Sonntag, 24. April 2016

Ein wirklich gelungener Nachmittag..

Gestern waren   Daniela und ich eingeladen bei Astrid Creativlive .
Es ist schon eine Zeit her seit unserem letzten Treffen, um so spannender war es sich wieder einmal auszutauschen und zu plaudern was es denn neues in der Bloggerwelt gibt.
Ganz besonders schön finde ich immer bei unseren Treffen , das wir es jedesmal wo anders planen.
Astrid hat mit sehr viel Kreativität den Tisch für uns gedeckt, und einen ganz besonderen Kuchen vorbereitet, einen Oreo-Cheescake ..mächtig aber so guuut wie man sich einen Kuchen nur vorstellen kann.
Ich liebe jede Art von Cheescake, dieser Cheescake hat mich alleine von der Farbe und Form begeistert. Ich bin mir sicher Astrid wird das Rezept auf ihren Blog einstellen.
In Astrids Haus findet man unheimlich viele Inspirationen , in ihren eigenen Buch das seit April 2016 auf dem Markt ist, kann man sich viele Idee und Anleitungen holen.
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen für alle die gerne kreativ sind.
Ich habe einige Bilder für meine Leser gemacht, damit ihr auch teilnehmen könnt an unseren gemütlichen Nachmittag..
Das nächste Treffen  wird im Sommer sein, das ich planen und gestalten werde. Blogger die Lust haben uns kennen zu lernen, können mich gerne kontaktieren.
Wer weis vielleicht bist DU nächstes mal auch mit dabei..





Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ja es war ein wundervoller Nachmittag mit vielen anregenden Gesprächen! Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Edith,
    das hört sich wirklich nach einen gelungenen Nachmittag an.Ein schön gedeckter Tisch, liebe Gäste, toller Kuchen...was will man mehr?! Auch das Buch von Astrid hört sich sehr gut an!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    oh, wunderschöne Einblicke in euren Nachmittag! Der Oreo Cheesecake sieht auch mördermäßig lecker aus. Wie gerne würde ich bei euren Treffen dabei sein! Wieso wohne ich nur so weit weg?!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. mei scheeeen hats de und der KUACHAAAAAA kreisch,,,,schaut sooooo lecka aus,,
    mei vielleicht kumm i,,, mol schaun wias ma ausgeht,,,,
    des dat mi volle gfrein,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wie spannend! Ich finde Bloggertreffen, besonders im kleinen Kreis immer besonders schön! Der Oreo Cheesecake sieht wirklich hammer aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    so ein liebevoll dekorierter Tisch und ein toller Cheese-Cake...da kann ich mir gut vorstellen, dass ihr einen schönen Tag hattet. Das Buch von Astrid muss ich mir jetzt auch unbedingt noch zulegen.

    Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...da wäre ich natürlich zuuuu gerne mal dabei, aber ich glaub das ist ein bisserl weit!
    Schön, dass ihr so famose Stunden zusammen hattet.
    love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith
    es sieht wirklich nach einem schönen Tag aus. Ich bin ganz begeistern und würde mich doch glatt für ein Treffen bei dir anmelden.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    und einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    das freut mich sehr für euch 3.
    Treffen mit gleichgesinnten sind immer etwas ganz besonders Schönes
    Villeicht bin ich ja beim nächsten Treffen auch dabei...
    das wäre doch fein.
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ich freu mich dass du einen schönen Tag hattest, es sieht alles sehr gemütlich aus und der Cheese-Cake hätte mir sicher auch sehr gut gefallen und geschmeckt.
    Sehr schöne Fotos und alles Liebe für dich
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Es war wirklich ein sehr schöner (und leider viel zu kurzer) Nachmittag mit euch zwei und ich freue mich schon auf's nächstemal! Und die Torte war sooo lecker :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    diesen Post von dir hätte ich jetzt fast übersehen, wo du gleich deinen neuen Gartenweg "nachgeschossen" hast, hihihi!
    Es ist total interessant euer tolles Frühjahrs-Blogger-Treffen auf euren verschiedenen Blogs anzusehen. Jede von euch hat es auf ihre Weise dargestellt!
    Bei eurem Sommertermin (falls es terminlich bei mir passt) würde ich sehr gerne mal dabei sein - noch dazu wo du ja so nahe bei mir wohnst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. liebe Edith,
    jetzt war ich grad bei Astrid auf dem Blog und bei Daniela, und nun hüpf ich noch zu dir rüber ;) Bei den anderen beiden hab ich ja schon den wundervoll gedeckten Tisch und die tolle Deko von Astrid bewundert. wie schön sie das immer macht.
    ihr habt euch sicher richtig wohl gefühlt und die Zeit genossen :)
    und euch hoffentlich den meeega lecker aussehenden Kuchen schmecken lassen ;)
    beim nächsten Treffen wär ich auf jeden Fall auch liebend gerne dabei wenn es sich einrichten lässt. so weit wohnen wir ja alle gar nicht auseinander ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen