Vorbei ist der Sommer..

Hallo Ihr Lieben , der Sommer 2017 ist nun endgültig vorbei... wie war der Sommer für dich ?

Meine Sommerpause habe ich dieses Jahr gebraucht um mich zu erholen , nein nicht vom Bloggen sondern von meinem Gesundheitszustand.

Nun fühle ich mich wieder fit, und freue mich auf den bevorstehenden Herbst mit Euch.
Das ich ein großer Freund vom Herbst bin das wisst ihr ja schon...ich kann es kaum erwarten das ganze Haus herbstlich zu dekorieren.

Ich liebe diese üppige Ernte die wir nun genießen dürfen, ich freue mich auf die typischen herbstlichen Gerichte aus der Küche ,die wunderbaren Obstkuchen und auch an das Eingelegte denke ich oft.
Ein gutes Chutney..eingelegte Kürbisse, selbst die einfachsten Gerichte schmecken köstlich wenn sie frisch von Feld kommen.

Es wird in der nächsten Zeit etwas bunter werden hier auf dem Blog.
Der Herbst schenkt uns so eine Farbenpracht, dem kann ich nicht wieder stehen.
Ich zeige Euch heute die ersten herbstlichen Eindrücke in meinem Haus..

In diesen Sinne, wünsche ich Euch einen tollen farbenprächtigen Herbst...habt es gut Ihr Lieben.









Kommentare

  1. Wie wunderschön du schon herbstlich dekoriert hast. Ich bin leider von der langsamen Sorte. Hoffe immer noch auf ein paar warme Spätsommertage. Wie dem auch sei, eine rosige Zeit uns allen!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, es freut mich zu hören, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht und ich bin ganz deiner Meinung. Auch ich freue mich auf die kommende Jahreszeit. Die Einblicke bei dir sind wieder wunderschön, besonderes originell finde ich den kleinen Käfig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dekoration macht Lust auf den Herbst und die leckeren Gerichte mit Kürbis, rote Bete und den anderen Früchten aus dem Garten machen es mir, als Sonnenliebhaberin, leichter in den Herbst zu kommen.
    Sehr schöne Fotos von deiner Dekoration!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edtih,
    wie schön du schon die ersten Herbstszenen inszeniert hast. Satt rote Äpfel, die tolle grüne Decke, wunderschöne Blüten und Zweige. Das alles macht richtig Lust auf Herbst, obwohl ich lieber noch ein bisschen Spätsommer möchte.

    liebe Grüße und alles Gute für dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Herbstzeit mit vielen sonnigen Momenten wünsche ich Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, ich liebe deine Herbstdeko total. Sie ist sehr schön, und das Grün gibt ihr einen Frischekick. Danke für den schönen Blick in dein Zuhause. Herbst ist meine liebste Saison. Warmes Licht, die bunten Farben, die Üppigkeit & wie du schreibst: Wir dürfen aus dem Vollen schöpfen! Ich war am Sonntag im Kürblisland & war begeistert. Ist das Kissen von Gudrun Sjöden? Deinen Blog habe ich mir soeben abonniert...Schöne Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Edith, jetzt hätte ich deinen Blog fast nicht wiedererkannt....aber die Fotos, ja die haben mir sofort gezeigt, dass ich richtig bin. So haben wir nun beider ein enues Blogoutfit. Schön, sich doch immer wieder zu verändern und Neues auszuprobieren. Du hast mich wieder einmal inspiriert und ich liebe deine Art, Dinge in Szene zu setzen.
    Aber das Wichtigste ist, dass es dir gut geht und du dich erholen konntest. ICh schiek dir die allerliebsten Grüße aus dem herbstlichen Haus am Berg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Erstmals hoffe ich, dass es dir wieder gut geht. Deine Deko ist wunderschön. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, obwohl ich schon so gerne möchte. Ich hoffe, es wird dieses Wochenende was und finde die Zeit dazu.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    oh wie schön, dass du wieder da bist. Eigentlich will ich dich längst schon anrufen, um zu hören ob alles gut gegangen ist und es dir gut geht, aber das hole ich die Tage nach. Deine Bilder zeigen allerdings deutlich, dass du dich wieder wohl fühlst und das freut mich sehr. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst hier bei dir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Komisch, ich habe auch schon ein wenig Herbststimmung und spüre eine gewisse Vorfreude auf die Jahreszeit, das kenne ich gar nicht von mir. Deine Fotos sind sehr schön und zeigen einen wunderschönen Herbst.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen