Küchenbilder..

Während ich hier sitze und warte das mein Brot fertig gebacken wird, kam mir die Idee doch wieder einmal Küchenbilder zu posten.
Ich liebe ja Einblicke in Küchen..und freue mich auch jedesmal wenn ich von Euch einen Küchenpost  zu sehen.
In meiner Küche hat sich auch etwas verändert, während ich auf Reha war, haben meine Männer den Küchenblock den ich mir selber ausgesucht und zusammen gestellt habe von Ikea abgeholt und zusammen gebaut. Ein ganz dickes Danke an meine beiden Männer, ich weis das es viel Arbeit war..
Ich bin auch hier meinen Motto  S/W treu geblieben, ich mag meine Küche sehr , und durch diesen tollen Küchenblock ist meine Küche sehr groß geworden, ich habe enorme Staufläche und sehr viel Platz in den Laden. Die Arbeitsfläche ist gigantisch.
Ich werde sicher noch öfters Bilder von meiner Küche zeigen.







Kommentare

  1. ...so fein aufgeräumt, wie aus dem Journal :O)))
    Hach, so ein bisschen mit Schuld bist du - es gibt hier jetzt einen Plotter ;O)
    Servus und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schööööööön, wie lieb von deinen Jungs, das sieht wirklich traumhaft aus! Welch ein Genuss darin zu arbeiten! Viel Freude damit und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith!
    Das sieht ja klasse aus :-)
    Mehr Platz zu haben bedeutet immer sehr viele neue Möglichkeiten.
    Hier kann man sich auch prima mal in Ruhe einen Cappuccino genehmigen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Kücheninsel ist wirklich ein Traum! Die dunkle Platte gefällt mir auch besonders gut und die Accessoires und Hocker sind sehr schön ausgewählt.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn fuer ein Material? Ich habe Granit, aber das ist so hart, ich have versehentlich schon einige Glaeser darauf zerdeppert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Arbeitsplatten in der Küche sind schwarzer Marmor,da ist mir auch schon mal ein Teil kaputt gegangen.Die Arbeitsplatte auf der Insel ist aber eine furnierte Platte,mit der Optik von einem Stein.
      L.G.Edith.

      Löschen
    2. Dankeschoen fuer die Info!

      Löschen
  6. Als erstes als ich deine Küche eben sah fiel mir das Wort " Edel" ein. Wie meine Vorgängerin schon sagte. Trotzdem seehr gemütlich.
    Wünsche dir viel Spaß damit .......Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    mir geht es wie dir, ich Liebe die Einblicke in anderen Küchen....
    Und dein Einblick gefällt mir total gut........
    wunderschön deine Küche.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ist dein Küchenblock toll! Deine Küche sieht wunderschön aus! Toll mit dieser Insel in der Mitte! Ein Traum! Ich freue mich schon auf mehr Küchenbilder!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind herrliche Bilder. Wir haben auch so eine Kücheninsel (ebenfalls von Ikea) und ich möchte diese einfach nicht mehr missen. Der Stauraum, welchen man dadurch gewinnt, ist wirklich gewaltig.

    lg kahrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    sehr schöne Küchenbilder, auch wenn schwarz nicht "meine" Farbe ist so gefällt es mir bei anderen sehr gut. Ich hoffe es geht dir mittlerweile stetig besser und du machst gesundheitlich gute Fortschritte. Alles Gute weiterhin wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht das toll aus...und nach jeder Menge Platz. Ich mag auch Küchenbilder sehr; bekomme das aber bei mir immer nicht so gut eingefangen. Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und du machst weiterhin Fortschritte!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    Sehr chic Dein neuer Küchenblock :-)
    Kompliment für Deine hübsche Küche.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Edith,
    vielen Dank für deien Besuch bei mir :)
    Deine Küche und die neue Arbeitsinsel gefällt mir echt gut.
    Vorallem hast du alles soooo schön zurecht gemacht, sehr einladend.
    Liebe Grüße,Tania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    also du hast wirklich eine Traumküche - sieht wunderschön aus!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    sehr schön Dein neuer Block. Auch ich habe eine weisse Küche mit schwarz gemusterter Arbeitsplatte und würde immer wieder weiss wählen. Wirkt immer sehr edel und einfach frisch.
    Auf Deine Männer kannst Du stolz sein!!
    Noch viel Spass in Deiner Küche..
    lg
    fleur

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    da waren Deine Männer aber fleißig. So ein toller Küchenblock. Dein Brot ist ganz bestimmt schon verspeist, sonst hätte ich mit Dir gewartet und weiterhin Deine schöne Küche bewundert.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    da haben dir deine Lieben aber eine große Freude gemacht! Große Küchen sind wunderbar, meine ist auch groß und ich würde auch keine kleine mehr haben wollen. Nur manchmal....ist mir der Dreh-,und Angelpunkt zu wuselig...
    Alles sehr schön bei dir - DANKE fürs zeigen!
    Herzlichste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen