Eine gute Wahl..

In unserem Haus gibt es 3 Schlafzimmer eines für mich , das zweite für meinen Mann und eines das wir als Gästezimmer nützen.
Letztes Jahr haben wir  für 2 Schlafzimmer Boxspringbetten gekauft , mein Mann und ich sind beide sehr begeistert und ich möchte nie wieder in einem anderen Bett schlafen .

All zu viele Dinge mag ich in den Schlafräumen nicht, auf einige Sachen wie ein Buch ,eine gute Handcreme und schöne Bettwäsche möchte ich aber nicht verzichten .
Ich bin ja eine Nachteule , und  lese am liebsten in meinem gemütlichen Bett ,und meist so lange bis mir meine Augen zufallen.

Mein Schlafzimmer ist im Gegensatz zu meinen anderen Räumen sehr sparsam dekoriert, ich mag es schlicht und mag keine unnützen Gegenstände in meinem Schlafzimmer.

Ich habe eine wunderschöne Bettwäsche aus feinem Mako Satin bei http://www.esprit.de  gefunden.
Eine tolle Sache ist, dass es eine Wendebettwäsche ist, das mag ich ganz besonders gerne.
Die Bettwäsche ist aus 100% gekämmter , mercerisierter Baumwolle die Bettwäsche  hat einen wunderschönen Glanz und fühlt sich fantastisch an.
So kann ich nach Lust und Laune die Seite wechseln.
Ich bevorzuge ja nach wie vor S/W Design, in diesem Fall hat die Bettwäsche aber auch eine wunderschöne Himmelblaue  Seite in die ich mich total verliebt habe.
Gerade zu den grauen Boxspringbett gefällt mir das zarte Himmelblau sehr gut.





Kommentare

  1. Saludos desde Lima, PERU
    Me gusta todo lo que nos has compartido

    cariños

    Christy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    schön ist deine neue Bettwäsche, das Blau gefällt mir. Ich habe im Schlafzimmer auch nur das Nötigste, nur so kann ich zur Ruhe kommen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ein Boxspringbett hätte ich auch gerne! Und getrennte Schlafzimmer sollen ja in vielerlei Hinsicht postiv sein. Habe mal einen Artikel über Amal und George Clooney gelesen, die ja auch in getrennten Räumlichkeiten schlafen. Ich schlafe neben meinen Mann auch of sehr schlecht, wenn er unruhig ist oder schnarcht ;-)
    Die Bettwäsche gefällt mir auch sehr! Und der Blumenstrauß ist sehr hübsch in der Box. Ist das die selbst gemachte? Muss ich jetzt auch unbedingt mal nach basteln!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen