Gewonnen hat..

Na ihr Lieben..wie geht es euch in der letzten Woche vor Weihnachten?
Bei mir zu hause ist es schon sehr entspannt und ruhig ,und ich kann euch sagen ich geniesse es sehr.
Vor Jahren haben  wir in unserer Familie entschieden,  das wir uns keine Geschenke zu Weihnachten schenken. Ich kann euch gar nicht sagen wie gut das tut.
Jahrelang war das wirklich ein Stress, und so manchmal habe ich dann die Lust auch an Weihnachten verloren.
Ich lade im Advent gerne Gäste ein, und verbringe so im gemütlichen Beisammen sein die Zeit mit meinen Lieben. Die letzte Woche vor dem Fest halte ich mir aber immer frei.
Ich darf euch heute verraten wer der Gewinner des Gutscheins von Posterlounge ist.
Es ist LENA von den Blog grey-crown.
Liebe Lena herzlichsten Glückwunsch ,ich schicke dir ein Mail mit den Gutschein Code.

Für alle anderen die nicht gewonnen haben, ihr habt noch die Möglichkeit 20% auf euren Einkauf zu bekommen bei Posterlounge. 20 % Rabattcode: LEBENSLUST20

Den Code könnt ihr ganz einfach bei den Warenkorb eingeben bevor ihr zur Kasse geht.
Der Code ist noch bis zum 4.Advent einlösbar.
Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Zeit,bis bald. Edith.



Kommentare

  1. Hallo Edith ich habe vor 20Jahren auch die Schenkerei bzw Kauferei zu Weihnachten auch abgeschafft.Bevor mein Vater starb, haben wir immer einen sehr schönen Abend verbracht und ich habe richtig aufwendig gekocht.Das war dann sozusagen, das Geschenk,einen schönen Abend mit der Familie.Jetzt Feier ich mit meinen Kindern, meine Mutter fährt immer in die Schweiz zu Weihnachten.Und alle sind wir froh das wir keine Rennerei mehr haben durch die Kaufhäuser.Dir noch einen schönen Abend.lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    bei uns gibt es schon seit Jahren nur etwas Selbstgemachtes,
    auch sehr entspannt das Ganze.
    Somit kann ich, genau wie du, die Adventszeit in vollen Zügen genießen.
    Bis auf gestern, da hatte ich bei der Weihnachtspost den Wurm drin.☺
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    da freue ich mich aber...
    Werde gleich schon mal stöbern gehen!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ja, wir haben uns die letzten Jahre auch nichts geschenkt, doch heuer wollten unsere Kinder unbedingt, dass wir wichteln. So hat jeder nur einen, den er beschenkt und der Einkaufsstress hält sich so in Grenzen.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    entspannt und ruhig hätte ich auch prima gebrauchen können. War aber nicht. Jedoch jetzt... und besser besser spät als nie. :-)
    Frohe Weihnachten und alles Liebe von mir! Feier schön, lass dich ordentlich beschenken und genieß´ die freien Tage!
    Liebe Weihnachtsgrüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year 2017 und viel Gesundheit und Liebe. Vera

    AntwortenLöschen