Ich bin kein großer Freund von Kleidung kaufen..

Ich bin kein großer Freund von Kleidung kaufen ,da gehöre ich wohl zu den Frauen mit den geringeren Anteil,die meisten Frauen lieben es ja schöne Kleidung zu kaufen.
Irgendwie ist mir das suchen und anprobieren immer zu mühsam, daher shoppe ich gerne im Internet nach passender Kleidung.
Ich mache kaum einen Modetrend mit, mag keine Kleider und Röcke (wenn schon dann muß das Kleid oder der Rock  bodenlang sein.)
Ich mag eher klassische zeitlose Bekleidung. bei meiner Auswahl  bevorzuge ich Klassiker solche Stücke die ich länger tragen kann  als eine Saison.
Ich mag bequeme Schuhe und liebe große Taschen.
Für den Sommer habe ich mir überlegt eine weiße Jean zu kaufen, bequeme Turnschuhe damit ich auch mal länger  in der Stadt am Kopfsteinpflaster gut gehen kann ,und dazu ein gestreiftes Oberteil gerne mal mit ein wenig Glitzer.
Meine Schuhe und Taschen kaufe ich gerne bei  http://www.esprit.de
Hier finde ich schicke Taschen und auch schöne Schuhe die auch  bequem sind.
Esprit hat schöne Basic die man wunderbar kombinieren kann.


Vor allem im Sommer möchte ich  meine eher dunkel gehaltene Garderobe umstellen auf ein paar helle Teile, die ich ja auch mit meinen dunklen Sachen kombinieren kann.
Falls ich mich aber gar nicht anfreunden kann, mit meiner Auswahl kann ich bei Esprit jederzeit meine ausgewählten Artikeln kostenlos zurück senden.

Kommentare

  1. Oh da sind wir uns sehr ähnlich. Ich gehe auch überhaupt nicht gerne einkaufen. Und Modetrends mach ich auch nicht mit. Ich habe jetzt auch schon öfters die Erfahrung gemacht., das ich das was ich wollte in den Geschäften nicht bekam und dann letztendlich doch über das Internet bestellen mußte, obwohl ich das eigentlich ablehne.
    Deine ausgesuchten Teile sehen sehr toll und edel aus. Gefällt mir total gut.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Die ausgewaehlten 'Favoriten' gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ich mach auch nicht jeden Trend mit und hasse es Kleidung zu kaufen, mir ist das ein Greuel, am schlimmsten sind Schuhkäufe. Ich bin auch nicht so der Modefan, ich liebe klassische Stücke die ich gut kombinieren kann, dieses Shirt gefällt mir ausnehmend gut, dazu genau die Hose und auch die Tasche und die Schuhe, das würde mir auch gefallen, Uhren und Schmuck trage ich sowieso nicht, Schmuck nur selbergemachten Häkelschmuck und bei wichtigen Terminen wo ich mich aufbrezeln muss hab ich eine schlichte Perlenkette und komplett schwarz dazu das wars.
    An der Arbeit wo ich leider die meisste Zeit verbringe, trage ich fast ausschließlich schwarz und in der knappen Freizeit bunt. Aber ich gebe ungern Geld für Klamotten aus, auch nicht für Schuhe, ich hab dafür andere Ticks, Flohmärkte, Körbe, Tücher da spinn ich total ja und nicht zu vergessen Wolle, da könnte ich wöchentlich mich narrisch shoppen :-).
    Hab es schön und bestimmt schaust du toll aus in diesen Sachen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    da bin ich genauso wie du - ich mag auch nicht Klamotten-Shoppen! Auch nicht online. Ich kaufe viel lieber Pflanzen oder Dekozeugs.

    Der Stil, den du hier vorschlägst wäre allerdings genau meiner für diesen Sommer. Besonders die Tasche ist chic (Taschen shoppe ich nämlich liebend gerne ...)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. ...gefällt mir alles sehr gut, klick jetzt mal lieber nicht rüber in den Shop ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    da geht es mir ganz ähnlich....deshalb nähe ich mir die allermeisten Sachen selbst und trage fast ausschließlich Kleider, was ich mir in jüngeren Jahren nie hätte vorstellen können! Die angebotenen Sachen, die es in meiner Konfektionsgröße gibt, gefallen mir fast nie und ich bin somit völlig unabhängig von dem, was gerade angeblich "in" ist ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Würde ich alles auch anziehen, mein Geschmack!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe immer weniger gern shoppen... Wenn frau einmal weiß, wie die Kleidung bei verschiedenen Internetanbietern geschnitten ist und welche Größe passt, ist es eine tolle Sache! Ich habe auch ein paar online Shops, bei denen ich gern bestelle, meist fair trade und/oder bio. Nähen kann ich leider nicht, lg

    AntwortenLöschen