Donnerstag, 7. Juli 2016

Hier ist der Sommer zuhause..

Na seid ihr zufrieden mit diesem Sommer ?
Ich bin es, denn bei uns ist seit einer Woche strahlender Sonnenschein, ein Tag schöner wie der andere.
Richtige Sonnentage sind das ,die wir beide mein Mann und ich sehr genießen.
Mein Mann hat Urlaub und wir haben uns vorgenommen einen Tag  die Dinge zu erledigen die anstehen, (mein Mann nennt das meine Wünsche erfüllen..) und den darauf folgenden Tag wird getrödelt und ausgeruht und Ausflüge gemacht.
Meinetwegen könnten wir jeden Tag Wünsche erfüllen, mein Kopf ist voll Ideen die umgesetzt werden wollen.
Im Garten gibt es noch einiges zu tun, neue Ideen sind dazu gekommen und wollen umgesetzt werden.
Einiges muss noch bis zu dem Herbst warten, da es eine bessere Zeit für die Pflanzen zum setzen ist. Geduld..ist nicht gerade meine Stärke.
Wir nützen die Terrassen sehr gerne um draußen zu essen und die Freizeit zusammen zu verbringen, und das nützen wir sooft es uns möglich ist.










und am Abend gönnen wir uns gerne ein Glas Prosecco..

Kommentare:

  1. Liebe Edith!
    Das macht ihr goldrichtig mit dem Ablauf des Urlaubs.😊
    Auf der Schaukel würde ich jetzt sehr gerne Platz nehmen und durch die Luft schweben.
    So ein Stückchen von deinem wunderbar saftig aussehenden Birnenkuchen wäre zum Kaffee einfach dann noch perfekt.
    Genieße diese Zeit in vollen Zügen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh, liebe Edith,
    bei dir ist echt der Sommer zu Hause! Wunderschön! Ich liebe es auch, wenn mein Mann Urlaub hat und er meine Wünsche umsetzt. Allerdings ist das bei uns immer erst im Winter, da die landwirtschaftlich Arbeit jetzt Hochsaison hat.
    Genießt die gemeinsame Zeit und euer Glas Prosecco am Abend!
    Dir und deinen Gatten alles Liebe und Gute und eine schöne frei Zeit!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann erfüllt Wünsche, das ist ja fein. Ja, genießt den Sommer, so lange er da ist. Wie hübsch alles ist, jetzt wundere ich mich auch nicht, dass der Sommer bei Dir rast macht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    Das macht Ihr Beiden genau richtig so.
    Lasst es Euch gutgehen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wundere dich nicht, dass ich erst so spät meinen Kommentar abgebe, aber ich war in meinem Urlaub total blogfaul und nun versuche ich wieder aufzuschließen.

    Wenn ich mir diese Fotos anschaue, dann zeigen sie einen schöneren Sommer, als ich ihn eigentlich in Erinnerung behalten habe. Aber einige schöne Tage und lauschige Abende hatte der Juli schon geboten, das stimmt.
    Deine Bilder sind einfach herrlich. Euren Takt: Einen Tag "Wünsche erfüllen" einen Tag rasten und genießen finde ich toll. Und? Sind alle deine Wünsche erfüllt worden?
    Die Schaukel finde ich traumhaft - so eine hätte ich auch gerne, aber dafür fehlt mir der richtige Baum.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen