Es geht mir gut..

Hallo ihr Lieben,vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Post..
Ihr seid so wunderbar,die vielen Zusprüche, Mutmacher und guten Wünschen, haben mir wirklich die schwere Zeit etwas leichter gemacht, ich bin so dankbar dafür...vielen Dank!
Heute hat mich die liebe Astrid  Creatiivlive angerufen, und mich wachgerüttelt....ganz ehrlich, ich hatte bis jetzt weder Kraft noch Lust zu posten, nachdem Gespräch mit Astrid, habe ich so richtig Sehnsucht nach der Bloggerwelt bekommen,und daher liegt es mir am Herzen ,euch ein paar Zeilen zu posten.
Es geht mir gut , meine ersten Gehversuche habe ich hinter mir, und es macht mir von Tag zu Tag mehr Freude mich wieder zu bewegen. Ja die Therapien sind sehr schmerzhaft, Geduld ist angesagt, aber ich will es schaffen, und mein größter Wunsch zu gehen so lange und wohin ich will, macht mich stark und voller Willen es zu schaffen...
Wie es weiter geht ,weis ich heute noch nicht, ich muß jetzt 6 Wochen mit den Krücken gehen.
Im März fahre ich für 3 Wochen auf Reha.
So meine Lieben, das war es für heute.
Habt vielen Dank..für all das Gute das ihr mir gewünscht habt.
Ich grüße euch ganz herzlichst,eure Edith.



Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine recht baldige Genesung und das deine bevorstehende Reha ihr übriges daran tun kann das es wieder Bergauf geht.
    Ich war längere Zeit nicht mehr so Aktiv in den Blogs unterwegs und bin wohl nicht mehr auf den aktuellen Stand der Dinge.
    Hoffe, das ich bald mehr Energie finde wieder zu posten und zu stöbern.
    Drücke dir fest die Daumen das du schnell wieder auf den Beinen bist.
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    wie schön, dass mein Anruf dich gleich so motiviert hat...sogar ein kleiner Post ist dabei heraus gekommen! Auch auf diesem Wege wünsche ich weiterhin so gute Fortschritte!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und baldige Genesung.<3
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören, liebe Edith.
    Alles Gute.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith!
    Das freut mich jetzt richtig von dir zu lesen :-)
    Ja die Heilung braucht ihre Zeit!
    Nimm dir diese auch tatsächlich, damit du wenn der Frühling kommt wieder fit bist.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Weiterhin gute Fortschritte, aber nicht über die Grenzen gehen. Immer geduldig Schritt für Schritt.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schnelle Genesung liebe Edith!! ♥ Bei so tollen Blümchen muss es einem doch gleich besser gehen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön zu hören liebe Edith.
    Ich hoffe es geht weiter Bergauf......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    na...das ist ja mal eine gute Nachricht...ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und drück dir ganz feste die Daumen, dass es schnell bergauf geht.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, weiterhin alles Gute!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  11. gute Besserung und dass du dich hoffentlich bald wieder schmerzfrei bewegen kannst!!
    Tipp von mir: wenn du wen mit Klangschalen kennst, lass dich "be-klang-en",
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ganz vie Kraft und Geduld für dich. Ganz liebe Genesungswünache und ein großes Dankeschön für deine Lieben Worte an mich.
    Sei stark und geduldig mit dir.
    Pass auf dich auf und fühl dich gedrückt von mir
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wunderbar. Ich finde immer, wenn man die OP mal gut hinter sich gebracht hat....
    Ein bisschen Geduld wirst du noch brauchen und irgendwann hüpfst du wieder munter herum ;o))!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith wie schön ein Lebenszeichen von dir.
    Alles Gute weiterhin
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    schön, dass du dich meldest. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Hab ein bisschen Geduld, das wird schon wieder, du wirst sehen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Na das hört sich doch nicht schlecht an. Weiterhin alles gute und Kopf hoch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    wie schön zu lesen, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir, dass es jeden Tag besser und besser wird, bis du schließlich wieder richtig gut laufen kannst - besser als vor der OP!
    Bis zu deinem Geburtstag im Mai bist du bestimmt wieder topfit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith, das freut mich sehr und weiß, dass du das schaffst. Du bist stark und hast genug Kraft und der kommende Frühling wird dich anspornen nach draußen zu gehen. jeden Tag ein Stückchen weiter und jeden Tag wirst du Neues entdecken.
    Und wenn die ersten grünen Blattspitzen sprießen und die Frühlingssonne voller Kraft sein wird, wirst du dich daran erfreuen und es wird dir den Weg leichter machen und die Schmerzen vergessen lassen.
    Ich wünsch dir vom Herzen alles Gute
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith, ich wünsche Dir die Geduld und den Willen das hinter Dir zu lassen....das Schlimmste ist geschafft und Du wirst sehen, in der Reha geht es mit großen Schritten voran....
    nicht den Mut verlieren
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Edith,
    es freut mich zu hören, dass du die OP gut überstanden hast! Natürlich wird es noch etwas dauern, bis du wieder ganz genesen bist, aber ich bib ganz sicher, dass du das schaffst! Ich sende dir ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung und lass ab und zu mal was von dir hören.
    *Dicker Drücker*
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    es ist schön zu lesen, dass es dir schon wieder besser geht. Das freut mich sehr. Wie ich dich einschätze, bist du eine Kämpferin und du schaffst das schon! Wir Blogger stehen hinter dir und freuen uns schon auf einen weiteren erfreulichen Post von dir!Kopf hoch!
    Liebe Edith, alles alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Aha! Ein Lebenszeichen! Gute Genesung!

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön von dir zu lesen liebe Edith und das du alles gut überstanden hast. Den Rest schaffst du auch noch! Durchhalten ist die Devise. Ich hoffe die Reha wird dich weiter vorwärts bringen. In diesem Sinne alles Liebe und Gute für dich wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Ich drück dich ganz fest, liebe Edith!!! Pass einfach auf dich auf und höre auf dich und nicht auf die anderen!
    Gaaaaanz viel Energie schicke ich dir und die Sonne und ein herzhaftes Stück Kraft, dem ein breites Lächeln hinterher gelaufen kommt!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Edith wünsche dir baldige Genesung ,lass es dir trotzdem gut gehen.LG Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Edith, lass es dir gut gehen und komme schnell wieder "auf die Beine"! Ganz herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Edith, schön zu lesen, daß die OP gut verlaufen ist und es bergauf geht! Ich wünsch dir eine erfolgreiche Reha, daß du bald wieder fit bist!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Edith,
    ich lese schon einige Zeit hier bei dir hier mit und erwarte immer wieder gespannt deine neuen Beiträge. Du hast ein schönes Zuhause und ein Händchen für's Dekoriren und Fotografieren!
    Ich wünsch dir eine erfolgreiche Reha!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Edith,

    ich hatte dir noch einen Kommentar auf Instagram hinterlassen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Account dort löschen muss, aber ich wusste da nicht, dass nach meiner Löschung ALLE meine Kommentare auch weg sind. Du wirst ihn also gar nicht mehr gelesen haben und das macht mich so traurig, dass ich dir nun hier schreibe.

    Ich wollte nicht einfach sang- und klanglos gehen, wo ich doch weiß, dass du gerade nicht so online sein kannst und dementsprechend aktuell auch nicht alles mitbekommst. Du hast mir mit deinen wunderschönen, detailreichen Bildern immer eine so große Freude gemacht, dass ich dir das noch schreiben wollte.

    Ebenso, dass ich dir eine rasche Genesung wünsche und du hoffentlich bald wieder wie ein junges Reh durch's Haus hüpfen kannst. Ok.....vielleicht nicht wie ein ganz junges, aber zumindest wie eine Gazelle in ihren besten Jahren ;o)

    Ich hoffe einfach, dass die Heilung und wieder Mobil machen äußerst zufriedenstellend für dich verläuft und du bald wieder all das -ohne Schmerzen- tun kannst, was dir Freude bereitet. Und du weisst ja, immer langsam mit den jungen Pferden ;o)

    Alles erdenklich Liebe....
    Frau Kim

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen