Sonntag, 1. Januar 2017

Hallo 2017 ..

Ich wünsche allen meinen Lesern,ein gutes neues Jahr 2017!
                                     
                                           Nichts ändert sich,
                                           bis man sich 
                                           selbst ändert..
                                  und plötzlich ändert sich alles.
                                                                               Verfasser ist mir unbekannt,Text ist aus dem Internet.
.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr mit euch.
Eure Edith.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    An diesen Worten ist was warmes dran ...
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr mit vielen Glücksmomenten 🍀
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Worte.....
    Dir für das Jahr 2017 alles Liebe und Gute.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Edith,
    auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr, welches alles mit sich bringt, was Du Dir wünschst.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit schönen Bildern von Dir, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe ❤️ für 2017🍀🍀🍀
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die guten Wünsche und für Deine immer schönen Bilder und Inspirationen hier auf Deinem Blog!
    Alles Gute für 2017, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes, gesundes Neues Jahr.LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    danke für den wunderschönen Post. Die Idee mit den Zuckerperlen am Glas ist super.

    Ein wundervolles 2017 für Dich und Deine Lieben.

    Herzliche Grüße aus dem Ländle
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Edith, auch ich möchte meine herzlichen Glückwünsche für das neue Jahr dalassen. Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit Liebe Glück Erfolg und Zufriedenheit und freue mich schon auf ein weiteres Jahr auf deinem Blog zu lesen!
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Edith
    Ich mag dieses Zitat sehr und es stimmt doch genau. Grad in Zeiten wo so viel schlimmes passiert und wir die Welt nicht ändern können, müssen wir bei uns selbst beginnen.
    Ich wünsche dir ein ganz gutes, gesundes neues Jahr. Ich freue mich immer so über deine Kommentare. ♡
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
    Toller Spruch - den muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ein glückliches Neues Jahr, liebe Edith! Viel Gesundheit und Lebensfreude wünsch ich dir und ich freue mich ebenfalls auf das neue Blogjahr!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche auch ein gutes neues jahr

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr und bleibt alle gesund. Ich freue mich schon auf deine wunderbaren Posts und Fotos in diesem Jahr.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    Auch dir wünsche ich dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Auf ein neues, spannendes, kreatives Bloggerjahr!
    Sei lieb gedrückt,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    ich wünsche dir und deinen Lieben das Beste für das Neue Jahr!
    Wie schön, dass wir uns im Alten Jahr besser kennen lernen durften.
    Herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Bin gespannt auf deine neuen Kreationen liebe Edith!

    Herzlichste Grüße von Sonja
    Sei behütet !

    AntwortenLöschen