DIY Blumen Box..

 Seit ich diese wunderschönen Blumen-Boxen im Internet gesehen habe wollte ich auch so eine Box haben.



Also habe ich mir überlegt, wie ich wohl am einfachsten  so eine Blumen-Box machen könnte.
Falls du auch so eine Blumen-Box machen möchtest , hier ist die Anleitung dazu.
Folgendes musst du besorgen, alles andere hast du sicher zu hause.

  • Blumen
  • Box
  • Farbe 
  • Bänder
  • Seidenpapier

Die Box in deiner Lieblingsfarbe sprühen oder streichen, trocknen lassen..
2cm vom oberen Rand,mit der Lochzange ein Loch machen, das Band durchziehen, innen einen Knoten machen.. Etiketten aufkleben.
Du kannst dir gerne meine Etiketten ausdrucken oder eigene gestalten.

die Box mit Seidenpapier auslegen, ein Glas hinein stellen, die Blumen auf die richtige Länge zuschneiden.
Mein Tipp...kaufe die Rosen 2 Tage vorher, so können sie schon aufblühen und sehen schöner aus
als  die festen Knospen.
    Blumen arrangieren..

Fertig..viel Freude mit deiner Blumen-Box.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    in so einer Box kommen die Blumen noch besser zur Geltung als in einer Vase. Es ist eine wunderschöne Art der Blumenaufbewahrung und ich werde mir auch solche Boxen besorgen und auch mal verschenken! Wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    da machst du deine tollen Rosen gleich doppelt zum Hingucker. Was für eine schöne Idee. Da werde ich mal Ausschau nach diesen Boxen halten. Ich glaube meine Mama würde sich zu Muttertag auch riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Edith...Ich wusste gar nicht, dass es solche Boxen für Blumen gibt...Werde ich auf jeden Fall nachmachen...
    Liebe Grüße
    Neaze

    AntwortenLöschen
  4. Super schön liebe Edith...Ich wusste gar nicht, dass es solche Boxen für Blumen gibt...Werde ich auf jeden Fall nachmachen...
    Liebe Grüße
    Neaze

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    was für eine schöne Idee! Deine Blumenboxen gefallen mir sehr! Ich wollte auch schon lange so eine haben! Danke für das tolle DIY!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    was für eine schöne Idee solche Blumenboxen selbst zu machen.
    Das ist auch mal ein ganz tolles Geschenk.
    Danke fürs zeigen und dir noch viel Freude an den Rosen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich hatte am Sonntag schon einen Kommentar geschrieben weil ich soooo begeistert war/bon - muss wohl irgendwie verschwunden sein.
    Wie du bei mir sehen kannst hast du mich völlig begeistert und ich hab schon losgelegt, erst mal in eckig!
    Danke schön,
    liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    über einen Link habe ich zu dir gefunden und ich finde deine Blumen-Box einfach nur zauberhaft schön. Toll hast du das erklärt und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.
    Gerne besuche ich dich wieder :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wer will denn jetzt noch eine Blumenbox kaufen, liebe Edith. Deine sind doch viel schöner!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Total schön!!! So eine Blumenbox muss ich mir auch machen. Vielen Dank für die Anleitung.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith!
    Ich finde diese Boxen so wunderschön, da kann keine gewöhnliche Vase mithalten. Vielen Dank, dass du diese Anleitung geschrieben hast. Sobald ich eine passende Box gefunden habe, werde ich das auf jeden Fall nachmachen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    Die Blumenboxen sind Dir voll gelungen.
    Bezaubernd schön 💕
    Ich habe mir eine bestellt, die ist leider verschollen gegangen bei der Post ...
    Herzliche Grüße und Danke für die Anleitung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Blog:*:* www.buntinoblumen.de

    AntwortenLöschen