Ich pack das schon..

Hallo liebe Leser, in der nächsten Zeit wird es auf meinem Blog etwas still werden (bleiben..)
Nein nicht das ich müde bin, neue Post's zu schreiben, nein, nein es steht mir eine große OP bevor.
Mein Mann hat mir versprochen, meinen Laptop in das Krankenhaus zu bringen,  sobald es mir wieder besser geht, das wird nun einige Tage dauern, dann möchte ich natürlich wissen was es neues gibt in der Bloggerwelt.
Ich habe ja in meinen Neujahrspost geschrieben,das heuer ein aufregendes Jahr vor mir liegt..es beginnt nun mit meiner OP, die ich schon lange hinaus gezögert habe, meine Lebensqualität ist aber um  so vieles schlechter geworden und so habe ich der OP zugestimmt.
Ich bekomme eine  Kniegelenksprothese .. und dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich.
Im Mai werde ich 60 Jahre alt..und es wird sich einiges ändern in meinem Leben,ich gehe in Pension.

Mein Sohn arbeitet in einem Sanitätshaus, klar das er für mich die besten Krücken ausgewählt hat damit ich wieder bald auf die Beine komme , ich habe ein Foto gemacht,und ihr seid doch sicher nicht überrascht,welche Farbe er für die Krücken ausgesucht hat ??
Ihr Lieben,ich hoffe das ich bald wieder fit werde, und alles wieder gut wird...
Ich freue mich ,auf die Zeit wo ich wieder Fotos für meine Post's machen kann und neue Post's schreiben kann.
Habt es gut,und passt gut auf Euch auf...Eure Edith.


..bis bald Ihr Lieben..

Kommentare

  1. Oh weh, du Arme........ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles, alles Gute für die bevorstehende OP! Es wird bestimmt alles gut werden und du wirst so froh sein, wenn du irgendwann deine Beschwerden los bist, liebe Edith! Und die Krücken sehen ja absolut großartig aus, sehr stylish! Wir denken an dich und freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Post!

    Alles Liebe und viel Kraft, bis bald, herzlicht Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, ich hoffe meine Zeilen erreichen dich noch.
    ICh wünsche dir, dass alles genauso wird wie du es dir wünscht.
    Die OP erfolgreich, die Schmerzen erträglich und die Genesung schnell und ohne Probleme.
    Aber ich weiß dass es Tage geben wird wo es nicht so läuft, auch das gehört dazu. Auch wenn wir das nicht wollen.
    Für diese Tage schicke ich dir ganz viel Kraft und Mut, nach vorne zu schauen. Und eine große Portion Lebensfreude.
    Fühl dich umarmt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir für diese OP alles Gute. Du schaffst das! Es wird dir nur langweilig werden. Dass es schwarze Krücken gibt,wusste ich nicht mal.
    Und sei froh, dass du das alles hinter dich bringen kannst, dann wirst in deiner Pension noch einen Marathon laufen.
    Ich drück dir die Daumen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
    Toi toi toi das alles prima verläuft! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    das packst du schon. Erst dachte ich du meinst mit neuen Lebensabschnitt deine OP und die Zeit danach, aber ich glaube du meinst deine Pension. Ich bin auch mit 60 in Rente gegangen und habe es noch nicht eine Sekunde bereut, obwohl ich sehr gerne gearbeitet habe. Ein halbes Jahr vorher ist allerdings meine Tochter mit Mann zu uns ins Haus gezogen und hat 3 Monate vor meiner Rente eine Tochter bekommen und ihr darf ich nochmal die Welt erklären und mit ihr basteln.
    Zu deiner OP kann ich nur schreiben, sei eisern gehe nach einiger Zeit auf Reha und mache die Therapie fleißig. Ich gebe Behindertensport und habe einen Rehaschein als Übungsleiterin von da habe ich die Erfahrung gemacht, lass dir das Aufstehen vom Boden gut lernen und mache unbedingt auch Wassergymnastik. Ich hoffe du glaubst nicht ich will alles besser wissen, aber ich spreche aus Erfahrung.
    Nun viel Kraft und eine ganz gute Besserung wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  6. liebe Edith,
    toi, toi, toi für deine OP. Pass gut auf DICH auf. Komm in Ruhe im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine. Wieso wundert es mich nicht, dass die Krücken schwarz sind - lach.

    Alles Gute und bis zum nächsten Post

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    oh...diese Kniegelenke...da haben wir die gleiche Schwachstelle. Irgendwann steht mir bestimmt auch eine Op bevor...aber man wartet eben, bis gar nichts mehr geht. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz feste die Daumen, dass bei der Op alles gut läuft und du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Das Bild mit den Krücken und der Schoki ist echt rührend...

    Ganz liebe Grüße und einen vorsorglich dicken Drücker
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. aua,,,, mei do host ja wos VOR DIR,,,,
    aber de san heutzutage EH volle guat drauf,,
    mei wos moanst wia du dann wieda RUM HUPFST;;;;

    des PACKST du SCHO ,,,,gelle

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Die anschließende Reha wird bestimmt eine Weile dauern, aber es kann nur bergauf gehen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, dich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Wir lesen bald wieder von einander.

    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, du packst das auf jeden Fall! Ich wünsche dir viel Glück für deine OP und dass du bald wieder auf die Beinchen kommst und für uns schöne Bilder machen kannst. Die Aufregung legt sich und alles wird gut. Wichtig ist, dass du gesund wirst. Ganz liebe Grüße und schnelle Besserung!
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist aber kein guter Jahresstart,..... aber ich wünsche dir, alles alles Gute für die OP! Das ist ja heute ein Routine-Eingriff, also keine Sorge, das klappt sicher ganz problemlos!
    Und noch dazu mit diesen stylischen Krücken.....was soll denn da noch schief gehen?
    Liebe Grüße,Christine

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute für Dich und wir freuen uns wenn du Dich erholt zurück meldest !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende Operation und drücke Dir ganz fest die Daumen. Sicher wirst Du bald wieder mit Deinen stylischen Krücken mobil sein!
    Alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Viel Glück bei der OP.
    Das wird schon wieder.
    Bis bald
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    ich wünsche dir auch heute morgen nochmal alles alles Gute für die OP und freue mich mit dir auf die Zeit danach, wenn die Verbesserung sich einstellet!
    In Gedanken bei dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, ich weiß genau wie du dich fühlst. Auch ich habe schon zweimal eine größere OP bei der ich über drei Monate nur an Krücken laufen dürfte hinter mir. Ich drücke dir Daumen wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Erfolg. Und auch wenn du danach mal einen Tag hast wo dir alles zuviel wird oder du meinst die Decke fällt dir auf den Kopf , du wirst sehen es lohnt sich.
    Und übrigens solch tolle Krücken hat auch nicht jeder.
    Mach' s gut
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    auch ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen. Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich meine OP schon hinter mir habe. Das waren auch ein paar harte Wochen, wenn auch an ganz anderer Stelle! Aber das wird schon, da bin ich mir ganz sicher. Hinterher fragst du dich bestimmt, warum du das nicht scho längst getan hast! Ich denk an dich...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    natürlich packst du das, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und natürlich muss er dir den Laptop bringen, ohne geht überhaupt nicht, alles Gute für deine OP und mit so stylischen Krücken wirds bestimmt bald aufwärts gehen, sicher musst du ja auch noch in Reha danach, aber was muss das muss halt. Ich drück dir die Daumen und die Pfoten werden dir auch gedrückt und du weisst das sind viele, das hilft ganz bestimmt.
    Paß auf dich auf
    bis dann herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Edith,

    Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und wir sagen bis bald in alter / neuer Frische :)
    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith, alles Gute für diese OP und eine schnelle Genesung. Ich weiß von Leuten, die mit einem künstlichen Knie sogar den Jakobsweg gegangen sind. Also, schön optimistisch bleiben, denn die innere Haltung wirkt sich auch auf die körperliche Ebene aus.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith!
    Das ist ja so lieb von deinem Sohn! Ich bin auch ganz fest überzeugt, dass du das schaffst!!! Du weißt ja, ich denke am DO ganz fest an dich ♥
    Wahrscheinlich wirst du im Nachhinein sagen, dass du es schon viel früher hättest machen lassen sollen. Das habe ich schon oft von Menschen mit Hüft-Op gehört. Du wirst sehen, es wird alles gut und schon bald kannst du uns wieder mit deinen wundervollen Fotos erfreuen.
    Alles Liebe und ich drück dich ganz fest!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir für die OP alles Gute, und danach schnell eund Gute Besserung und daß Du dann bald wieder auf den Beinen bist und das Leben wieder voll geniessen kannst!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir von Herzen, das Du Dich von der Knie OP ganz schnell erholen wirst.
    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
    Liebe Grüße und toi,toi,toi
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Edith,

    ich wünsche Dir alles alles Gute und eine schnelle und problemlose Gesundung. Ich freue mich schon darauf bald wieder etwas von Dir zu lesen .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Edith
    auch ich wünsch dir alles Gute für die OP und du wirst sehen nach einiger Zeit wirst du eine neue Lebensqualität haben,denn so mir nichts dir nichts macht man ja keine OP meist leidet man schon länger und erträgt die Schmerzen,ich arbeite auf einer Station wo jede Woche mehrere Endoprothesen eingebaut werden und sehe wie schnell man wieder auf den Beinen ist vor allem nutz die Reha,bei uns geht sie nahtlos über manche machen sie ambulant bei Knien einfacher als mit Hüften denen bei uns immer zu einer stationären Reha geraten wird...ich denk an dich und in den Kliniken gibt es ja auch Wlan,es wär schön wenn wir von dir hören;.)))
    alles Gute ...gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Edith,
    alles nur erdenklich Gute Toi, toi, toi!
    Ich drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir auch alles Gute!!! - Du wirst sehen, wie schnell du wieder auf den Beinen bist . . . viel schneller als du dir vorstellen kannst!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Dir auch alles Gute und werde schnell wieder fit und munter. Du schaffst das auf jeden Fall. Wir sind der gleiche Jahrgang und lassen uns nicht unterkriegen. Bis zu deinem Geburtstag ist alles vergessen. Heutzutage geht das mit den Operationen sehr gut ich kenne viele die das schon hinter sich haben. Kopf hoch und durch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Edith, das packst du doch mit Links!!! Da mache ich mir gar keine Sorgen.
    Wünsche dir für die nächste Zeit aber trotzdem alles Gute und ich freue mich schon darauf, wenn du wieder online bist!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Edith
    Ich wünsche dir alles Gute für deine OP. Ich hoffe, dass es dir danach schnell wieder gut geht. Die Krücken sehen schon mal nicht schlecht aus.
    Ich kann mich gut erinnern, als mein Schwiegermami in Pension ging. Anfangs wird es wohl recht ungewohnt sein. Und du braucht wohl deine Zeit um deinen neuen Platz im Leben zu finden. Aber du wirst das bestimmt gut machen. Da hab ich keine Angst.
    Alles Liebe & herzlichste Grüsse
    Gabriela ♡

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe und lass es dir gut gehen! Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Edith,
    toi toi toi für deine OP......
    Ich drücke dir fest die Daumen das du bald auf deinen tollen Krücken
    rum tanzen kannst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Edith,
    ich wünsche dir alles Gute und dass du spätestens an deinem Geburtstag wieder ganz fit bist.
    Toi, toi, toi und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Edith,
    drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!! Unsere Mitbewohnerin hat noch ein neues Kniegelenk mit Ende siebzig bekommen und konnte danach wieder fast schmerzfrei gehen. Ich selber muß auch irgendwann mal dran glauben, da ich in den letzten Jahren nur noch mit Bandage laufen kann, ansonten außer OP gibt's für mich auch nichts anderes mehr - allerdings für mich noch etwas zu früh...
    Drück dich ganz fest - und es wird schon werden!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Edith,
    ich drück Dir für die OP die Daumen und das Alles ganz schnell wieder vergessen ist.
    Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf hinter der das Licht meistens viel heller scheint als man denkt, meist ist es nur die Ungewissheit die uns verängstigt. Ich denke an Dich und freu mich schon drauf wenn Du wieder bei uns bist.
    Allerliebste Grüße
    Silke :-*

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Edith,
    Kopf hoch und immer dran denken, wie gut es Dir danach gehen wird.
    Du packst das, ganz bestimmt.
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Edtih,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen bevorstehenden OP-Termin. Du packst das schon!
    Dein Sohn hat richtig schicke Krücken ausgesucht! Dann bist du ja perfekt ausgestattet!
    Ich werde an dich denken und freue mich wieder von dir zu hören!
    Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Edith,
    Augen zu und durch, so halte ich es. Du schaffst das. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und dass Du schnell wieder auf den Beinen bist.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Edith,
    wenn der Leidensdruck zu groß wird muss eine Entscheidung her.....
    Sind wir nicht gesegnet mit sehr guter medizinischer Versorgung! Ein Geschenk!
    Klar, gibt es immer Risiken und kein Mensch möchte unbedingt... aber wenn es nun mal nötig ist..
    Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Heilungsverlauf liebe Edith!
    Herzlichste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Da wünsche ich gute und vor allem schnelle Besserung und Heilung!
    Wird schon alles wieder gut werden, bestimmt.
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  42. Alles alles Gute für dich!!!

    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir alles gute für Deine bevorstehende OP.
    Und..Kopf hoch!...das wird schon wieder.Freue Dich auf die Zeit danach, die anschließend nur noch schöner werden kann.
    Ich denk an Dich,
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Edith,
    ich wünsche dir alles Gute!
    Ich schick dir liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Edith dir ganz gute Besserung und ich drücke dir die Daumen das du ganz schnell wieder fit bist.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  46. Meine liebe Edith,
    nun ist es schon ein paar Tage her als du operiert wurdest! Ich hoffe du hast alles gut überstanden und dir geht es gut. Ich sende dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und wir wieder hier von dir lesen werden. Dicke Umarmung!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen