Drinnen und Draußen..

Ja der Herbst hat nun Einzug gehalten , ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben , mit seinen sanften Licht , und auch Wind und Regen gehören dazu.

Am frühen Morgen die Nebelfelder sind schon sehr reizvoll.

Allerdings bin ich froh ein warmes Haus zu haben ,die Temperaturen sind doch schon sehr kühl geworden.

Zum Glück kann ich nun im Haus bleiben , wenn der Wind einmal wieder zu heftig bläst...oder der Regen vom Himmel fällt.

Der Blick aus dem Fenster ist ja auch wunderschön , da wir sehr viel Natur rund um unser Grundstück haben.









Kommentare

  1. Liebe Edith, genau so ist es. Wie dankbar dürfen wir doch sein, so schön leben zu dürfen. Mitten in und mit der Natur...das gibt Kraft und Inspiration.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ja ich liebe ihn auch den Herbst, wenn die Natur so ein buntes Spektakel zu bieten hat und ich liebe ja die Kälte, meine absolute Lieblingsjahreszeit, sehr schöne Fotos und das bildhübsche Bambi, ganz ganz zauberhaft.
    Eine schöne Woche wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith!
    Es ist wunderschön, wenn man aus dem Fenster blicken kann und man sieht Natur um sich. Deine Salbeideko finde ich toll. Ich hole mir regelm. Rosmarin in eine Vase, die plaziere ich in der Küche bei der Spüle.
    Sehr schön und gemütlich ist es bei dir.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, wunderbare Ein- und Ausblicke
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    was für schöne Bilder... einfach nur schön. Drinnen und draußen
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wie immer, sieht es sehr gemütlich aus bei dir. Ich genieße die Zeit auch. Ist es sonnig und warm mache ich gerne einen Spaziergang durch den Wald. Ist es windig und kühl kuschle ich mich mit den Kids auf's Sofa und zünde den Kamin an. Herrlich!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    deine Ausblicke aus dem Fenster sind wirklich wunderbar, sogar mit einem kleinen Gast. Dein "Drinnen" mag ich ja ohnehin sehr gern. So lässt sich mancher Schauer und Herbststurm gemütlich überbrücken. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bie dir ist es wirklich rundum schön, liebe Edith. Drinnen wie Draußen. So hält man es natürlich wunderbar aus, auch wenn der kalte Wind um das Haus bläst und man drinnen in der Wärme dem Naturschauspiel zuschauen kann.
    Das genieße ich ja bei uns auch so - nur mit einem großen MINUS: Ich muss leider jeden Tag raus da ;-)
    Genieße dein schönes Haus und die Umgebung!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Du wohnst wirklich wunderbar im Grünen, die Ausblicke sind toll.
    Drinnen würde ich es auch bei Sonnenschein aushalten, Du hast es so hübsch und gemütlich.
    Dir einen kuscheligen Abend im Warmen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    so schön grün ist es noch bei euch! Du lebst echt traumhaft, drinnen wie draußen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen