Genau das Gegenteil..

Ja manchmal kommt es wirklich anders als man möchte..seit 10 Tagen hat mich so ein fieser Virus fest im Griff. Kaum denke ich es geht mir etwas besser, kommt der nächste Fieberschub und legt mich wieder flach.
Zu hause haben wir inzwischen neben diversen Kartons (wegen den Umzug unseres Sohnes) ein Krankenlager. 3Tage nachdem ich krank wurde , hat es auch meinen Mann ganz böse erwischt.
Nun bleibt uns wirklich nichts anders über als zu warten, wie sich das ganze den weiter entwickelt.
So vieles schwirrt mir im Kopf herum, ich bin aber wirklich zu schlapp etwas anzupacken.
Also werden alle Ideen erst mal im Kopf gespeichert und mal sehen was ich dann umsetzen kann.
Habt ihr euch auch schon Gedanken über die Weinachtsdekoration gemacht...ich schon.
Ich sammle auch schon fleißig Ideen auf Pinterest, das ist meine große Informationsquelle und dort habe ich auch meine Pinnwände wo ich meine Ideen und Inspirationen sammle.
Für alle meine Leser die Pinterest noch nicht kennen... ihr habt die Möglichkeit auf meinem Blog auf der rechten Seite, direkt unter der Follower Liste den Button zu meiner Pinterest Seite zu finden.
Ich hoffe das ich zum Wochenende wieder fit sein werde..mir läuft ein wenig die Zeit davon.
Bleibt gesund und gebt gut acht auf euch!


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    oh...das hört sich nicht gut an...ich wünsche dir bzw. euch eine gute Besserung!!! Hoffentlich seid ihr schnell wieder fit. Dann geh ich gleich mal bei dir auf Pinterest stöbern...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung! Schöne Fotos, wie immer!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine schnelle und gute Besserung euch zwei.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch Beiden gute Besserung.....
    Kommt schnell wieder auf die Beine.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich hoffe ihr werdet bald wieder gesund und du kannst deine Ideen wieder in die Tat umsetzen.
    Wunderschöne Bilder, schaut alles sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung liebe Edith, auch für Deinen Mann. Freue mich auf Ideen von Dir und gehe mal gleich zu Pinterest. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und liebe Grüße aus der Provence, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung und dass ihr schnell wieder fit seid.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Gute, gute Besserung!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und Umarmung
    Uschi
    hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, so eine Krankheit kommt doch immer dann, wenn man sie am wenigsten brauchen kann!!!
    Ich wünsche euch gute Besserung,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe das ihr wieder Gesundheit, denn es ist ja schon Wochenende.
    Wenn nicht...gute Besserung und das es bald vorbei ist.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder gut und deinen beiden Männern auch!
    Was immer der fiese Virus bei dir auch angegriffen haben mag, deine Fähigkeit zu dekorieren und schöne Fotos zu machen, ist es auf jeden Fall nicht. So heimelig bei dir!

    Liebe Grüße - und falls du noch nicht ganz auf dem Damm bist - gute Besserung!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    der Virus ist ja hoffentlich überstanden? Die Fotos sind wieder mal wundervoll. Da ich Pinterest auch liebe, möchte ich fragen, ob man Deine Fotos von dieser Homepage pinnen darf?
    Freundliche Grüße
    Petra H.

    AntwortenLöschen