Gestern war es endlich soweit..

Gestern war es endlich soweit..die Vorbereitungen für die Hochzeit die ich mitgestalten durfte wurden in der Tat umgesetzt.

Der Wunsch der Braut war es , die Dekoration in Rosa zu gestalten.

Gerne hätte ich beerenfarbige Details mit eingebaut , gerade jetzt im Herbst gibt es so schöne Möglichkeiten von Beeren und Früchten die ich gerne in der Dekoration verwendet hätte.
Aber gerne habe ich mich an die Vorgaben der Braut gehalten.






Kommentare

  1. Warum löschen ! Die Bilder sind doch schön und spiegeln trotzdem das schöne wieder. Meine Bilder sind auch nicht immer perfekt.

    Liebe Grüße,
    Elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...ton in ton..
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Blumendekoration, liebe Edith!
    Ich finde rosa zur Zeit auch sehr schön und kann gut nachvollziehen, daß du gern noch passende Beeren mit eingebaut hättest!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht super aus! Ich finde die Blumengestecke sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen