch schöner als das Bild.
    Ich glaube, das werde ich auf jeden Fall nachmachen, Danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich habe einen Keilrahmen in meiner Ankleide der schreit nach Veränderung, mir spukte schon eine Idee durch den Kopf doch die Kreise sind genial, ich bin also wirklich schockverliebt!
    Hast du beides aus Folie mit dem Plotter geschnitten ?
    Ich muss (!) das nachmachen,
    danke dir fürs Teilen und hab noch einen super schönen Abend,
    herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,ja ich habe die Kreise mit den Plotter geschnitten, die Stiele habe ich mit der Schere gemacht. Viel Spass beim Nachmachen.

      Löschen
  6. Liebe Edith,
    tolle Idee! Sieht wunderschöne aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,

    diese Blüten sind wirklich wunderschön! Danke für´s Zeigen.
    Viele Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, so einfach und doch so effektvoll Genau wie ich es mag Dann auch noch schwarz weiß! Perfekt Ich bin begeistert
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und doch so wunderschön anzusehen. Deine DIY passen perfekt in dein schönes Zuhause. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wandtatoos mag ich sehr. Hab selbst eins über meinem Esstisch.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith, ganz toll, wie du dein Zuhause immer wieder verschönerst...Sehr inspirierend! ...würdest du mir bitte verraten,wo du due tolle Wanduhr her hast ?Genauso eine suche ich schon lange!sSchönen Sonntag LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, leider ist diese Uhr schon viele Jahre alt, du wirst sie nicht mehr bekommen denke ich. Gekauft habe ich sie damals bei nömax.
      Liebe Grüße Edith

      Löschen