Donnerstag, 2. März 2017

Hallo Frühling..

Den Frühling in mein Haus zu holen, das ist jedes Jahr der selbe Wunsch nach den tristen Wintermonaten.
Endlich ist das Ende des Winters in Sicht und ich freue mich darauf wenn die Natur wieder erwacht. 





..die Wiesen wieder saftig grün werden..die ersten Knospen zu Blüten werden....die Vögel zwitschern und ihre Nester bauen...die warmen Sonnenstrahlen uns wärmen..die Tage wieder länger werden..die Bäume wieder in Blüte stehen...die Freude über die Natur die uns immer wieder verzaubert...dann ist Frühling!!




Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    als ich heute spazieren war habe ich mich so nach grün gesehnt. Leider ist es draußen noch recht kahl. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass endlich alles blüht und grünt. So wie auf deinen Bildern! Du hast dir die Natur ins Haus geholt. Wunderschön sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    es gefällt mir sehr gut, wie Du Deine Wohnung auf Frühling eingestellt hast...Ich habe heute mit dem Vorgarten begonnen und jetzt wurden eben noch Minusgrade gemeldet...da kann ich nur hoffen, dass das Versprechen der Gärtnerei, die Pflanzen seien abgehärtet,auch stimmt...
    Es ist wohl klüger, es so zu machen wie Du...Also werde ich morgen die Wohnräume Richtung Frühling stylen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith, einfach wunderschön ist Deine Deko...in sich stimmig und wie der Buchtitel...Wohnen für die Seele.
    Unbekannterweise ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Vorfrühlingswochenende, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    du sprichst mir aus der Seele...
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass der Frühling endlich kommt und das blöde grau in grau endlich weg geht.
    Gerade scheint immerhin draußen mal die Sonne.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    es sieht wie immer bezaubernd aus bei dir!
    Ich werde heute auch mit der Osterdeko beginnen, die Frühlingsgefühle sind schon sooo stark!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. MEI deine SCHEEEENA BUIDLN..machen richtig ah FREID auf den FRÜHLING,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder und für mich als Grün/Mint Fan eine Augenweide. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    du hast einfach so ein Händchen für Arrangements. Grau, Grün, Silber und Schwarz. Bezaubernd - und total schön anzusehen. Als sei es dem Titelbild eines stylischen Interieur-Magazins entsprungen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Edith,
    was für ein schöner Post.
    Ich liebe diese Patina auf den Töpfen. Erst gestern hab ihc eine alte Dame beobachtet, wie sie voll Mühe ihre alten Töpfen von Moos und Patina befreit hat...wie schade, dachte ich mir. Am Heimweg waren die Töpfe sauber und meine Herz schwer. Immer wieder hatte ich sie bewundert. Nun gefallen sie mir nicht mehr.
    Ich schicke dir allerliebste Frühlingsgrüße Barbara

    AntwortenLöschen