Ein Feuerwerk an Farben..

Aufgepasst solche Farben gibt es nicht oft auf meinem Blog zu sehen..ein Feuerwerk an Farben zeige ich euch mit meinen heutigen Post.
Ich bin selber sehr überrascht wie gut doch diese kräftigen Farben von den Blumen in mein Haus passen.
Es ist Sommer und mit den warmen Temperaturen kommt auch der Wunsch diese wunderschönen Blumen mit den kräftigen Farben in das Haus zu integrieren.
Es duftet ganz toll im Haus ,im Garten gibt es wirklich jeden Tag etwas neues zu entdecken.
Im Moment platzen die Pfingstrosen , endlich habe ich so viele davon, das ich sie auch großzügig schneiden kann für die Vase.

Die wunderschönen Steinnelken habe ich mir von meiner Freundin mitnehmen dürfen.
Einen langersehnten Wunsch habe ich mir vor ein paar Tagen erfüllt.
Lange schon habe ich mich in eine wunderschöne Bambus Lampe verliebt, der Preis hat mich allerdings immer wieder abgehalten dieses wunderschöne Ding zu kaufen.

Jetzt wo sie da ist, weis ich gar nicht wo ich sie am liebsten hinstellen soll...daher ist sie zur Zeit eine Wander - Lampe , sie ist immer dort  wo ich auch gerade bin.








Kommentare

  1. Liebe Edith, das kräftige Pink passt perfekt in Deine Wohnung. Ich mag so kräftige Farben sehr gerne. In meinem Garten ist es daher richtig bunt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHH des schaut wirklich SEHR FARBENFROH aus,,,
    und weisst was des TOLLE is,, genau de FARBEN hab i ah im GARTEN,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Bämmmmmm!!!! Tolle Farbe und Pfingstrosen. Zu deiner schönen Einrichtung einfach toll und diese Lampe erst. Mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wahrlich eine Farbexplosion! W u n d e r s c h ö n !
    Die Lampe passt so gut dazu und gefällt sehr gut.
    Wünsche dir einen traumhaften Tag,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith!
    Ich finde das kräftige Pink passt toll zu Schwarz u. Weiß. Ich habe letzte Woche die erste Pfingstrose in meinem Garten gepflanzt.
    Bisher habe ich diese Pflanze einfach vernachlässigt. Nachdem ich deine Fotos gesehen habe, bin ich über die Entscheidung sehr froh und freue mich auf meine ersten Blüten.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    der kleine Buddha auf den Zeitschriften hat es mir direkt angetan.
    So schön schaut er aus.
    Aber auch Deine Lampe ist klasse. Sie passt toll zu den wunderbaren Blumen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Edith! Passt perfekt in Dein schwarz-weißes Zuhause und lassen es noch mehr erstrahlen. Die Bambus Laterne ist super schön!!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    wie konnt mir dieser Post bisher entgehen ???
    Das ist ja eine Blütenexplosion sondergleichen, richtig cool!
    Die Laterne ist natürlich der Knaller,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,
    eine wunderbare Blumenpracht zu der die hübsche Laterne sehr gut passt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith wow was für eine Farbenpracht.Passt wunderbar zusammen.Dir noch einen schönen Pfingstmontag.Lg Elke

    AntwortenLöschen