Ein Spaziergang..mit Erinnerungen.

Ganz in der Nähe von unserem Haus ist ein Pferdezentrum.
Gerne gehe ich dort spazieren und sehe mir die wunderschönen Pferde an.
Heute hat mich mein Mann begleitet auf meinem Spaziergang und wir haben es sehr genossen trotz Regen, war es ein wunderschöner Spaziergang mit vielen Erinnerungen.
Mein Mann und ich haben uns vor 35 Jahren durch die gemeinsame Liebe zu Pferden kennen gelernt.
Das ist lange her.. heute haben wir uns wieder erinnert an unsere Zeit damals ,als wir uns kennen lernten. Schön war unser gemeinsamer Spaziergang..






Kommentare

  1. Liebe Edith,
    sehr schöne Fotos, die Pferde sind sehr sehr schön. Pferde sind ganz besonders tolle Tiere, ich mag sie alle nicht nur die Katzen auch die größeren und besonders neben Katz und Hund die Pferde.
    Der Traum vom Pferd begleitet mich seit meiner Kindheit wohl Pippi-Langstrumpf-Syndrom leider hat er sich nie erfüllt, ist halt auch schwierig in einer großen Stadt mittendrin ein Pferd zu halten, das ist Grundbedingung, dass es bei mir wohnen soll nicht 30 km entfernt irgendwo auf dem Land eingestellt....
    Alles Liebe für dich und deinen Mann
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!
    Wunderschön wenn man so schöne Erinnerungen hat, wunderschön auch deine Bilder!Das Foto mit der alten Tür und den Strohhüten gefällt mir ganz besonders!
    Ich wünsche dir alles Liebe und schönen Start in die Woche!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja herrlich bei dir da ums Eck. Und dann noch so eine schöne Erinnerung.
    Ganz tolle Fotos.
    GLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wunderschöne Bilder und sehr interessant zu lesen, wie du und dein Mann euch kennen gelernt habt! Danke, dass du diese persönliche Geschichte mit uns geteilt hast!
    Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, dass ihr so in guten Erinnerungen schwelgen konntet. Und ich finde es toll, dass die Liebe zu Pferden euch beide zusammengebracht hat.
    Pferde sind so tolle Tiere - ich liebe sie auch.
    Deine Bilder sind einfach zauberhaft - besonders die mit den Pferden.
    Danke, dass du uns an deinem Spaziergang mit Erinnerngen teilhaben hast lassen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen