Dienstag, 8. September 2015

Eine kleine Auszeit..

Eine kleine Auszeit und dann geht es gleich wieder weiter..
so habe ich mir heute gedacht,als ich ganz spontan entschlossen habe einen Spaziergang zu machen während meiner Vorbereitungen zu einer Geburtstagsfeier die ich kommenden Sonntag für 120 Personen ausrichte.
Ich plane und gestalte gerne Feierlichkeiten,egal ob es Hochzeiten.. (mein größter Auftrag war 2012 für 800 Personen ) oder Geburtstage oder sonstige Feierlichkeiten.
Dieses mal soll die Feier mit einem Frühschoppen beginnen, anschliessend wird gegrillt (ich habe die Grillerei an einem Grillmeister vergeben),und am Nachmittag gibt es Kaffee und ein tolles Kuchenbüffet.
Da gibt es schon viel zu überlegen und vor allem gut zu planen,damit das alles klappt...

Ich bin entlang von einem Waldstück gegangen und habe dabei wunderschöne Eichenbäume gesehen,die mich so begeistert haben,mit ihren saftigen großen Eicheln sind ja Eichenbäume wirklich sehr schön. Alleine die Größe dieser wunderschönen Bäume begeistert mich.
Auf dem Weg zurück, zu mir nach Hause habe ich mir ein paar Zweige von dem Eichenbaum mit genommen.
Ich habe mit diesen Zweigen ein paar schöne Impressionen geschaffen, und meine Hokkaido Kürbisse aus dem Garten dazu dekoriert. Die Bilder möchte ich euch gerne zeigen..









Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    deine Hokaidos sehen toll aus, wenn auch die Farbe ungewohnt ist, aber im Herbst mag ich sie. Das ist auch mein Lieblings Kürbis zum Essen! Habe heute meine Babyboos geerntet und bin ganz stolz auf die reichhaltige Ernte. Wäre gerne mit die einkaufen gegangen....hätte auch gerne alles angeschaut. Die Corokia soll doch ein Geschenk werden! Die Eichelzweige sind der Hammer, so dekorativ...toll!
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich hast du bald mal wieder mehr Zeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Du Liebe
    bei dir sieht es schon so herbstlich aus. Die Farben sind so traumhaft schön. Einfach toll.
    Ich mag den HErbst mit seinen warmen Farbtönen und ich liebe Kürbis. Leider mögen die Schnecken unsere Pflanzen auch. Werde mir dann wohl wieder welche einkaufen dürfen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Wunderschöne Bilder!! Die Hokkaidos sehen traumhaft aus. Ich muss mal meiner Oma Bescheid geben, dass sie auch mal diese Sorte anbauen soll. Der macht optisch richtig was her. Toll! Wow, für sooo viele Menschen hast du eine Feier ausgerichtet. Hut ab Edith!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das sieht wunderschön aus, die herrlichen Eichenzweige und dazu das satte Orange der Kürbisse, danke fürs zeigen und diese wunderschöne Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Spätsommertag und weiterhin viel Spaß bei den Planungen für die Geburtstagsfeier!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Naturdeko!!! Absolut mein Geschmack :-).
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Kraft und Energie für die Vorbereitungen. Und lass dich am Sonntag schön feiern!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith
    Wunderschön! Viel Spass bei den Geburtstagsvorbereitungen und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    deine Bilder sind wieder einmal ein Traum! Das Grün mit dem Orange der Kürbisse sieht einfach toll aus und sie in einer Reihe zu dekorieren ist eine super Idee! Noch viel Spaß bei der Geburtstagsvorbereitung. Alles Liebe und Gute! Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith tolle Deko,die Farben des Kürbises sind so schön,so richtig Herbstlich.Wünsche noch einen schönen Tag.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du ja eine tolle Feier vor dir! Die Eichenzweige sehen sehr schön aus und bringen in Verbindung mit den Kürbissen wirklich eine tolle Stimmung in dein Zuhause. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    Ich finde es total spannend das Du so große Feiern organisierst.
    Das klingt sehr aufregend :-)
    Die Hokkaidos hast Du wunderschön dekoriert.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    diese herbstliche Dekoration orange mit grün begeistert mich! Leider, leider bin ich nicht in weiß eingerichtet, sondern mediterran.. habe eine massiven Pinien-Wohnzimmerschrank, zwar modern und von einer namhaften Möbelfirm *Hü.sta*, aber mit weiß sieht alles immer so frisch aus.. da bin ich zwar von Dir herrlich inspiriert, aber bei mir zuhause gefällt mir das dann doch nicht.
    Gerade heute komme ich von einer Hochzeitsfeier (standesamtlich), in einem herrlich weißen Haus,alles wirkte so kontrastreich mit dem vorwiegenden Weiß,, hach..
    aber ich schweife ab.. also, Respekt, dass Du solche großen Feiern ausrichtest! Aber ich denke, das Händchen zum Dekorieren wirst Du auch in einem größerem Rahmen prima meistern!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wie schön das bei dir ist :) Bleibe gleich mal als Leser!
    Jaa Feierlichkeiten organisieren ist toll! Ich liebe das auf Arbeit aus!
    Die Krönung war aber meine eigene Hochzeit, aber bei der Personenzahl die du da beschreibst... Hut ab!
    Liebste Grüße,
    Bella

    http://bellasherzenssachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    wow, eine Geburtstagsfeier für 120 Leute - ich glaube, damit wäre ich überfordert. Wir haben am Sonntag auch eine Geburtstagsfeier, aber ich glaube, da kommen höchstens 15 bis 20 Leute :) ! Deine Kürbisdeko mit den Eichelblättern ist sehr schön. Wunderbare Farbkombination!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    Hut ab, eine so große Feier, da hätte ich Muffensausen...
    Daher genieße ich lieber noch Deine Bilder von den tollen Zweigen und Kürbissen.
    Wunderschön sieht das aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen