Montag, 4. Januar 2016

Neues Jahr..neuer Schwung..

Hallo ihr Lieben..ein ganz großes Dankeschön an alle die mir so nette Kommentare geschrieben haben, und mir Mut gemacht haben..
Ich habe ja einige Zeit überlegt ob ich auf meinem Blog schreiben soll wie es mir derzeit geht, nicht jeder Leser hat dafür Verständnis, meine Leser haben es sehr wohl, das hat mir die Resonanz auf meinen letzten Post gezeigt. Vielen Dank..das tut gut.
So neues Jahr..neuer Schwung, alles was an Weihnachten und Advent erinnert ist weg geräumt,und ich fühle mich so viel wohler.
Noch mehr weiß,soll es in meinen Haus geben, ich finde es so wunderschön,  es beruhigt mich sehr und ich fühle mich in unseren Haus sehr wohl.
Mein Mann hat nun seine Ausbildung zum Ernährung u.Diabetesberater erfolgreich abgeschlossen und hat nun auch wieder mehr Zeit für mich. Das heißt,meine Ideen, (und ich habe einiges im Kopf) können nach meiner OP  welche  für den Februar geplant ist und darauf folgende Reha umgesetzt werden.
Bei uns gibt es dzt.viel Neuschnee, es ist so schade das der Schnee nicht früher gekommen ist..naja das ist Schnee von gestern..
Draußen ist alles weiß und auch im Haus ist es deutlicher heller geworden..







Kommentare:

  1. Seeeeeeehr, sehr schön. Ja, weiß beruhigt auch mich und macht mich im Kopf frei. Keine unnötigen Ablenkungen mit bunten Wänden und so.
    Dein Zuhause ist eine echte Wohlfühloase, so stilvoll. Und was du nicht solltest, wegen der Reaktionen der Leser ist PIEPSCHNURZEGAL.
    DAS IST DEIN BLOG und wenn du hier über deine Hausstaubmilben schreibst.
    Für deine OP von Herzen alles Gute, aber wir lesen uns ja noch hoffentlich vorher.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein wunderschönes Zuhause, liebe Edith! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine OP und alles für dich gut ausgeht. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, ach das sieht alles wieder so toll aus bei dir. Wir hatten heut morgen auch ein ( klein) wenig Schnee, aber ist alles schon wieder weg.
    Ich weiß ja nicht um was für eine OP es sich bei dir handelt. Ich hatte vor drei Jahren eine und vor zwei Jahren wieder. Durfte sechs Wochen nicht laufen. Das war echt schlimm für mich, denn ich bin immer aktiv. Aber es mußte sein. Und so kam ich hier zu den Wohnblogs. Ich will dir damit nur ein bißchen Mut machen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    Lieber Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    Da hast Du ja einiges vor Dir ...
    Wünsche Dir das alles gut verläuft und Du bald wieder auf den Beinen sein kannst.
    Wunderschön ist es bei Dir, bin schon gespannt auf Deine Pläne.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht es bei dir aus, liebe Edith........ich musste eben schmunzeln, denn ich fotografiere seit gestern am liebsten meinen Kiefernzweig, ganz ähnlich, wie deiner ;-). Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht und schicke allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    es steht deinem Zuhause gut...das Weiß. Es ist alles ruhig...aber auch durchaus spannend, es gefällt mir! Ich Wünsche dir alles Liebe und Gute - für das neue Jahr und auch für deinen anstehenden Klinik und Rehaaufenthalt. Es ist doch immer aufregend, gell? Aber wie gut, dass es bei uns hochkarätige medizinische Versorgung gibt. Sei lieb gegrüßt von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, du klingst optimistisch...wie schön...
    und die Bilder sind einfach soooooo schön.
    Ich mag deine zuahsue und ich kann mir gut vorstellen, wie leicht und befreiend es wirkt.
    ich hab ale kupferfarbenen Kugeln...weggeräumt und sie Bauernsilberkugeln NOCH gelassen. Draußen schneit es und drinnen darf es noch ein wenig glitzern.
    ICh schick dir verschneite Grüße vom Haus am Berg
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,ich wünsche dir viel Kraft für die Hürden, die auf dich zukommen.
    Hoffe, du bist schnell wieder fit, nicht um zu funktionieren, sondern um dich wohlzufühlen.
    Deine Fotos sind sehr schön, ich finde auch, dass Weiß beruhigt, deshalb ist mein Schlafzimmer überwiegend weiß.
    Herzliche Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist es bei dir!
    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr mit einem großen Küsschen.

    Greetings & Love & a happy new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith.
    Das klingt doch schon viel, viel besser... Du wirst sehen, das wird ein super Jahr.wenn OP und Reha überstanden sind kannst du deine Ideen in die Tat umsetzten. Bis dahin, genieße die Zeit.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Edith,

    lebe heute! Was gestern war, ist vorüber und auf das, was morgen kommt, haben wir sowieso keinen Einfluß!
    Eine OP wird Dir helfen, dass es nachher wieder erträglich wird und in der Reha lernst Du bestimmt so nette Menschen kennen, wie ich das getan habe!

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und ganz viel Glück!

    Herzliche Umarmung
    Uschi
    so what hutliebhaberin.....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    bestimmt wird es ein ganz wunderbares Jahr! Auch ich habe einen runden Geburtstag und die OP, die im Frühjahr anstand wurde einfach mal auf November vorverlegt. Das hat mir meine Vorweihnachtszeit ein bisschen aus dem Takt gebracht - aber man muss es nehmen wie es kommt! Ich bin mir sicher, du bist allen Herausforderungen gewachsen! Ich freue mich auf schöne Bilder von deinem wundervollen Zuhause! Alles wird gut!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      weil ich nicht mehr auf deinen Blog komme,schicke ich dir auf diesem Wege herzliche Grüße und wünsche dir ein glückliches, frohes neues Jahr!

      Vielleicht kehrst du ja noch einmal hierher zurück und liest das.

      Liebe Grüße
      Gabriele

      Löschen
  13. Liebe Edith,

    ich schicke dir verspätete Neujahrsgrüße und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit!
    Ja, das Leben kommt halt manchmal dazwischen und es einfachere und schwere Tage, ich hoffe, dass du den Schwung des neuen Jahres mitnehmen kannst und alles für dich gut ausgeht.

    Herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith,
    Sehr schön sieht es bei dir aus. So leicht, hell und freundlich. Das ist genau mein Geschmack. Ich hoffe das sich dein Jahr nach der OP und der Reha genauso gestaltet und wünsche dir dafür alles, alles Gute.
    Behalte deine positive Einstellung und versuche das Beste daraus zu machen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Was das Jahr uns neues bringt? Ich wünsche Dir für das neue Jahr 2016 alles Gute.
    Ganz liebe Grüße.
    Cora, die so gerne in Dein Haus blickt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    ich bin so ein großer Fan deiner Einrichtung. Du schaffst es mit schwarz und weiß so viel Gemütlichkeit zu erzeugen, ich hole mir so gern Inspirationen bei dir. Es sind wieder so schöne Bilder geworden und ich hoffe du zeigst uns noch viel wenn du die OP und die anschließende Kur gut hinter dich gebracht hast.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ups, beim Kommentieren ist wohl was schief gelaufen. Auf alle Fälle gefällt mir dein Einrichtungsstil sehr und ich wünsche dir alles, alles Gute für deine O.P.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    ich habe dich gerade erst gefunden und finde es wunderschön bei dir.
    So schön luftig, hell und einladend.....
    ich wünsche dir alles Gute für deine OP....
    Ich bleibe jetzt hier und schaue mich noch ein wenig um.....
    Du hast es echt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Neue Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith, ich wünsche Dir alles Gute - für das Neue Jahr, den neuen Lebensabschnitt und Deine OP. Schön ists bei Dir.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. wie wunderschön sieht es bei dir aus

    heißt deine katze lucy?
    unsere pupsi ( ich meine hund) heißt auch lucy
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  22. Schön ist es bei Dir!! Mit der Lampe liebäugel ich auch. Und der Tisch, ist der auch vom Schweden? Dann hab ich mir den auch gerade gekauft :-)) Alles Gute für die OP, wünsche Dir, dass es Dir danach besser geht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen