Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein gutes Neues Jahr 2016..



Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhert

Ich wünsche allen meinen Lesern.. Ein Gutes Neues Jahr !


Das Zitat von Meister Eckhert passt für mich sehr gut, wird doch das Jahr 2016 für mich viele Veränderungen und neues bringen..
manches macht mir Angst, manches wird eine große Herausforderung.. manches wird eine große Veränderung bringen in meinem Leben..es heißt Abschied nehmen von meiner Arbeit die ich mit großer Freude gemacht habe..und ich werde 60 Jahre..
Unglaublich was das Jahr 2016 für mich alles an Veränderungen bringt.

Kommentare:

  1. Ein wundervolles und glückliches Neues Jahr, liebe Edith! Du wirst das bestimmt alles schaffen, Schritt für Schritt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Optimismus, wunderbare Menschen an deiner Seite und jede Menge herrlicher Augenblicke! Alles Liebe für dich und ich freue mich auf das neue Blogjahr mit dir!

    Allerliebste Neujahrsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    Danke für Deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr.
    Die Veränderungen wirst Du meistern und Dich wieder neu aufstellen, da bin ich mir sicher.
    Alles Gute für Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Edith, ich kann sehr gut verstehen das du mit gemischten Gefühlen in das neue Jahr gehst. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch, doch einige Dinge die da auf uns zu kommen bereiten auch mir Kopfzerbrechen . Wie soll es Frieden auf dieser Welt geben wenn doch schon ewig immer irgendwo Krieg gibt???
    Für dein privates Umfeld wünsch ich dir das du nicht mit soviel Angst an dein " neues" Leben gehen mußt. Ich weiß es hört sich jetzt blöd an aber nach jedem Regen kommt die Sonne.
    Ich wünsche dir ganz viel SONNE.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Alles wird gut, ein neuer Abschied beginnt, vielleicht etwas mehr Zeit für Persönliches, Kreatives, für uns- Leser :-) Alles Liebe im Neuen Jahr- eine stille, bis jetzt Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Edith
    Nichts ist so beständig wie der Wandel. Das Leben besteht aus Veränderungen. Manche sind schön, manche schmerzen und sind schwierig. Ich wünsche dir für dieses Jahr alles Liebe und Gute und dass du dich mit deinen neuen Lebenssituationen gut anfreundest. :-)
    Ich freue mich auf ein neues schönes Jahr mit dir hier am Blog.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Edith, das ist doch toll! Für uns ist dieses Jahr auch ein richtiges Jahr zum Feiern, wir haben sage und schreibe 12 runde Geburtstage, eine Konfirmation, eine Firmung und ein Kommunion. Also lass uns feiern und den Zauber des Anfangs vertrauen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Das Leben ist eine ständige Veränderung. Mein Loti wird heuer auch 60. Ich spare jetzt schon :-)
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich habe in den letzten Monaten gemeint, zwischen den Zeilen eine leichte Melancholie zu lesen. Mit deinen "großen Veränderungen" in 2016 erklärt sich das mir nun. Ich bin mir sicher, dass 2016 ganz Wunderbares und Schönes für dich bereit halten wird, mit neuen Perspektiven und Ideen. Denn wenn sich irgendwo eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere. Oder vielleicht ein Fenster. Ganz herzliche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich wünsche dir ein gutes, glückliches vor allen Dingen gesundes Jahr.
    Das klingt so als ob du lieber weiterarbeiten würdest, ich werde mal sehr sehr happy sein wenn ich Servus zur Arbeit sagen kann, aber leider ist das noch nicht absehbar, das dauert noch.
    Alles Gute für die Zeit der Veränderungen.
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr liebe Edith! ♡
    Ich hoffe du bist gut rein gerutscht.
    Ich wünsche dir für 2016 ein Jahr voller Freude, Zuversicht und Gesundheit.
    Auf Veränderungen stoßen wir täglich, die einen stehen plötzlich und unerwartet vor einem und die anderen werfen lange im Voraus ihre Schatten. Aber so oder so wirst du alles mit Bravour meistern und seinen 60 zigsten zu feiern ist doch etwas großartiges.
    Liebe Neujahrsgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Es wird bestimmt ein wundervolles Jahr liebe Edith! ♥ Das wünsche ich dir jedenfalls... es ist ja auch spannend Neues zu beginnen :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. du lässt manches hinter dir und kannst Neues entstehen lassen,
    ich stelle mir vor, das wird ein spannendes Jahr bei dir, alles Gute dazu, lg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich wünsche dir ein glückliches, spannendes, kreatives und aufregendes Neues Jahr 2016!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum neuen Jahr und viel Glück bei allen deinen Vorhaben.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    mach dich nicht verrückt. 60 ist auch bloß eine Zahl und den Abschied vom Beruf wirst du ganz sicher zu füllen wissen. Genieße einfach alles Neue und lass dich drauf ein.

    Ich wünsche dir ein tolles, aufregendes, neues Jahr
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    auch wenn es einige Veränderungen geben wird so bleibt auch anderes Bestehen. Dazu gehört auch unsere Freundschaft, die dir bestimmt dabei hilft holprige Zeiten zu überstehen! Freue mich nun schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche dir bis dahin einen guten Start in dieses Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    freue Dich auf das neue Jahr, auf die Veränderungen.
    Denn wenn sich irgendwo eine Tür schließt, öffnet sich eine neue und es kommt was Schönes und Überraschendes zum Vorschein.
    Dir wünsche ich ein glückliches neues Jahr, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Edith,
    ich wünsche dir ein ganz wundervolles neues Jahr, auch wenn es Veränderungen mit sich bringt. Genieß die Zeit und nimm die Veränderungen als etwas Positives hin. Ich weiß, dass du das schaffst! Ich drücke dich und sende dir liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen