Ich wünsche euch allen..

Ich wünsche allen meinen Lesern, ein schönes Osterfest !
Ostern bei mir zuhaus, oh was für eine Freude... nach 3 Wochen Reha endlich wieder zu Hause, das ist wunderschön.
Ich bin überglücklich, auch wenn so manches dieses Jahr Ostern nicht ganz so ist ,wie ich es gerne hätte. Es ist trotzdem schön daheim zu sein.
Nach vielen Wochen habe ich heute mal wieder die Kamera heraus geholt, es hat mit Spaß gemacht, zu fotografieren. Ich hatte schon Bedenken das ich die Lust am fotografieren verloren habe.
Gestern hat mir meine Nichte wunderschöne Ranunkeln vorbei gebracht , als Willkommensgruß.
Diese schönen Ranunkeln finde ich in einfachen Glasgefäßen am schönsten.







Kommentare

  1. Wunderschön deine Bilder liebe Edith und man sieht das es dir Freude gemacht hat
    wieder zu fotografieren.
    Freue mich für dich das du wieder zu Hause bist und hoffe es geht dir besser.
    Auch ich wünsche dir ein FROHES OSTERFEST
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du wieder daheim bist und es so langsam wieder bergauf geht. Auch deine Bilder strahlen diese Freude aus und gef allen mir sehr gut. Ich wünsche euch schöne Ostertage und GlG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder was von dir zu hören, liebe Edith!
    Deine Bilder sind wundervoll, ein Glück, dass du den Spaß am fotografieren nicht verloren hast.
    Ein schönes Osterwochenende im Kreise der Familie wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe Ranunkeln auch sehr. Wie lieb von deiner Nichte, dass sie dir welche mitgebracht hat. Und schön, dass deine Lust zu fotografieren wieder da ist. Du weißt ja, wie sehr ich deine Fotos liebe!
    Liebe Grüße
    Daniela!

    PS: So wie es aussieht wird das Wetter endlich besser :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    kaum da und schon wieder voll im Element!
    Wundervolle Ranunkeln! Die sind allemal ein Foto wert!
    Wünsche dir und deinen lieben schöne Ostern und morgen soll es ja etwas schöner werden....vielleicht kannst du dann eine Runde durch den Garten drehen!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich freue mich, dass du wieder zu Hause bist und die Freude am Fotografieren nicht verloren hast.
    Hab ein schönes Osterfest liebe Edith!
    Ich bin gerade bei meiner Lieblingsoma zusammen mit meiner Mama und meiner Tante und wir werkeln zusammen im Garten und kochen zusammen ��
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    schön, dass du wieder daheim bist. Geht´s dir gut?
    Die Bilder sind toll, ich glaube wenn einmal Spaß am Fotografieren hat, ist das wie Fahrad fahren. Das bleibt....
    Ich wünsche dir schöne Ostern
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Piękna galeria.Wesołych Świąt!!! Pozdrawiam http://myinspirations46.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Fotos und ich freue mich für dich, dass du endlich wieder daheim bist. Alles Gute weiterhin und schöne Ostern im Kreise deiner Lieben
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith!
    Deine Bilder sind wie immer entzückend und sei froh, dass du wieder Zuhause bist in deiner gewohnten Umgebung.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und weiterhin gute Genesung! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  11. Schön dass du wieder da bist liebe Edith... deine Bilder sind wundervoll!! ♥
    Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Osterfest
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, schön, dass du nun Zuhause bist! Ich wünsche dir ganz zauberhafte Tage mit deinen Lieben! Herzliche Ostergrüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich freue mich mit dir das du wieder Zuhause bist.....
    Wunderschön deine Bilder & die Ranunkeln ein Traum.....
    Dir ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    schön, daß du wieder zuhause bist und du hast es dir sehr schön gemacht zu Ostern!
    Die weißen Ranunkeln sind zauberhaft!
    Frohe Ostern wünsch ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    herzlich willkommen zu Hause - herzlich willkommen im Bloggerland!
    Wenn man so was hinter sich gebracht hat, merkt man, wie kostbar Gesundheit ist, nicht wahr??
    Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Heilungsverlauf...

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    ich wünsche dir auch noch ganz tolle Ostern!
    Deine Fotos sind klasse geworden! Zum Glück hast du den Spaß am Fotografieren auf der Reha nicht verloren! Und die Rankunkeln sind wirklich ein Traum!
    Liebste Grüße an dich,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  17. Schön wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir nachträglich auch ein Frohes Osterfest. Gute Besserung weiterhin.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    ich freue mich für dich, dass du wieder daheim bist und auch gleich deine Lust am Fotografieren zurück gekehrt ist. Die Bloggerwelt wäre ohne deine zauberhaften Fotos um vieles ärmer!
    Danke für diese herrlichen Stimmungsbilder und weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith schön das du wieder zuhause bist.Tolle Fotos.Dir ein schönes Wochenende,lg Elke

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön, liebe Edith, das liebe Kompliment kann ich nur zurückgeben........deine Beiträge sind immer mit so viele Liebe und Feingefühl komponiert........man kann die Veilchen förmlich riechen! Weiterhin gute Besserung und alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    PS: Ausmisten tut wirklich gut........wir müssen auch dranbleiben (Keller und Dachboden).....je älter man wird, desto mehr belastet Überflüssiges!

    AntwortenLöschen