Mein persönliches Wohnglück..

Ich werde immer wieder nach meinen Wohnstil gefragt , dabei weiss ich es selber nicht wo ich mich einordnen soll.
Es gibt einige Punkte die mir beim wohnen sehr wichtig sind.
Ich mag ein heimeliges , authentisches Wohngefühl ,und liebe nach wie vor den S/W Stil sehr.
Ich bevorzuge persönliche Dinge ,sie schenken mir Geborgenheit und Erinnerungen .
Ich mag den Mix aus Altem und Neuem.
Ich liebe weiße Wände, (hätte am liebsten weiße Bodenbeläge), mag das eine oder andere Möbelsstück in schwarz ,und liebe schöne Porträt - Aufnahmen in schwarz  und weiß.
Dabei ist es mir gar nicht wichtig ,ob ich die Person kenne oder nicht, das Bild soll Ausdruck haben, das zählt für mich.
Vielleicht ist dass, wie ich lebe ein monochromer Wohnstil ? ...mir ist es wichtig ,dass ich gern zuhause bin und hier Entspannung und Ruhe finde.
Am liebsten mit der Familie und Freunden bei gemütlichen Zusammensein bei einem guten Essen, an einem schön gedeckten Tisch.
Das ist wohnen wie ich es mag..




Heute habe ich euch den Essbereich und die Küche gezeigt..unter den Motto
* Mein persönliches Wohnglück * werde ich euch in folgendem Post's immer wieder einen anderen Wohn-Bereich zeigen.

Kommentare

  1. einfach WUNDERSCHEEEEEN;;;;
    I DAT soooofort einziehn,,,,und gar nix verändern,,,,gggg

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, weißt du was, liebe Edith, es ist dein Stil unverkennbar, edel, gemütlich,...
    ich zieh mit Birgit ein !
    Ich lasse so liebe Grüße da,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch so gut ... also wenn du noch ein Zimmer übrig hast, bin ich auch dabei ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das ist ein Post genau nach meinem Geschmack! Ich liebe es bei dir zu schauen und ganz egal, wie sich dein Wohnstil nennt....ich liebe ihn!!!
    Solche Einblicke sind einfach immer toll und ich freue mich, dass du ihn uns gönnst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    dein S/W Stil gefällt mir ausgesprochen gut und er passt ganz hervorragend zu dir! Alles schaut so ordentlich, gemütlich und sauber aus. Da fühlt ihr euch sicher sehr wohl. Bei meinen drei Kindern könnte ich mir zur Zeit so einen Stil nicht vorstellen. Aber wenn sie alle mal ausgezogen sind ... ja dann wird mal ordentlich ausgemustert!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    so schön ist es bei dir Zuhause. Ich mag deinen Stil, egal, wie man ihn nennen mag. Er ist gemütlich und elegant, aber auch frisch und offen.
    Jedes Mal, wenn ich Bilder von deinem Zuhause sehe, freue ich mich, dass ich das alles auch schon mal in echt bewundern durfte ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    es so schön aus, man fühlt sich richtig wohl und willkommen.
    Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith
    Ich bin etwas zimperlich, was Wohnstile anbelangt. Aber dein Stil finde ich klasse. Den würd ich gleich so übernehmen. Ich befinde mich grad in einer Stil-Wandlung. Ich merke, dass ich nicht mehr ganz so zufriden bin wie es ist bei uns. Schwar gefällt mir je länger je besser. :-) Mal schauen wo das hinführt.
    Danke für deine Einblicke.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    es ist sehr angenehm und gmütlich bei dir. Ich mag auch, wenn man optimale Kombination alter und neuer Sachen findet. Einige Sachen erhalten viele Erinnerungen und haben eigene Seele. Ich bin sehr froh, dass ich dein Blog gefunden habe.
    Schönes Wochenende, Karla

    AntwortenLöschen
  10. Bei Dir sieht es einach so hübsch aus :) Schwarz-Weiß mag ich auch total gerne. Deine Esstischlampe ist gefällt mir gut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen