Es sind die kleinen Dinge im Leben..

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die mir oft Freude bereiten und dafür bin ich auch sehr dankbar.
Heute hatten wir einen wunderschönen sonnigen Tag, das Wetter war so frühlingshaft, die Sonne hat vom blauen Himmel gestrahlt und wir hatten 18°plus Temperaturen. Frühlingsgefühle !!!
Das Licht zum fotografieren war wunderschön, und so habe ich kurz entschlossen meine Kamera geholt und meine wunderschönen Macarons fotografiert und alles was so in meiner Nähe war.
Macarons sind die kleinen Naschereien die ich sehr liebe, ich mag dieses klebrige Süße Zeug sehr, natürlich auch wegen der bunten Farben..
In ein paar Tagen geht der Februar zu Ende..ich freue mich auf den März mit Euch..



Kommentare

  1. Liebe Edith,
    was für schöne Impressionen! Ich freue mich, dass bei euch schon der Frühling angekommen ist. Schickst Du bitte mal etwas davon in den Norden. Hier regnet und stürmt es seit 2 Tagen. Es ist zwar mild, aber Frühlingsgefühle kommen da nicht wirklich auf. Dann erfreue ich mich eben an Deinen schönen Bildern.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Edith,

    ja, Dankbarkeit für die kleinen Dinge, das ist sooooooo wichtig und beflügelt auch die eigene Seele....
    Wir hatten hier in NRW ein sehr heftiges Orkantief und schon ist man dankbar, dass das Dach noch drauf ist.... Es kann alles so schnell anders kommen und darum:
    Genießen wir das Leben und die kostbaren kleinen Dinge, die es sooooo schön machen!
    Fühle Dich umarmt

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht es bei dir aus liebe Edith und mir gefallen deine Bilder sehr.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Freitag für dich

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhhh liebe Edith!
    Da möchte ich mitnaschen. Macarons sehen nicht nur sehr schön aus, sie schmecken auch köstlich. Schon lange möchte ich die mal selber backen- aber ich trau mich nicht drüber :(.
    Deine Fotos sind wie immer toll.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wenn der März mit Dir so bunt und süß wie Deine Macarons wird, dann kann es nur ein guter Monat werden.
    Hab ein schönes wochenende mit vielen kleinen schönen Momenten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    was für schöne Bilder.
    Nach dem gestrigen Sturm hatten wir heute Aprilwetter.
    Manchmal hätte ich auch gerne Föhn.☺
    Und könnte, so wie du, die kleinen Dinge besonders gut genießen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith
    Danke für diese schönen Einblicke. Wie du ja weisst, liebe ich Macarons auch sehr. :-)
    Nachdem es gestern schön und warm war, war es heute bei uns wieder eisig kalt. Brrr! Ich bin froh wenn der Februar bald vorbei ist.
    schönes Wochenende & herzlichste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Edith, wirklich wundervolle Inspirationen. Besonders das Bilder mit der leer getrunkenen Kaffeetasse find ich toll. Ja und dann noch die lecker Macarons dazu.... was will man mehr?! ;)
    Hab einen schönen Sonntag. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. MEI echt bei EICH am anderen ENDE vom ÖSILÄND wars WARM
    bei uns wars nit so scheeeen und lei 10 CRAD,,,,
    aber des macht nix.... irgentwann kommt da FRÜHLING ah zu uns,,,gelle

    mei de LECKEREN GUTZALA,,, find i ah so guat
    mecht de schon lang mal selber macha,,,,mhhhh freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith sehr schöne Fotos hast du gemacht.Gefällt mir.LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    ja, ich freue mich auch auf den März. Nun geht es mit riesigen Schritten Richtung Frühling.
    Liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wie recht du hast, liebe Edith. Es sind fast immer die kleinen lieben Dinge, die einen den Alltag versüßen. Und im Falle deiner hübschen Macarons tun sie das ja im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
    Hübsche Fotos hast du gemacht. Ich beneide dich ein wenig, dass du den herrlichen Frühlingstag mit so hübschem Zeitvertreib verbringen konntest, aber ich gönne es dir von Herzen (und freue mich umso mehr auf die Zeit, wenn ich das dann auch kann, hihihihi)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, die Macarons sehen zum Anbeißen aus :) Und was soll ich sagen, Deine Wohnungsbilder gefallen mir mal wieder total gut ;) Du hast einfach ein Auge dafür, Dein Heim perfekt in Szene zu setzen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen