Schöne Momente bei mir zuhaus..

Was gibt es schöneres, als die Familie um sich zu haben, den Geruch von frisch gebackenen Kekserl, das Licht und die Wärme von den vielen Kerzen...Weihnachtsmusik .. den Duft vom Kaffee,das knistern vom Holz im Kachelofen..Geschichten erzählen wie es damals war.. zusammen reden, die Zeit verbringen  mit denn Menschen die einen glücklich machen....
Das alles habe ich gestern bei mir zuhaus gehabt,als  unser Sohn uns besucht hat und sich spontan entschlossen hat mit meinen Mann zusammen Kekse zu backen.
Ich liebe solche Momente,und sie geben mir  Kraft und Zuversicht...






Kommentare

  1. Liebe Edith, sehr wahre Worte. . So Momente sind die größten Geschenke, aus denen man Kraft schöpft. . Deine deko sehr geschmackvoll . . Wunderschöne Bilder. . Ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne Adventszeit. .liebe grüße aus Hessen sendet uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und Zuversicht - wofür auch immer du sie brauchst. Schön, dass du ein Zuhause hast, in dem du dich wohl fühlst und Menschen um dich, die dich glücklich machen.
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Deine Adventskalender gefallen mir besonders gut.
    Schön weihnachtlich ist es bei Dir :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    auch wenn ich mich wiederhole. Dein Wohnzimmer ist so toll, ich würde es glatt 1:1 übernehmen.
    Die Idee mit dem Kalender im Koffer finde ich klasse.
    Und wie schön, wenn auch die Männer mal Plätzchen backen.
    Dir einen schönen Adventsabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein zu Hause in dem man sich wohlfühlt und liebe Menschen um sich hat ist ein großes Geschenk.
    Genieße diese schöne Zeit.
    Lieber Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    auch mir gefällt dein Wohnzimmer so sehr - so richtig schön weihnachtlich und gemütlich...und wenn man dann noch Kekse gebacken bekommt - was für ein wunderbarer erster Advent!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Du hast vollkommen Recht ...was gibt es schöneres....??? Man muss diese schönen Momente einfach genießen... einfach nur genießen und sich wohlfühlen!
    Liebe Edith, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und eine schöne, ruhige Adventzeit mit vielen solchen Momenten!
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hab herzlichen Dank für deine stimmungsvollen Bilder liebe Edith! Ja, Zeit mit den Menschen die man liebt ist unbezahlbar und unwiederbringbar! - Und die Truhe - da die weiße - ja, die habe ich auch. Meine steht aber noch auf dem Dachboden und ist noch nicht gestrichen. Das ganze Jahr will das schon tun!
    Ganz liebe Grüße zu dir von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Edith,
    es ist einfach umwerfend, wie du es immer wieder schaffst einen Traum in S/W zu zaubern.
    Und die Vase mit den Eukalyptusbeeren...einfach schöööööön
    Alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe, liebe Edith,

    ich sende Dir ganz, ganz herzliche Grüße!!!!!!

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    es sieht so wunderbar bei dir aus...
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass ihr einen schönen Tag zusammen hattet. Mit frisch gebackenen Keksen vorm Karmin sitzen - toll.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,

    oh ja das klingt wirklich sehr schön. Und Kekse backen, dass machen ich nächstes Wochenende auch. Gehört zur Weihnachtszeit einfach mit dazu :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    du hast so eine wunderschöne Deko!
    Wir haben den ersten Advent auch ganz in Familie verbracht und gemeinsames Backen steht noch auf dem Plan.
    Dir und deiner Familie eine gemütliche Adventszeit, Bella

    AntwortenLöschen
  14. Du bist sicher auf Weihnachten bereit :) Ich mag die weiße Dekorationen. LG, Kitti von Sukhi.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich finde die Bilder wieder soooooooooo schön. Da würde ich mir manches gerne mopsen kommen. Das Kissen "Let it snow", die tollen Adventskalender (woher sind bitte die Tütchen mit den s/w-Bildern?) und die weißen Sterne...
    Wünsche immer wieder Atempausen im Advent.
    Freundliche Grüße
    Petra H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank..das Kisssen ist vom H&M die Papiersäckchen habe ich selber gemacht..die Sterne auch,mit einen Schneideplotter ist das ganze kein Problem..L.G.Edith.

      Löschen
  16. Liebe Edith,
    solche Augenblicke sind die Schönsten im Leben. Wenn etwas schönes, positives, unerwartet passiert.
    Bei euch zu Hause sieht es einfach wunderbar aus. Sehr lieb.
    Wunderschöne Adventzeit.
    Katka vom Land hinter dem Regenbogen ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen