Ich wünsche euch allen..

Ich wünsche allen meinen Lesern, ein schönes Osterfest !
Ostern bei mir zuhaus, oh was für eine Freude... nach 3 Wochen Reha endlich wieder zu Hause, das ist wunderschön.
Ich bin überglücklich, auch wenn so manches dieses Jahr Ostern nicht ganz so ist ,wie ich es gerne hätte. Es ist trotzdem schön daheim zu sein.
Nach vielen Wochen habe ich heute mal wieder die Kamera heraus geholt, es hat mit Spaß gemacht, zu fotografieren. Ich hatte schon Bedenken das ich die Lust am fotografieren verloren habe.
Gestern hat mir meine Nichte wunderschöne Ranunkeln vorbei gebracht , als Willkommensgruß.
Diese schönen Ranunkeln finde ich in einfachen Glasgefäßen am schönsten.







Ich mache es für mich..

Hallo Ihr lieben Leser..endlich schaffe ich es wieder einmal ein paar Zeilen zu posten.
Ihr fehlt mir so sehr, nie hätte ich gedacht, das man Menschen die man ja eigentlich nicht persönlich kennt so fehlen können. Ja, ich vermisse eure tollen Post's die vielen Inspirationen, und die schönen Bilder.. und so vieles was früher selbstverständlich war, fehlt mir jetzt so sehr.
Seit 1 Woche bin ich auf Reha,und bin seitdem sehr abgeschnitten von der Welt da draußen.
Leider bin ich in einem Reha,wo ich keinen Internet Anschluss habe. Somit,kann ich leider die vielen Blog's die ich so gerne besuche, nicht sehen.
Warum ich heute ein paar Zeilen posten kann, mein Sohn hatte die Idee,in ein Kaffehaus zu fahren mit mir , (hier im Ort) und so ist es mir möglich diesen Post zu schreiben.
Ja meine Reha beansprucht mich sehr, oftmals bin ich den Tränen sehr nahe, weil ich auch meine Grenzen spüre und  Schmerzen habe. Aber ich habe auch dieses Gefühl erfahren wie schön es ist Fortschritte zu machen, und zu sehen wie es aufwärts geht. Ich habe einen super geduldigen und lieben Therapeuten,der mich auch wieder aufmuntert,wenn ich mal sage...ich kann nicht mehr.
Meine Familie meine Katze und mein zu Hause vermisse ich sehr.
Ich weis, es wird alles wieder gut werden, mein größter Wunsch zu gehen ,wohin ich will und soweit ich will zu gehen, kommt mir mit jeder Therapie näher, darum schaffe ich es auch.
Ich  habe ich heute kein aktuelles Bild zum posten, daher nehme ich ein Bild von meiner Katze.
Ich grüße Euch alle ganz herzlichst..habt eine gute Zeit. Eure Edith.