Sonntag, 20. September 2015

Das viele weiß..

Das viele weiß,bei dir im Haus ist das nicht langweilig,werde ich oft gefragt .
Nein ganz und gar nicht,ich finde das weiß mit schwarz unheimlich spannend wirkt,und es macht wirklich Spaß mit wenig Aufwand wieder ein neues Ambiente zu schaffen.
Liebend gerne hätte ich weiße Böden bei mir im Haus,der Aufwand und die Kosten wären eindeutig zu hoch,daher achte ich darauf Teppiche und Vorleger in S/W zu kaufen.
Komplett weiße Räume finde ich wunderschön,optimal finde ich dann Pflanzen bzw. Bilder oder Impressionen die sehr eindrucksvoll zur Geltung kommen.
In der neuen Ausgabe von ELLE Decoration sind wunderschöne Inspirationen u.Trends zu sehen.
Diana Keaton meint..Menschen sollten die Farbe in einem Haus sein..na dann bin ich ja auf den richtigen Weg.

..habt ihr schon einmal eine Oreo-Torte gegessen..ein Traum.









Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen, liebe Edith........wunderschöne Impressionen zeigst du uns wieder! Schwarz-Weiß wird niemals aus der Mode kommen, das sieht reduziert und stylish aus und elegant. Ich fand den Satz D.K. in der ELLE auch so passend..........Menschen und Tiere bringen genug Farbe ins Spiel ;-). Allerliebste Sonntagsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith schwarz weiss hat sehr viel Charm und wirkt nie langweilig.Da hat man auch mehr Auswahl wie mit anderen Farben.Sieht aufjedenfall klasse aus.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    weiß ist nicht langweilig und bei dir schon gar nicht! Die tollen schwarz weißen Akzente die du setzt sind eine Wohltat fürs Auge! Die Kissen sind ein Traum!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du dein Farbkonzept gefunden hast!
    Und die Hagebutten bringen das gewisse Etwas!!! Einfach perfekt.

    Greetings & Love & a good start in the new week
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,

    es sieht wirklich klasse bei dir aus. Und man kann ja immer mal einige Farbakzente einfließen lassen, so wie man eben mag :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Edith,
    ich liebe weiß! Habe es schon immer schön gefunden und könnte
    auch nicht kunterbunt eingerichtet sein. Im alten Haus hatte ich es
    mal ausprobiert mit einer roten und danach mit einer gelben Wand.
    Beides wurde ganz schnell wieder weiß gestrichen:) Die schwarz-weiß
    Kombi ist ein Traum und du hast es wieder herrlich dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    du wohnst aber schööönnn! Ich hätte es auch gerne so weiß *neid, neid*, aber bei drei Kindern, Hund und Katz(und einen Ehemann) ist das nicht so einfach wie bei dir. Ich glaub ich wär ständig am Waschen und am Putzten! ;-) Du hast´s wirklich schön! Alles Liebe und guten Start in die Woche wünscht dir Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    Deine Hagebutten sind ein Traum :-)
    Sie passen hervorragend in Dein Farbkonzept.
    Hast Du Oreotorte gemacht?
    Sieht sehr lecker aus.
    Am Sonntag habe ich Deinen Birnenkuchen gebacken und viel Lob eingeheimst.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sehr schön! Ich würde gerne auch nochmal alles Anfang setzen und neu durchstarten. Irgendwann...vielleicht! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    das sie ja traumhaft aus!
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht raus und die Stühle sind ja ein Traum.
    Das Tüpfelchen rot in der weißen Umgebung mag ich sehr gerne obwohl ich ja eigentlich gar kein rot mag, als Wohnfarbe jedenfalls nicht ;-).
    Ich mag Deinen Stil sehr gerne, alles so harmonisch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    jaa ich mag schwarz weiß auch sehr, aber jahreszeitlich ein bisschen passende Deko, wie deine roten Hagebutten runden das ganze ab, wie ich finde :)
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    aber wer fragt den soetwas??? Bei deinem wunderschönen und gemütlichen Wohlfühlzuhause kommt mir diese Frage völlig absurd vor. Und das nicht, weil ich weiß auch so liebe. Bei dir ist alles so liebevoll und warm eingerichtet. Mir gefällt dein Stil unglaublich gut! Wunderschöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,
    deine Bilder sind ein Traum. Das sieht super aus. Alles sehr harmonisch und sehr stylisch...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith,
    dein Weiß-Schwarz Konzept wirkt wirklich sehr spannend. Ich bin zur Zeit noch auf dem Weiß in Kombination mit sanften Sand- oder Grautönen Tripp:) Mit Schwarz habe ich noch nie kombiniert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist eine klasse Kombi
    einerseits so richtig edel und classy
    und andererseits so schön gemütlich, top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen