Das war ja doch klar..


Nein ganz so ist es nicht, aber überrascht bin ich nun auch nicht.
Gestern habe ich die ersten Eier für meine Osterdekoration verarbeitet und ganz zufällig sind sie schwarz / weiß geworden.

Geplant hatte ich das nicht, aber jetzt wo  die Eier fertig sind  finde ich sie so schlicht sehr nett.
Ich werde dann  zu Ostern etwas Farbe dazu geben, bunte Servietten und Tulpen.

Ich habe noch Cupcakes Becher, die ich für Weihnachten gekauft habe, nun habe ich sie als Eierbecher verwendet. Dazu habe ich ganz einfach Seidenpapier in dünne Streifen geschnitten die ich anstelle von Ostergras, das mir ohnehin immer zu grün ist verwendet.

Eine kleine Spielerei mit den Hasen, ich habe den Hasen in ein paar Teile geschnitten, und dann auf das Ei geklebt. So finde ich das Ergebnis sehr spannend.

Kannst du meine Etagere wieder erkennen? Ich habe ein DIY Etagere gezeigt auf meinem Blog wie du so eine Etagere ganz einfach selber machen kannst. Ich verwende diese Etagere sehr gerne, es gibt viele Sachen die du wunderschön damit  präsentieren kannst.

Wie gefällt dir diese Idee mit dem Hasen?

Und zum Schluss ein wenig Farbe für alle, die es ein wenig bunter  wollen.

Ich werde diesen Samstag   nach Wien fahren.
Ich bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet.
Wer weis vielleicht sehen wir uns ja...

Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare

  1. ...ohh, liebe Edith,
    so weit bist du schon ! Gut für mich, dass du so tolle Ideen weitergibst, denn dann hab ich noch Zeit dafür !
    Wirklich sehr , sehr hübsch geworden, vor allem Hasilein !!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    die Eier sind sehr schön geworden und passen perfekt zu dir und deinem Stil.
    Ich wünsche dir Samstag viel Spaß in Wien.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith
    Die Eier sind ja schön geworden. Ich bin noch gar nicht auf Ostern eingestellt...
    Ist auf jeden Fall eine schöne Idee
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith, DU mit deinen Ideeen!!! Sooooo kreativ! Hasilein ist besonders toll geworden.
    Schönes WE und viel Spaß beim Festival!
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    ich musste bei deinem Post schon schmunzeln. Denn mir geht es da sehr ähnlich - zumindest war es im letzten Jahr so. Zuerst bin ich Feuer & Flamme gewesen, mal neue Farben an Ostern auszuprobieren, am Ende ist es dann aber doch zu schwarz/weiß gekommen. Aber das kommt auch tatsächlich nie aus der Mode und ist immer schön schlicht, von daher ist doch alles gut ;)

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Edith,
    sind die schön geworden! So langsam beginne ich auch mit der Osterdeko und Deine Idee inspiriert ungemein. Also: hopp hopp in den Keller und schauen, was da noch so alles vorrätig ist. Lieben Dank dafür!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Ostereier, liebe Edith.
    Schneidet Deine Cameo so feine Schrift aus, meine macht da nicht mit. Vielleicht sollte ich es noch einmal probieren!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    bitte einmal alle Eier zu mir....
    Die sind klasse, S/W liebe ich dieses Jahr auch.
    Und der Hase ist besonders schön.
    Hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Pläne hast du und bist voll Energie und Neugierde! Schön, dass du auch das Event in Wien besuchst. Wien ist ja so oder so eine - oder mehrere - Reisen wert und so kannst du bestimmt noch viele Anregungen mitnehmen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und deine Eilein und Hasilein finde ich einfach schön! Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Komination liebe Edith.
    Die tollen Eier mit den Cupcake-Förmchen gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Wien.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Kombi mit Cup Cake Förmchen. Mir gefällt es richtig gut und passt perfekt zu Dir und Deinem Stil.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    eine andere Farbe kommt doch gar nicht in Frage ;-) Schwarz weiß ist immer edel und sowieso meine Lieblingskombi. Die Motive zu zerschneiden find eich eine tolle Idee. sieht cool aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich stehe auch schon in den Startlöchern um endlich die Oster-Sachen aus den Keller zu holen und zu dekorieren. Du weißt, dass es bei mir immer bunt zugeht, aber wenn ich deine schwarz/weißen Ostereier sehe werde ich schwach! ;-) Sie schau´n so toll aus und machen sich hervorragend an den Weidenkätzchen und in den Cup-Cake-Förmchen.
    Bin schon auf eine weitere Oster-Deko von dir neugierig!
    Alles Liebe und komm gut durch die kalte nächste Woche! Mich hat leider ein grausiger Husten erwischt! :-(
    Karen

    AntwortenLöschen