Montag, 26. September 2016

Was für ein wunderbarer Tag..

Hallo ihr Lieben, am Samstag war es soweit und das Bloggertreffen das ich bei mir zuhause geplant hatte war ein wunderschöner Tag mit total lieben gleichgesinnten Menschen.
Das Wetter hat es gut gemeint mit uns, bei strahlenden Sonnenschein und mit viel guter Laune haben wir wirklich einen wunderbaren Nachmittag gehabt.
Danke euch allen für das kommen.. einige hatten ja auch einen weiteren Weg.
Zugegeben ich war schon etwas angespannt, aber als die ersten Blogger eintraffen war meine Anspannung auch schon weg.
Für alle die jetzt auf Bilder neugierig sind..ich muß euch leider enttäuschen..ich habe keine Bilder von unserem Bloggertreffen.
Ich habe wirklich gar nicht daran gedacht meine Kamera zu holen und Bilder zu machen, das habe ich heute nachgeholt und ein paar Eindrücke vom herbstlich dekorierten Haus gemacht.
Es ist schon faszinierend welch ein Dynamik entsteht wenn viele kreative Köpfe zusammen kommen.

Und der Rest ist Geschichte, oder wird vielleicht mal Geschichte werden...
hier zitiere ich die liebe  Hilda.











Kommentare:

  1. Wunderschön dekoriert!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    wunderschön hast du wieder dekoriert.Da bekommt man richtig Lust auf Herbst.
    Lch liebe die geschmackvollen Fotos von deinem Zuhause. Das inspiriert ungemein... Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    es war ein wundervoller Tag und ich habe mich in deinem Haus, wie immer, sehr wohl gefühlt! Danke für deine Gastfreundschaft!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich wieder super toll und hat genau gepasst mit uns 6! :-)
    GLG Daniela

    PS: Wie schaden, dass du deine traumhaften Kuchen nicht fotografiert hast...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    es war soooooo schön! Danke nochmals für die Einladung, den herzlichen Empfang und die köstliche Bewirtung.
    Und das mit dem Fotografieren war echt einfach nie wirklich "möglich". Ich hatte meine Kamera im Auto und dachte, da wird schon mal ein Zeitpunkt sein, wo ich sie brauche - doch der kam nicht. Es war so kurzweilig und die Gespräche so angeregt.
    Nun - die tolle Dekoration hast du ja gottseidank festgehalten - und alles andere, gehört jetzt einfach nur uns.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, fast bin ich froh, dass ihr kiene Bilder gemacht habt. Zu sehr bedauere ich immer noch, nicht dabei gewesen zu sein. Mit Hilda hab ich schon telefoniert, und ich weiß, wie nett ihr es hattet, in deinem wunderschönen Haus. Aber beim nächsten Mal klappt es nd dann bin ich mit dabei.
    Herzallerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    ich habe mich sehr gefreut Dein Gast zu sein und in deinem schönen Ambiente dich und die anderen Bloggerinnen zu treffen. Wir haben einen äußerst kurzweiligen und interessanten Nachmittag verbracht!
    Ich freue mich darauf euch bald wieder zu treffen!

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, es war ein wundervoller Nachmittag. Ich bin noch immer ganz begeistert von Deinem perfekt hergerichteten Haus und der tollen, geschmackvollen Deko, die sich überall findet.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    wunderschön hast du dein Haus wieder dekoriert. Alles schaut sehr heimelig und gemütlich aus. Die farbigen herbstlichen "Tupfer" runden alles noch einmal ab.
    Schade, dass du keine Fotos gemacht hast. Ich wäre gerne "bildlich" dabei gewesen! Na, vielleicht das nächste Mal?!
    Ich wünsche dir einen schönen und guten Start in den Tag. Es soll ja heute wieder schön herbstlich warm werden.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    das sind wieder ganz zauberhafte Bilder. Sitze hier gerade mit meinem Kaffee vor dem Laptop und habe die paar Minuten mit deinem Post sehr genossen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    habe gerade erst deinen Blog gefunden. Wunderbar ist es hier.
    Deine Herbstdeko sieht wunderschoen aus. Alles ist so klasse dekoriert.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith!
    Ich wäre gerne dabei gewesen, jetzt umso mehr, da ich die vielen positiven Kommentare gelesen habe.
    Deine Deko ist wunderschön. Wie ich sehe trinkst du auch Matcha Tee. Habe jetzt im Büro angefangen, den Vormittagskaffee durch Grüntee zu ersetzen, und das tut mir wirklich gut.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    du hast wirklich ein Traumhaus! So wunderschön hast du alles mit so viel Liebe eingerichtet und dekoriert. Ich kann mir vorstellen, dass ihr ein schönes Bloggertreffen hattet. Da hätte ich bestimmt auch nicht die Kamera ausgepackt.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen