Ich hab da was für euch..

Ich liebe schöne Bilder, und deshalb bin ich auch immer wieder auf der Suche nach schönen Motiven.
Letzte Woche habe ich von Frank Buchser ein wunderschönes Landschaftsbild gefunden.
Indianer im Schneesturm..ein wunderschönes Bild mit Farben die ich sehr mag.
Ich habe mich für ein Leinwandbild von Posterlounge entschieden und habe dabei die beste Wahl getroffen.
Brillante Farben wunderschöne Verarbeitung, so ein Bild auf Leinwand ist echt was Schönes.
Mit meiner Wahl bin ich wirklich sehr zufrieden und ich weis jetzt schon , das dieses wunderschöne Bild , ein Wanderbild werden wird.
Zur Zeit darf es in meinem Arbeitsraum sein, damit ich es immer wieder ansehen kann, ausgewählt habe ich es allerdings für mein Schlafzimmer. 
Dort passt es perfekt zu meinem Farbschema grau, weiss, schwarz..und etwas dunkelblau.

Nun habe ich die große Freude unter meinen Lesern einen Warengutschein über 20 €  verlosen zu dürfen.
Wenn du bis 19.Dezember dein Bild bestellst ,wird es noch rechtzeitig bis Weihnachten geliefert.
Zur Zeit fallen bei Posterlounge keine Versandkosten an, das finde ich ein tolles Angebot von Posterlounge.
Zusätzlich  bekommt ihr 20% auf euren Einkauf.
Mit den Code .20 % Rabattcode: LEBENSLUST20

Einfach den Code beim Warenkorb eingeben und ihr bekommt auf jeden Einkauf 20%.
Ich finde das ist ein sehr tolles Angebot, und ich freue mich wirklich das ich euch das anbieten kann.
Gerade jetzt vor Weihnachten kann man wirklich ein schönes Geschenk auswählen..Bilder haben immer Saison, und verschönern einen jeden Raum.
Posterlounge hat so ein breites Angebot da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich habe ein paar Bilder für euch gemacht, ihr sollt doch auch sehen wie wunderschön mein Leinwandbild geworden ist.
Die Bilder habe ich nicht mit meiner Kamera gemacht, weil ich zur Zeit meine Kamera zur Reparatur habe.
Ich hoffe das ich meine Kamera repariert werden kann. Ich vermisse sie jetzt schon sehr..






 
Mitmachen kann jeder ab dem 18. Lebensjahr mit oder ohne Blog.
Ich würde mich freuen wenn du die Verlosung auf deinem Blog verlinkst.
Du kannst gerne dieses Bild mitnehmen.
vom 7.12.-14.12.2016


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    dein Bild sieht toll aus und passt schön zur winterlichen Deko.
    Da ich auch gerade eine Bilderwand gestalten will käme mir der Gutschein gerade recht und ich versuche gerne mein Glück. Dein Bild verlinke ich sehr gerne.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...oh und du hast die tollen Windlichter mit Pergamentpapier und den Sternen gemacht --- so traumhaft,
    ich seh schon ich "muss" das morgen schaffen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Bild hast Du Dir da ausgesucht. Es passt sicher gut an vielen Stellen in Deiner Wohnung.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das Bild sieht mit Deiner winterlichen Deko wunderschön aus.
    Da ich für meinen Jüngsten noch ein Bild seiner Lieblingsstadt suche, wäre der Gutschein gerade richtig.
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit.
    Dir einen schönen Start in den Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    da hast du dir ein tolles winterliches Bild ausgesucht, sieht toll aus.
    Bei diesem tollen Give Away Versucher ich doch mal mein Glück und gerne teile ich das Give Away auf meinem Blog...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith sehr schönes Bild.Kommt sehr gut mit den Kerzen und dem Kerzenschein zur Geltung.Überhaupt hast du eine schöne Deko,macht Lust auf Weihnachten und Schnee.Wünsche noch einen schönen Abend.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, ein wunderschönes Bild hast du dir ausgesucht. Aber bei einer Edith ist das ja nicht anders zu erwarten (ähem, sag ich jetzt mal, obwohl ich den gleichen Vornamen habe).

    LG

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto sieht ja aus wie gemalt, eine gute Wahl hast Du getroffen, liebe Edith!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bild hast du ausgewählt, schöne Farben.
    Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Bildern für unseren Flur. Da käme mir so ein Gutschein natürlich gerade recht.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,
    dein Bild ist schön und dann auch noch so toll dekoriert. Bilder kann man nie genug haben und man hat schnell eine ganz anderen Look kreiert. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön Weihnachtlich .........
    da kann man es kaum noch abwarten ,bis wir endlich
    den 24. haben ;-)

    Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Wir brauchen dringend ein neues Bild für unseren Ess-Bereich im Wohnzimmer - da würde ich bei Posterlounge bestimmt was finden!


    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen