Allmählich spürt man den Advent bei mir zuhaus..

Dieses Jahr bin ich spät daran mit meiner Advent Dekoration.
So richtig Lust habe ich nicht zu dekorieren, das liegt wohl an meinen Zustand, indem ich mich im Moment befinde.
Ich fühle mich psychisch und physisch nicht gut, möchte aber hier am Blog nicht all zuviel erzählen.
Dieser Blog soll Freude und Inspiration für meine Leser sein,und so zeige ich euch heute die ersten Ideen für eine Advent Dekoration die in S/W gehalten ist. Kurz habe ich mal mit den Gedanken gespielt etwas Rot in meinen Haus zu dekorieren, ist aber nicht so richtig gelungen, daher habe ich mich entschieden bei meinen Farben zu bleiben.
Ich finde es sehr edel und elegant.. Schwarz,Weiß und Silber.




Kommentare

  1. Wunderschön und sehr edel.
    Mir gefällt es!
    Gute Besserung und liebe Grüße

    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist ja schon richtig Weihnachten, liebe Edith, das sieht traumhaft aus und sehr elegant! Ich finde es auch immer am besten bei meinen Farben zu bleiben, alles andere stört einen schon nach kürzester Zeit. Hoffentlich geht es dir auch bald wieder besser - meist kommen gleich einige Dinge zusammen und man fühlt sich entsprechend ausgelaugt und unglücklich. Ich schick dir ganz viele liebe Gedanken und viel Sonne für´ s Herz!

    Alles Liebe,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön und elegant es aussieht! Ganz bezaubernd - ich mag das sehr! Ich wünsche dir alles Gute, liebe Edith! Und dass es Leib und Seele bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colors which make the room cosy, peaceful and elegant:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, liebe Edith, das tut mir leid, dass es dir momentan nicht gut geht. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und du kommst bald wieder zu Kräften. Trotz deines Gesundheitszustandes hast du es wieder geschafft wunderschön zu dekorieren - ich finde es in deinen s/w - Farben sehr elegant - wenn du Lust hast wirst du sicher noch rote Farbtupfer rein tun - so wie ich dich kenne!

    Alles Liebe und Gute
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht ganz echt sooooooooooooooo schön aus, bin echt begeistert.
    Und dir baldige Besserung!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Leiter und die großen Sterne haben es mir besonders angetan!
    Von mir auch gute Besserung...

    Lieben Gruß von Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    das tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir nicht so gut geht!
    Ich schick dir ganz viele gute Gedanken und Kraft, damit es dir bald wieder richtig gut geht.
    Deine Adventdeko sieht wunderschön aus. Wie du selber sagst: Elegant und edel!
    Schwarz, Weiß und Silber passen einfach sooooo gut zusammen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht aber toll und richtig edel aus,manchmal ist weniger mehr.Und bei dir wirkt es Traumhaft.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe
    Deine Deko ist wunderschön. Bei uns ist es auch noch nicht adventlich ,. Mach dir keinen Stress damit Advent beginnt im Dezember und heißt warten.
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich kenne diese Tiefs zugut. Momentan geht es wieder etwas besser. Aber wie sagt meine Therapeutin , alles hat berechtigung und braucht seine Zeit.
    So, nun drück ich dich noch ganz fest damit du Freude im Herzen spüren kannst.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und geschmackvoll.
    Du bist ja sehr früh damit... ich fange meistens erst kurz vor dem ersten Advent an zu dekorieren - bin da halt sehr prakmatisch... ;)))
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder oben auf bist und es dir wieder besser geht. ♡
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  12. Hallo edith, das ist sehr, sehr gemütlich und geschmackvoll.
    Balsam für meine Augen, deine Seele und deine Gesundheit.
    Kuschel dich mit einem Kakao mit sahne und einem Hauch Zimt in die schöne Felldecke und genieße es!
    Gute besserung.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    wie lustig, hast du den Glaskasten auch von Depot? Ich habe ihn mir gerade in eckig geholt, aber einen runden hatten die dort auch. Ich mag deine schlichte s/w Adventsdeko, obwohl ich auch rote Akzente zu Weihnachten ganz schön finde. Mit der Decke sieht es so richtig schön gemütlich aus, perfekt für diese trüben Novembertage. Ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht und du wieder neuen Mut schöpfen kannst! Ich drücke dich ganz fest. Kopf hoch!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    es sieht bezaubernd schön bei dir aus. Sehr Geschmackvoll und stimmig.
    Meine Gedanken drehen sich zZ auch um alles andere als ums weihnachtliche dekorieren.
    Auch habe ich keine Muse in meinem Blog zu posten.
    Mal schauen, wie mein Stimmungsbarometer kurz vor dem 1. Advent ausschaut :0( .
    Ich wünsche dir von Herzen, das Kummer, Sorgen und Gedanken dich schnell verlassen werden.
    Liebste grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    sehr elegant wirkt deine Adventsdeko. Dein weißer Ofen gefällt mir sehr, sehr gut. Wir haben den ähnlichen. Ich würde ihn nicht mehr hergeben. Die wohlige Wärme , die so ein Ofen versprüht, ist wunderbar. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und schicke dir ganz liebe Grüße,
    bis bald, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe, ich kann dich gut verstehen, das ganze Jahr ist bei mir schon ein ständiges Auf und Ab, sowohl psychisch als auch physisch. Wünsche dir eine schöne Adventszeit, in der es dir hoffentlich besser geht.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    es sieht so schön bei Dir aus, da merkt man nicht, dass Du spät mit dem Dekorieren angefangen hast.
    Alles sehr edel.
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Du zeigst uns noch mehr Deiner wunderbaren Deko.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    es tut mir so leid, das es im Moment alles nicht so ist, wie du es dir sicher wünschst. Aber das du so wundervoll dekorieren konntest, sollte doch ein kleiner Lichtblick für dich sein. Uns hast du damit jedenfalls einen geschickt.
    Liebe Grüße und gut Besserung deine Bella

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön. Gefällt mir total gut. Ich habe auch sehr viel in schwarz, weiß und silber, allerdings mit rot gemischt. Das liegt aber an der Einrichtungen. Ein paar Dinge kommen mir sehr bekannt vor, ich glaube, ich weiß, wo Du einkaufen warst ;)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith
    ich bin einfach verliebt in deine Adventsdeko so schön edel und doch sehr gemütlich da kann der Advent kommen,dein Ofen mit den Sternen ein Traum;.)) ich wünsch dir gute Besserung...ggl Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith
    WUNDERSCHÖN! Mehr gibt es fast nicht zu sagen. Ich mag es auch eher schlicht. Bei dir gefällt es mir sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  22. schöne Bilder, ich wünsche dir alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    erst einmal möchte ich dir Gute Besserung wünschen, wenn man das in so einer Situation machen kann. Hoffe nur es geht dir bald wieder besser.

    Deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut. Ich selber mag ja die Rot- und Goldtöne in der Adventszeit. Erinnert mich dann immer an Weihnachten zu Hause bei meinen Eltern :) Und ab morgen wird auch bei mir dekoriert.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. ich finde es wunderschön...sehr edel....
    Das Kissen mit dem Hirsch auf deinem Sofa???...woher hast du es? Könnte mir auch gefallen.L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade dass man keine Antwort bekommt

      Löschen
    2. Oh Katrin,das tut mir leid,ich dachte mir ich habe dir auf Instagram geantwortet..oder war das jemand anderer?na klar bekommst du eine Antwort..die Kissen sind von H&M aber vom Vorjahr,ich kaufe meist die Sachen im Abverkauf,da bekommst du es um 50%.
      L.G.Edith.

      Löschen
  25. Liebe Edith, es tut mir leid, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht! Ich glaube, es ist jetzt allgemein die Zeit in der es Menschen nicht so besonders gut geht! Aber die Adventzeit steht vor der Tür und für uns Kreative kommt jetzt eine schöne Zeit! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Deine Deko ist wie immer wunderschön, vielleicht probierst du doch einmal mit ein wenig Farbe!?
    Alles, alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja richtig schön aus bei Dir. Ich wünsche Dir dass Du Dich an diesen schönen Dingen etwas freuen kannst und ganz schnell wieder die Alte bist.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Edith, mit gekonnter Hand und geübtem Auge hast du wieder eine Oase für die Sinne geschaffen. Die weiche Decke hat mich sehr angesprochen und dein Ambiente ist sehr elegant. - Es gibt so Zeiten da reicht es einfach, gell? Ich kenne das auch und wir müssen einfach sehr darauf acht haben, dass wir uns selbst nicht überfordern. Vielleicht ist es für dich auch so, dass du im Gestalten deiner Räumlichkeiten Entspannung und Beglückung findest? Bei mir ist es so und ich bin sehr froh das erkannt zu haben. Ich wünsche dir alles Liebe, sei behütet und habe acht auf dich.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Edith,
    da gibt es ja wieder so liebevolle Details zu entdecken. Bin mal wieder sehr angetan und begeistert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Ich komme, wieder einmal!!! Soooo fein, edel, gemütlich und hell. Ganz meins!!! Ich freue mich riesig, wenn du mit dabei bist! DAS ist eine Bereicherung!!!
    Danke für die lieben Worte und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Edith,
    ja...schwarz-weiss und sehr edel - sieht das gemütlich aus!!! Also mir gefällt es supergut! Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht, was immer es auch ist.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen