Jahresrückblick 2017

Ein Rückblick in das  Jahr 2017 das in ein paar Tagen zu Ende geht.



Zuerst möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken für die vielen Besuche hier am Blog, für die vielen Kommentare und für eure Treue.
Meinen Blog schreibe ich seit März 2010.
Es sind mittlerweile 817 veröffentliche Post, das ist eine ganze Menge an Beiträgen, Bildern, DIY, Rezepten und Ideen.


Im Januar konnte ich euch  Schneebilder zeigen
Ich habe euch gezeigt wie man wunderschöne Eislichter machen kann..
Ich habe leckeres Nussgebäck gemacht.

Im Februar habe ich euch mein neues Schlafzimmer gezeigt
Die Farbe Eisblau hatte ich im Wohnzimmer dekoriert
Es gab leckere Maccarons.

Im März habe ich die ersten Bastelarbeiten für Ostern gemacht
Rezepte für leichte Küche im Frühling
Dekoration mit dem Thema Botanik


Im April habe ich euch Osterdekoration gezeigt
Ich habe euch  über Wildkräuter  erzählt
DIY - Blumenboxen gemacht.
Im Mai gab es leckere Rezepte nach Saison
Gartenbilder und Einblicke im Garten
Dekoration im Esszimmer.


Im Juni gab es ein schönes Sommerfest bei  uns zu Hause
Ich habe Eis gemacht..
Lavendelkekse gebacken..
DIY - Lavendeldruck.
Im Juli habe ich euch Einblicke in meinem Garten gezeigt
Es gab leckere Rezepte mit Pfirsich
Unser Haus in der Wohnzeitschrift 20 Private Wohnträume.

Im August habe ich eine Sommerpause gemacht.

Im September gab es die ersten Kürbisgerichte
DIY - Kissen mit Stoffdruck und Kürbis aus Papier gefaltet
und ein Kuchen Rezept.

Der Oktober war zauberhaft von den Farben
Es gab leckere Rezepte.
Im November habe ich euch mit köstlichen Rezepten versorgt
Farbenfrohe Bilder aus der Natur und der Dekoration im Haus.

Im Dezember gab es die 2. Österr.Christmas Blogger Hometour.
Rezepte und Inspiration für den Advent

Es war ein erfolgreiches, spannendes Jahr, das ich mit euch geteilt habe in vielen Beiträgen hier am Blog.
Ich hoffe ihr seid im Neuen Jahr wieder dabei.
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch in das Jahr 2018.

Kommentare

  1. Sehr gerne bin ich im neuen Jahr wieder dabei. Dein Blog, liebe Edith, ist und bleibt einfach mein Lieblingsblog. Guten Rutsch und alles Gute für dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Guten Rutsch in das neue Jahr.Edith

      Löschen
  2. Liebe Edith,
    ich finde deinen Blog so bezaubernd und freue mich immer, wenn es etwas neues
    bei Dir zu lesen gibt. Ich werde auch 2018 regelmäßig bei Dir vorbei schauen.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge herzlichsten Dank für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2018.Edith

      Löschen
  3. Liebe Edith,
    wenn man ein Jahr so nochmal im Schnelldurchlauf schaut, freut man sich doch wirklich wieder auf ein neues mit vielen schönen Ideen.
    Dein Rückblick gefällt mir und ich glaube, 2018 wird auch wieder ganz wunderbar mit Dir werden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wunderschöne Bilder. Es war ein tolles Jahr mit dir und ich freue mich schon auf das nächste!
    Ich wünsche dir noch schöne letzte Tage in 2017 und dann einen guten Rutsch!
    Alles Liebe für dich und deine Familie!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, es ist mir immer wieder eine Freude, deinen Blog zu besuchen. Werde natürlich auch 2018 eine treue Leserin (und Bewunderin) deiner Beiträge sein.
    Wünsche alles Gute für 2018!
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner bunter Rückblick liebe Edith, Rutsch gut ins neue Jahr rein
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Danke Edith für deinen wunderbaren Jahresrückblick. - Ja, du bist eine fleißige Bloggerin und ich mag deine Bilder und DIYs und Ideen sehr. Ich wünsche dir für 2018 alles Liebe und freue mich auf viele weitere Inspirationen von dir!
    Sei behütet! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ein sehr schöner und abwechslungsreicher Rückblick. Ich bin immer wieder gern bei dir zu Gast. Für 2018 wünsche ich dir alles Liebe, ganz viel Gesundheit und Glück. Bleib kreativ.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches Neues Jahr.
    Danke für den wunderschönen Jahresrückblick.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2018!
    Und natürlich freue auch ich mich auf ein neues Jahr mit Dir, Deinen schönen Fotos und Deinen kreativen Ideen.
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen