Bilder verändern dein Zuhause..

Bilder geben unseren Zuhause einen persönlichen Touch.
Ich wechsle zu allen Jahreszeiten meine Bilder und Kissen .
So habe ich mit wenig Aufwand ein neues Ambiente in meinem Haus.
Es gibt viele Möglichkeiten die Bilder zu arrangieren, besonders gerne verwende ich Bilderleisten, so kann man ganz einfach und schnell die Bilder austauschen.
Ich bevorzuge Rahmen in schwarz und weiß.
Seit ein paar Tagen ist ein neues Bild bei mir eingezogen, ich finde es genial welch tollen Effekt dieses Bild hat.
Ich bin mir sicher das Bild wird noch oft seinen Platz wechseln.



Kommentare

  1. Liebe Edith!
    Das Bild ist absolut toll, es erzeugt ein gutes Gefühl und positive Stimmung. Mir gefällt auch dein Stil und Farbwahl in Schwarz-Weiß-Grün.
    Sehr geschmackvoll.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    sehr schöne Fotos und ja das Bild ist wirklich toll, man schaut gebannt hin und denkt wo gehts weiter...
    Sehr interessant...
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith
    Wow, das Bild ist grossartig! Und sowieso sieht es bei dir einfach toll aus. Ich bin gespannt wo das Bild noch hinwandern wird.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das Bild macht sich echt toll - kurz dachte ich du hättest so eine Treppe im Haus ;-).
    Schwarze Rahmen mag ich auch am liebsten. Man kann die verschiedensten Motive an eine Bilderwand hängen - wenn alle in einem schwarzen Rahmen sind, wirkt es trotzdem harmonisch.
    Sehr schön und stimmungsvoll sind dein Bilder wieder. Du hast es wirklich schön, bei dir Zuhause!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    was für ein tolles Bild. Im ersten Moment dachte ich, es handelt sich um eine echte Treppe.na ja, ist noch was früh am Morgen für mich .
    Deine Fotos sind immer so stimmig. Wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse, so bin ich doch sehr gerne auf deinem Blog und erfreue mich an deinen tollen Posts und Bildern.
    Hab einen schönen Tag,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith. das ist genial. Sieht sowas von toll aus.
    Ich bin auch gerade am Wohnzimmer verändern. Mein's wird braun/ creme.
    Einen schönen Tag wünscht die Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ganz tolles Bild und du hast es mal wieder perfekt in Szene gesetzt! Ist ein echter Hingucker!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales Bild.......
    Sehr schön in Szene gesetzt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein großartiges Bild, liebe Edith!
    Ich bin gespannt wo es als nächstes aufrauscht, auf dem Tischchen sieht es auf jeden Fall toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ganz toll liebe Edith! Gerne hätte ich noch gesehen wie es von weiter weg aussieht...Ja gell, unser Zuhause ist ein wunderbarer Ort und für mich viel mehr wert als jeder Urlaub!
    Sei herzlichst gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, es sieht ganz toll und elegant aus.
    Schöne Tage
    Katka ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Edith, das ist ja ein wunervolles Bild .
    Ich liebe Bilder...und ich spiele auch gerne mit ihnen. Manchmal bin ich richtig überrascht wie ein Bild einen Raum verändert.
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,
    dieses Bild hat´s mir so angetan...würdest Du mir verraten wo man es bekommen kann?
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. liebe Edith, was für ein tolles Bild :)
    täusch ich mich oder habe ich gerade das Selbe bei Moni von Ladystil gesehen?
    Da ist es mir auch schon ins Auge gestochen - ein tolles, edles, zeitloses Stück. :)
    ....das sich der Umgebung und dem Drumherum perfekt anpasst.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ich habe das selbe Bild wie Moni..L.G.Edith.

      Löschen
  15. Das sieht einfach super aus! ( nicht nur das Bild, alles!)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen