Wie du mit ein paar Dingen,ein neues Ambiente schaffst..

Es überrascht mich immer wieder, das es möglich ist mit ein paar Teilen einen vollkommen anderen Stil zu bekommen.
Ich liebe diese Veränderungen die im Prinzip nicht viel Geld kosten, jedoch mir ein anderes Wohngefühl geben.
Dinge wie helles Leinen, Körbe, Rattan ,alte Keramik, dunkle Glasflaschen, Teppiche mit orientalischen Mustern, Grünpflanzen.. vielleicht ein paar Souveniers .. sind im Moment Gegenstände  die ich gerne verwende.
Mit ein paar Handgriffen und ohne große Mühe  habe ich in kurzer Zeit einen anderen Stil bekommen, ein wenig erinnert es mich an den Kolonialstil, der mir als junge Frau sehr gut gefallen hat.
Das alles passt wunderbar zu meinem schwarz & weiß Stil, und wenn dann meine Lust und Laune nach einen anderen Stil geweckt wird, ist es kein großer Aufwand das alles wieder zu entfernen.
Na habe ich euch jetzt Lust gemacht ?






Kommentare

  1. HallO Edith,
    auch wenn ich kein großer Fruend von schwarz-weiß oder gar nur weiß bin, gefällt mir deine Einrichtung sehr gut. Sieht wirklich gemütlich und kuschelig aus. Die goldenen Akzente und die Blumen und Pflanzen beleben das. Der Kolonialstil mit viel dunklem Holz gefällt mir auch gut.
    Schöne Grüße, Johanna
    Sc

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dekoideen. Danke fürs Zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    es sieht wie immer so schön aus! Du hast einfach ein unglaublich gutes Händchen und die braunen Akzente passen ganz klasse zu dem geliebten Schwarz weiß!

    Liebste Grüße,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    tolle Bilder. Ich liebe den schwarz weiß Stil und grün und natur passt super dazu. Bei mir hängen leider im Wohnzimmer noch immer ein paar rote Bilder (die gefallen mir ja immer noch, aber ich würde ihnen mal eine Pause gönnen). Nur mein Mann kann sich nicht trennen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    du hast recht, mit ein paar wenigen Dingen kann man so viel verändern. Und du mit deinem Gespür bekommst das besonders gut hin. Und nochmals hast du recht - dein neues Arrangement erinnert mich auch an den Kolonialstil.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen