Welche Farbe magst du bei deiner Garderobe?

In meinem Kleiderschrank befinden sich fast nur Kleidungstücke in schwarz und grau.
Einige weiße Blusen und Shirt's aber das war es dann auch schon.
Ich trage gerne schwarze Kleidungsstücke,ich bin ein Typ den dunkle Farben besser passen als helle Farben.
Ich finde schwarze Kleidungsstücke sehr klassisch .
Sind das dann auch noch hochwertige Materialien wie Wolle,Seide oder auch reine Baumwolle fühle ich mich rundum wohl.
Ich habe eine Schwäche  für große Ketten, Ringe,Tücher und vor allem Taschen.
Jeh größer um so lieber,sind mir z.Bsp. Handtaschen.
Damit in meiner Handtasche nicht ein durcheinander herrscht, habe ich einen Tipp für euch...
Ich habe in meiner Handtasche eine kleines Zipptäschchen wo ich meine Utensilien die ich brauche hinein stecke. Lippenstift, mein Lieblingsduft, Taschenspiegel, Handcreme,Nagelfeile, etc. das alles bewahre ich in diesen Zipptäschchen auf. Das hat zum einen den Vorteil,das ich nichts mehr suchen muß, wenn ich etwas brauche..und zum anderen ,das ich immer Ordnung habe in meiner Handtasche und vor allem auch, das ich diese Utensilien ganz einfach in eine andere Handtasche geben kann,wenn ich mal Lust habe die Tasche zu wechseln.
Ich habe eine neue Handtasche entdeckt,http://www.esprit.de/ ich brauche diese Tasche unbedingt,eine Veloursledertasche in einer wunderschönen Farbe, groß und geräumig ,genau so wie ich mir eine Tasche vorstelle.
Nun ja der Preis ist etwas mehr als ich eigentlich für eine Handtasche ausgeben möchte..aber wie heißt es doch..man soll sich auch mal was gönnen.




Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich ein Traum! Ganz nach meinem Geschmack.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, Taschen und Schuhe kann Frau nie genug haben... Da hast du dir aber auch ein sehr schönes und zeitloses Stück augeguckt. Gönn sie dir einfach.... sie soll dir 2016 ganz viel Glück bringen !!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich mir auch gönnen....super cool!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh da geht es mir wie dir....jre Größer desto Besser.
    Gerne bei Ringen & Taschen.
    Die Tasche ist ein Traum....gefällt mir total gut...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    du sprichst mir aus der Seele...
    Mit geht es wie dir, ich habe fast nur schwarz und grau.
    Natürlich auch ein paar farbige Teile, diese verlassen aber selten den Schrank...
    Die Tasche ist toll, die würde ich auch nehmen!
    Denn auch von Taschen kann ich nicht genug haben...
    Das schöne ist ja auch bei Taschen, die passen immer! Zu eng, zu kurz, zu lang gibt es da einfach nicht.
    Die Idee mit dem Zipptäschchen finde ich klasse, das handhabe ich auch so.
    Schnell ist alles was man brauch von einer in die andere Tasche gewandert...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Ding ! Ich hatte bis vor kurzem auch so eine Ähnliche, bis Mel meinte die Griffe wären doch genau das Richtige für ihre Welpenmilchzahne....grrmmmppfff....Jetzt habe ich eine ähnliche in Glattleder, die hängt aber nun immer schön außer Reichweite von meiner lieben kleinen Maus !! ;-)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  7. Was die Farben meiner Kleidung angeht, liebe Edith, da zählt nur Schwarz, Schwarz & nochmal Schwarz ;-)! Ketten und Tücher trage ich gar nicht, Ringe selten und Taschen sollten auch bei mir nicht zu klein sein, aber eher aus optischen Gründen, denn außer Geldbeutel und Lippenstift trage ich nichts mit mir herum. Deine Neue gefällt mir richtig gut........perfekt, wenn man auch die Kamera dabei hat.

    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    diese Tasche könnte mir auch gefallen. Habe mir auch gerade im Urlaub eine gegönnt....in schwarz...was für eine Überraschung;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Meine Kleidungsfarbe ist ebenfalls hauptsächlich schwarz, dazu manchmal grau, braun oder beige...und im Sommer weiss. Sonst verirren sich keine Farben in meinen Kleiderschrank, außer bei manchen Schals. Und Taschen...ja...ich sollte keine mehr kaufen...habe da auch einen Sammeltick. Deine ausgesuchte Tasche würde mir auch sofort gefallen...hab mal nachgeschaut, der Preis wäre schon o.k., die solltest du dir fürs Frühjahr gönnen. An Echtledertaschen hat man ja auch jahrelang seine Freude.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das kommt bei mir immer ganz drauf an. Ich liebe Olivegrün, habe aber auch braun beige Jacken. Schwarz gefällt mir sehr gut, steht mir aber gar nicht.
    Tücher trag ich nie. Da ich nicht so groß bin sieht das nicht gut aus.
    Und Taschen.....ich liebe Taschen. Diese würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja wunderschön liebe Edith.
    Aber den Tipp mit der kleinen Tasche in der großen mache ich schon ganz lange. Eine Stewardess hat mir vor einigen Jahren auf einem Flug mal diesen Tipp gegeben, als sie sah, wie ich ewig in meiner Tasche nach etwas gesucht habe.
    In Schwarz mag ich mich allerdings gar nicht. Ich mag rosé, helles Grau und alle creme und beige Töne.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ach Edith...ich schmelze dahin...die Tasche ist traumhaft.
    und ja du hast recht...ich hab auch so ein Täschchen in der Tasche. Das braucht Frau einfach.
    Und ehrlich Handtaschen aus Velourleder sind einfach die schönsten anschmiegsamsten...ein Traum deine Tasche.
    Seelenfutter so ein Taschenkauf, gell
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe einen Hang zu Blau und sämtlichen dazu passenden Kombinationsfarben. :) Die Tasche würde auch gut zu blau passen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. eine wirklich tolle Tasche - da weiß ich gar nicht ob sie mir außen oder innen besser gefällt ;D Das Rostbraun ist genau so hübsch wie das blaue Muster.
    Eine geniale Tasche, die deine schwarz-graue Kleidung sicher cool aufpeppt. ;)
    Hab noch einen schöne Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith
    obwohl ich schwarze Akzente beim wohnen sehr gerne mag bei meiner Kleidung findet man sie selten es steht mir einfach nicht eher greife ich dann zu Grautönen oder alle erdigen Tönen aber Taschen liebe ich groß dürfen sie gerne sein klein eher weniger,habe auch schon entdeckt welch schöne es zur Zeit gibt da kann man einfach nicht widerstehen;.))
    ein schönes Wochenende und herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage (im Winter) auch am liebsten dunkel Farben. Von schwarz über grau zu blau.
    Mehr nicht; oder kaum. Im Sommer darf es bunter sein.
    Deine Tasche ist toll! Auch ich sortiere meinen Inhalt darin mit kleinen Täschchen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    die Tasche ist toll, so schön groß und zum Umhängen, ach und in schwarz wäre sie auch perfekt für mich, ich bin so ein Schwarztaschenträger warum weiß ich nicht, kaufe ich eine Handtasche ist sie schwarz, vermutlich weil mein Kleiderschrank auch ziemlich schwarzlastig ist, grau, Jeansblau und weiss und auch ein paar bunte Kleidungsstücke, manchmal liebe ich es ganz bunt zu gehen, gut an der Arbeit schauen sie dann alle etwas befremdet wenn ich da als Pippi rumsitze, je nach Stimmung ist das bei mir anders, aber im Büro bin ich eher graumäusig gekleidet, privat liebe ich es eher bunter.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith, die Tasche ist schon ein Träumchen, hach! Auch ich habe so kleine Sammelmäppchen, in denen ich diverse Coupons, Quittungen etc unterbringe, so dass der Taschenwechsel einfacher geht und das Innenleben der Tasche nicht so chaotisch ist. Natürlich befindet sich auch ein Kosmetiktäschchen darunter, aber da ist nur eine kleine Box mit verschiedenen cremigen Tönen drin (Concealer und Rouge), ein Mini-Mascara, ein Puderdöschen und Lippenstift. Damit komme ich unterwegs gut aus. Im Winter trage ich vorwiegend gedeckte Farben. Schwarz ist auch dabei, aber das peppe ich immer durch Tücher oder Schmuck auf, sonst sehe ich 10 Jahre älter und furchtbar müde aus. Ein schönes Weinrot, Blau oder Dunkelgrün und auch Beige und Wollweiß gefallen mir im Winter auch. Und im Sommer dürfen es auch gerne Aqua-Farben oder Pastellfarben sein. Alles in einem Farbspektrum zu haben, ist zwar praktisch, aber ich mag auch andere Farben. Nur Orange und Knallrot gehen bei mir gar nicht.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche passt genau in meine Farbpalette, denn ich trage am liebsten helles grau zur Zeit, aber ich habe auch vieles in beige und cremeweiß im Kleiderschrank. Im Frühjahr kommt ein zartes rosa oder pfirsich dazu, im Sommer gern auch türkis und weiß. Also eher die hellen Farben, bin auch ein heller Typ. Ich finde Deinen Blog übrigens sehr schön!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    eine schöne Tasche! Ich liebe Taschen! Davon kann ich leider nie genug haben...
    So ein Zipptäschen habe ich auch. Kennst du schon die VIP Bags von Tintamar? Das ist die Tasche in der Tasche: http://www.tintamar.com/vip.html. Gab es auch mal von Tchibo als Kopie. Sehr paktisch! Vielleicht würde dir da auch gefallen.
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen