Mittwoch, 29. Juni 2016

Lass uns den Sommer geniessen..

Aufgepasst heute wird es überraschend bunt auf meinem Blog.
Selten das ich so farbige Motive fotografiere, aber es ist nun mal Sommerzeit .
Die herrlichen Farben von den Früchten haben mich so begeistert das ich kurzerhand die Kamera geholt habe und ein paar Bilder gemacht habe.
Letzte Woche habe ich mir meine Esszimmer Terrasse neu gestaltet.
Ich habe neue Stühle und einen neuen Tisch gekauft, in dunklen Farben.
Leicht und sehr bequem sind nun die neuen Stühle,die alten mochte ich nicht mehr,und so ist es mir gar nicht schwer gefallen mich von den alten zu trennen,und der alte Tisch passte nicht mehr zu den neuen Stühlen also (musste ) habe ich mich auch von dem Tisch getrennt.





Kommentare:

  1. Liebe Edith!
    Sehr chic sind die neuen Möbelchen auf deiner Terrasse.
    Deine Bilder machen Sommerlaune und versprühen eine unendliche Lebensfreude.
    Hab eine wundervolle Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das alles aussieht liebe Edith und wirklich viel Farbe auf deinem Post, aber ich finde es toll und passt trotzdem super zu deinem Stil und zu deinem vielen schwarz, die Kiste mit den Aprikosen und die Schaukel toll.
    Auch deine neuen Möbel sehr hübsch, ich wünsche dir, dass du viel Zeit draußen verbringen kannst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    soooo schön deine Bilder heute. Mir gefällt bei dir ja immer beides sehr gut, aber heute strahlen deine Bilder so richtig " SOMMER" aus.
    Selbst der Tisch und die Stühle finde ich ( bei dir) toll.
    Hoffe du bist wieder richtig fit???
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Edith,
    sehr gut gefallen mir deine neuen Möbel. Unser Tisch ist mittlerweile auch ganz verschrammt...ich hab mir für den Übergang ein Husse genäht. Mal sehn, ob ich meinen Mann noch von einem Neuen überzeugen kann ;o))....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith!
    Sehr einladend dein neuer Sitzplatz.So liebe ich es auch. Eine Tasse Kaffee, ein gutes Buch und ein gemütliches Plätzchen - herrlich. Ist der Platz auf der Schaukel auch noch frei??
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    sehr edel sehen deine neuen Terrassenmöbel aus. Und wirklich "bunt" ist der Post dann eigentlich doch nicht geworden (okay - schön ein wenig bunter als dein sonstiges schwarz-weiß ... aber wirklich schön).
    Der blaue Teller ist mir aufgefallen - ein paar Teile von diesem englischen Geschirr habe ich auch - es ist soooooo romantisch schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Tatsächlich sind die Farben so glücklich, dass Sie ein angenehmes Gefühl von Sommerferien haben. Bei so viel Farbe lieben Sie das Leben.
    Die Einrichtung ist modern und komfortabel gradina.Imi lieben es.
    Ein guter Start in den neuen Sommermonat .

    Mit freundlichen Grüßen, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    wow deine Terrassenmöbel sind wirklich hübsch.
    Und mit der dazu passenden sommerlichen Deko einfach Perfekt.
    Wenn ich so das blaue Wasserglas anschaue ( was mir übrigens seeehr gefällt ) kommen in mir gleich Meeresgedanken auf.
    Luft und Sonne pur.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Deine neuen Gartenmöbel sind sehr edel, gut ausgesucht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen