Verlosung ..

Ich möchte heute eine Verlosung von einem Buch machen das meine Liebe zu Schwarz & Weiß deutlich macht.
Am 15.Mai 2016 wird der Gewinner bekannt gegeben auf meinem Blog.
Hinterlasse mir einen Kommentar auf meinem Blog,und schon bist du dabei bei der Verlosung.
Gerne könnt ihr die Collage auf euren Blog mitnehmen und die Verlosung verlinken.

Seit April 2010 schreibe ich meinen Blog...an die Anfänge mag ich gar nicht mehr gerne denken, die Post's von damals finde ich inzwischen furchtbar.
Es freut mich aber wirklich das es einige Leser gibt,die mich vom Anfang an begleiten.
Als ich das Buch Schwarz & Weiß gesehen habe, hat es mir von Anfang an gefallen,  jedesmal wenn ich das Buch wieder zur Hand nehme begeistert es mich aufs neue..
Schwarz & Weiß ist mein Stil denn ich für mich entdeckt habe. Na klar wird es Leser geben,die sich langweilen,weil es inzwischen in meinem Haus kaum noch etwas anderes zu sehen gibt als S/W.
Für mich ist es aber der Inbegriff für Raffinesse und auch einen Hauch Eleganz.
Mittlerweile haben viele Blogger die Liebe zu S/W entdeckt,und ich denke es werden noch viele folgen..
Auguste Renoir hat gesagt... es hat vierzig Jahre gedauert,bis ich entdeckt habe,das Schwarz die Königin aller Farben ist.
                                                         Verlosung ist am 15.Mai 2016









Kommentare

  1. Oh wie schön,.....darüber würde ich mich sehr freuen....genau meins!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith
    Vor einiger Zeit hab ich auch noch gedacht alles nur nicht schwarz aber nun kann ich mich nicht mehr sattsehen ich find dein Zuhause so charmant und vor allem keine Spur von Langeweile ,.))
    Hab ein schönes Wochenende ..ggl. Grüße ..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll ich habe eine Vorliebe für Wohnbücher genial da hüpf ich gerne ins Töpfchen.
    Schönes Wochende und viele liebe Grüße Mojija

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen in schwarz weiß zu wohnen. Aber bei dir gefällt mir das sehr gut und ja es sieht richtig edel aus. Ich finde es passt einfach zu dir.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das Buch schön - würde mich freuen.
    Sieht superschön aus bei Dir.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    schwarz-weiss finde ich sehr spannend und überhaupt nicht langweilig...ich schaue mir immer sehr gerne deine schönen Bilder an. Außerdem bewundere ich es, wenn man das Schwarz-Weiss-Wohnen so konsequent hinbekommt wie du...bei mir klappt es irgendwie nicht...Das Buch sieht ebenfalls sehr interessant aus - kenne ich noch gar nicht. Dann hüpfe ich gleich mal mit Anlauf in deinen Lostopf. Gratulation auch zum Bloggeburtstag...dann bloggst du schon 6 Jahre?! Alle Achtung - ich hoffe wir halten auch so lange durch...;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du schon so lange dabei bist! An einem Blog kann man wunderbar die Entwicklungen im Leben ablesen. Ich blogge seit 2009 und wenn ich an meine ersten Posts denke, ach herrje!
    Da ich Einrichtungsbücher liebe und sammel, muss ich bei deiner Verlosung einfach mitmachen!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Ich habe schwarz weiß auch für mich entdeckt. Daher nehme ich gerne an deiner Verlosung teil. Das Buch hört sich total interessant an.
    Deine schwarz weiß gestreiften Kissen finde ich übrigens klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. UIIIII do mach i doch gern mit
    des schaut ja coool aus,,,,,
    i lieb DEKOBÜCHER,,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und die BUIDL nimm i mit gelle

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hej, ich habe gerade deinen tollen IG-Account entdeckt. Und auch dein Blog gefällt mir total gut. Das schwarz-weiß-Thema interessiert mich sehr. Ich bin noch nicht so mutig, es in Konsequenz umzusetzen. Vielleicht hilft mir ja dein Buch dabei?! Also hüpfe ich mal ganz schnell in deinen Lostopf. Hab' noch einen schönen Abend.
    GLG Margo (villa_wunder)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith!
    Diese beide passen einfach zusammen wie Ying & Yang. Schwarz/weiß ist absolut auch mein Ding. Immer wieder bin ich angetan von deren überaus eleganten Ausstrahlung.
    Daher bin ich selbstverständlich hin und weg von deiner tollen Verlosung.
    Gerne nehme ich daran teil und versuche einfach mal mein Glück.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Schwarz Weiß ist auch total meins und das Buch sieht einfach wunderbar aus...
    Gerne nehme ich dein Foto mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh wie spannend, ich fange gerade erst an, mich für diese Kombination zu begeistern, da wäre so eine Inspirationsquelle gut☺
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Sabine
    worksch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles Buch...würde mich freuen, es zu gewinnen.
    auch finde ich den blog sehr schön

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, was du uns aus deinem Zuhause in s/w zeigst ist einfach nur toll. Ich freue mich immer, wenn es Neues von dir zu sehen gibt und "klaue" ab und an mit den Augen ;-).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Buch liebe Edith.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Schön sind auch die passenden Bilder dazu.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, ich freue mich jedes Mal, wenn ich deine Blogs lesen kann und warte oft schon sehnsüchtig auf den nächsten. Es geht vielen so, dass die länger zurückliegenden Dinge oft nicht mehr den Gefallen findet. Aber daran kannst du doch auch erkennen, welche Entwicklung du gemacht hast. Daran kannst du dich sicher freuen. Ich wünsche dir noch viel Freude und Inspiration, auch zum Nutzen deiner "Leserschaft". Herzliche Grüße, Theresa David

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith, s+w wäre nicht unbedingt was für mich, aber bei Dir gefällt es mir immer supergut! Ich hüpfe deshalb auch nicht in den Lostopf, obwohl das Buch bestimmt wunderschön ist. Aber ich dneke, bei uns wird's nie s+w werden ein Hauch von Provence wird immer dabei sein ...
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith, wie wunderschön,.....darüber würde ich mich wahnsinnig freuen, noch dazu, da ich bald in eine andere Wohnung ziehe und tolle Tipps gut gebrauchen kann....genau meins!!
    lg Margret aus Österreich

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    das ist ja mein Buch! Schwarz weiß ist ja auch genau meins und nur zu gerne würde ich in diesem Buch blättern. Vielleicht habe ich ja Glück!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    das Buch klingt sehr vielversprechend und nachdem ich ja mit S/W so meine Probleme habe...es gefällt mir, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht drüber...wäre das Buch natürlich ein Hit.
    Ich schick dir allerliebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und das tolle Buch ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  23. Ich verfolge deinen Blog nun schon einige Zeit und er gehört gemeinsam mit zwei anderen Blogs zu meinen 3 Lieblingen. Du inspirierst mich sehr mit deinen Ideen und ich habe ebenfalls das Gefühl, dass schwarz-weiß eine raffinierte Eleganz ausstrahlt, die man mit so vielen Dingen kombinieren kann und für mich eine perfekte Basis darstellt. Unsere Küche ist ebenfalls schwarz-weiß (hat mein Partner ausgesucht, bevor ich noch bei ihm wohnte) und ich liebe sie heiß und gleich anfangs, als wir unser Haus einrichteten habe ich mir Schwarz-weiß gemusterte Kissen besorgt, die unser Sofa das ganze Jahr über gemütlich machen und je nach Jahreszeit, Lust und Laune mit anderen Kissen in unterschiedlichen Farben kombiniert werden. Das ist perfekt.
    Ápropos gibt es da auch ein ganz besonderes Erlebnis, das ich mit deinem Blog verbinde: Auf sehr vielen deiner Fotos habe ich diese kleine weiße Porzellanschale mit den schwarzen Streifen bewundert und mich verliebt. Wie du sie in Szene setzt ist so schön anzuschauen und es wird mir nicht langweilig, auf deiner Seite ständig nach diesem kleinen Schüsselchen Ausschau zu halten. Da sie mir so gut gefiel, habe ich sogar versucht selbst eine Tonschale mit den gleichen schwarzen Streifen zu bemalen, doch so perfekt wie ich das hinbekommen wollte ist es einfach und einfach nicht gelungen, wie schade! Umso erfreulicher war dann der Tag, als ich zum ersten Mal ganz ahnungslos in einen kleinen Interior-Shop in unserer Nähe spazierte und dort meinen Augen nicht traute... zwischen anderen schwarz-weißen Keramikdingen stand sie - "deine" Schale! Natürlich musste sie mit zu mir nach Hause und jedesmal wenn ich sie nun zur Hand nehme muss ich schmunzeln, weil sie mich an dich und deinen Blog erinnert!
    Ich würde mich sehr über das Buch Schwarz & Weiß freuen, es wäre das erste Interior-Buch das in meinen Bücherschrank einziehen darf und somit natürlich etwas ganz Besonderes!
    Ich wünsche dir noch alles alles Liebe und mach weiter so mit deinem tollen Blog. Ich finds super dass du nur auf auf dich selbst hörst (und dich nicht danach richtest was anderen gefallen könnte) und deine Liebe zu s/w nach wie vor mit uns teilst.
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Edith,
    ich finde es wäre an der Zeit, dass du selbst ein Buch veröffentlichst.
    Deine Wohnung ist so traumhaft schön und du machst so kunstvolle Fotos. Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir. Es wäre doch herrlich diese in Buchform zu geniessen.... (Natürlich würde ich auch gerne das Buch gewinnen)
    Herzliche Grüße
    Judith aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  25. Schwarz, Weiß geht natürlich immer und von jeder anderen Farbe sieht man sich irgend wann mal ab, aber von Schwarz und Weiß nicht. und wenn man sich dann doch mal nach etwas Farbe sehnt, na dann gibt man einfach ein paar Farbtupfer dazwischen :)
    ganz einfach und ergibt eine riesen Wirkung.
    Selten sieht die S/W-Kombi so einladend und gemütlich aus wie bei euch - ich mag es wie du dekorierst und kombinierst. Gemütlich und aussagekräftig statt langweilig und kühl. *daumenhoch*
    Habe eine ganz wundervolle Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Edith, dieses Buch kannte ich ja noch gar nicht, umso schöner, dass man es bei dir gewinnen kann! Ganz und gar in Schwarz/Weiss wird es bei mir zwar nicht werden, aber so einige Elemente in dieser Kombination haben auch hier Einzug gehalten. Es erinnert mich ein wenig an meine Lieblingsinsel Sylt. Dort hatten wir das schon in einer Ferienwohnung und ich mag den Hauch von Eleganz, den es verströmt. Auf Sylt hatten wir Türdrücker und Möbelknöpfe aus Messing dazu, das passte sehr gut. Da wir meistens über Pfingsten dort sind, konnten wir rosa Pfingstrosen dazu kombinieren, das sieht wunderschön dazu aus.
    Ich bin ganz verliebt in dein weißes Pferd. So etwas suche ich schon länger.

    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Edith,

    es freut mich, dass es Dir wieder gut geht!

    Also - da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und mal schauen - vielleicht habe ich Glück!

    Ich umarme Dich ganz herzlich

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Edith,
    so schöön! Wie würde ich mich darüber freuen !
    Liebe Grüsse
    fleur 14

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Edith,
    bin durch Zufall auf deine Seite geraten Gibt es überhaupt Zufälle? Jedenfalls bin ich begeistert von den wunderschönen Aufnahmen. Schwarz / Weiß wäre auch etwas für mich. Bin gerade einige Räume am umdekorieren.
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und drücke mir ganz doll die Daumen bei so viel Konkurrenz.
    Liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöner Beitrag - ein traumhaftes WE. lg

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Edith,
    gern hüpfe ich in den Lostopf!
    Schöne Restwoche noch!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Edith,
    ich liebe schwarz-weiß und ganz besonders schwarz-weiße Streifen.
    Da mach ich doch sehr gerne bei deiner Verlosung mit.

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Edith,
    ich hoffe es ist noch nicht zu spät auch noch schnell ins Lostöpfchen zu hüpfen. Ich liebe Deinen Blog und blättere und träume auch gerne durch Wohnzeitschriften und entsprechende Bücher. Diesem würde ich gerne einen Ehrenplatz bei mir geben, denn allein das Cover wirkt ja schon überaus elegant.
    Wünsche noch einen schönen, sonnigen Mai.
    Herzliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Edith!
    Das Buch sieht super aus und würde mich bestimmt toll inspirieren. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Bei dir sieht es wieder so schön aus. Wie du dir bestimmt denken kannst, gefällt mir die Pferdefigur besonders gut. :-) Die gab's mal bei Dagi oder?

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten, momentan scheint sogar die Sonne!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Edith,

    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf.

    Dein Blog ist so toll und ich freue mich dass es dir wieder besser geht.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    anna.maassen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Edith,
    hoffentlich komme ich nicht zu spät.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass deinen Blog wie er ist. Das hängt doch echt nicht vom Alter ab.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen