Da bin ich wieder..

Letztes Wochenende waren mein Mann und ich in Prag, ich liebe diese Stadt und seit vielen Jahren fahren wir jedes Jahr für ein verlängertes Wochenende zu dieser Zeit nach Prag.
Ich mag den Tourismus nicht so gerne, zu dieser Zeit ist es etwas ruhiger.
Ordentliche Fotos zu machen ist dennoch unmöglich weil man ständig fremde Menschen auf den Bildern hat.
Wir haben unsere Plätze besucht die wir seit Jahren besuchen und eine Abendvorstellung in der Staatsoper das ist für mich der schönste Teil der Reise ,da ich die Oper sehr liebe und  in Wien die Preise für gute Karten sehr teuer sind.
Im Moment bin ich sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen für meine Advent Dekoration..
Meine Weihnachtsdeko mache ich heuer zum Großteil mit meiner Silhouette.
Es macht Spaß ,vor allem wenn sie tut was ich will und was ich meine.
Das ist ja gar nicht so einfach,weil dieses Gerät wirklich sehr viel kann ..und ich noch sehr viel nicht weis.
Im Moment ist das Licht sehr schlecht zum fotografieren, ich habe  ein paar Bilder gemacht,wie es im Moment zuhause aussieht.
Meine Adventdekoration zeige ich euch noch nicht, erst wenn ich mein Werk vollendet habe.
Die Qualität der heutigen Home Bilder ist wirklich sehr schlecht, ich zeige sie euch dennoch, den alte Bilder sind auch nicht lustig zum anschauen...
Ich grüße euch ganz herzlichst, habt eine gute Zeit..bis bald.Edith.


Kommentare

  1. Liebste Edith,
    also ich finde die Bilder überhaupt nicht schlecht!
    Ich war noch nie in Prag. Jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht!
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Adventsdeko!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Edith, das sind ganz tolle Bilder, ich war auch schon ein paarmal in Prag, ist immer wieder sehenswert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ich mag Deine Bilder und finde sie sehr schön.
    Auch Prag würde mir gefallen, da war ich noch nie.
    Ist aber auch weiter weg von uns.
    Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Schmücken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr bin ich durch Prag durchgefahren, aber ich weiß ganz sicher, eines Tages werde auch ich diese Stadt besuchen.
    Deine Bilder sind gar nicht schlecht, gemütlich ist es bei Dir, ein bisschen riecht es schon nach Advent!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Zdravím z Čech, z Prahy ♥
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto hätte aus meinem Fotoalbum kommen können. Prag ist wirklich eine Reise wert. Viel Spaß beim Dekorieren für Weihnachten. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder aus Prag, liebe Edith!
    Ich muss gestehen, dass ich diese Stadt bisher noch nie besucht habe - das sollte ich wohl bald mal nachholen!

    Und deine ersten Bilder von der Adventdeko machen richtig Lust auf mehr!!
    Bin schon so gespannt ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Edith, zdravím vás z Prahy.Máte krásný a milý blog. Moc se mi u vás líbilo.
    Iva

    AntwortenLöschen