Wie die Zeit vergeht..

Du meine Güte,die Zeit vergeht so schnell.
Schon haben wir den Monat September,ich liebe diesen Monat und auch den goldenen Oktober,wie ich ihn gerne bezeichne.
Ich bin kein Freund von großer Hitze,und darum fühle ich mich mit diesen jetzigen Temperaturen die der September uns bringt,so richtig wohl.
Heute habe ich mir seit langer Zeit wieder einmal Rosen gekauft,und sie mit den Hortensien aus meinem Garten zu einem Strauß arrangiert,ein paar Kerzen dazu und fertig ist eine schöne Dekoration.
Ich mag das gerne wenn ich mit wenigen Dingen hübsche Impressionen herstelle,die mit ein paar Handgriffen schnell ein neues Ambiente in mein Haus bringen.






Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben auch sehr gerne. Und du hast Recht, es ist nicht mehr so warm und man kann es draußen gut aushalten. Obwohl mir das Wetter in Hamburg gerade gar nicht gefällt. Hier sind es gefühlt 15 Grad und alles grau in grau. Ich hoffe ihr habt es schöner. Deine Blümchen sind sehr schön arrangiert. Wie man sich doch an solch kleinen Dingen erfreuen kann :).
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. iebe Edith
    die Rosen sind einfach traumhaft schön. Es sieht so gemütlich aus. Ich mag den September und Oktober auch lieber. Diese Hitze war einfach zu viel des Guten.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht liebe Edith, ich liebe es mit einigen einfachen schnellen Handgriffen ein neues Gefühl in einen Raum zu zaubern.
    Wunderschön ist dein Arangement geworden.
    Auch ich genieße es wieder durchatmen zu können und werde morgen mal meine Dekoboxen mit der Aufschrift HERBST durchschauen.
    Ganz liebe herbstliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Ja so langsam wird es überall herbstlich ☺.
    Eigentlich mag ich diese farbige Jahreszeit sehr gerne,dennoch fällt es mir dieses Jahr schwer vom Sommer Abschied zu nehmen.
    Deine Dekoration ist zauberhaft und sehr geschmackvoll.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Edith, du hast wieder alles wunderschön Dekoriert, ich mag deine Dekorationen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Zusammenstellung von Hortensien und Rosen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    deine Deko ist ja wieder traumhaft! Du hast wirklich ein Händchen für schöne Arangements.Die Rosen haben eine ganz eigene Farbe und harmonieren sehr gut mit der Hortensie! Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, gefolgt vom Herbst! Ich freue mich jetzt auch schon auf die Zeit in der man sich´s mit Kerzen wieder gemütlich macht. Alles, alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr harmonische Deko, gefällt mir total gut.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    sehr schön sieht dein Arrangement von Rosen und Hortensien aus...
    Ich mag den Herbst auch sehr gerne, die tollen Farben die er uns bringt.
    Am liebsten natürlich, wenn die Sonne sich ein wenig zeigt.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag eigentlich jede Jahreszeit. Vermisse aber die langen Sommerabende auf der Terrasse. Vielleicht schau ich mir ein wenig deiner hübschen Deko ab und geniesse die Abende stattdessen ab jetzt im Wohnzimmer. Deine Rosen sehen ganz zauberhaft aus. Zusammen mit dem Silber wirkt das Alles sehr einladend. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ja ich freue mich nun auch auf den Herbst. Ich mag die warmen Temperaturen auch nicht. Und morgen beginnt auch noch mein Urlaub *freu*

    Rosen und Hortensien zusammen sehen einfach sooooooooo schön aus :)
    Ich glaube ich werde bald wieder einen Trocken-Hortensien-Blumenstrauß machen.
    Passt dann auch gut zum Herbst.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Nach dem wunderbaren Sommer freue ich mich jetzt auch schon auf einen schönen Herbst. Bei dir sieht es schon sehr gemütlich aus! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, wieder schön! Ich bin ja auch so froh über die Abkühlung und den Regen. Trotzdem hoffe ich auf ein goldenen Herbst, den ich so liebe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, wunderschön! Ich liebe im Herbst auch die Lilatöne sehr, beim Schweden gibt es jetzt unifärbig die passenden Servietten, sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    Wunderschön finde ich Dein Blumenarragement.
    Den Herbst schätze ich auch sehr :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith,tolle Fotos hast du gemacht.Die Farben zusammen sind eine Augenweite,gefällt mir sehr gut.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen