Sonntag, 2. August 2015

Warum ein Elefant in meinem Wohnzimmer ist..

Gesehen und total verliebt habe ich mich in den Elefanten,denn ich auf einen meiner Blog Favoriten gesehen habe.
Stundenlang war ich im Internet unterwegs und habe sämtliche Poster und Bildershops abgesucht..und ich habe IHN gefunden.(wäre wohl einfacher gewesen wenn ich die liebe Dagi gefragt hätte.)
Wie glücklich ich mit meinen Elefanten bin,das brauche ich euch wohl nicht sagen,ich denke die Bilder und die neue Deko sagen mehr als meine geschriebenen Worte.Perfekt,passt dieser Poster in unser Wohnzimmer,der S/W Kontrast gefällt mir sehr gut,darum habe ich auch meine Sommerdekoration entfernt  und habe mich entschieden auf jede Farbe zu verzichten..





Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, hast ein echtes Talent für so tolle Gestaltung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    das Poster sieht toll aus und passt perfekt in dein Wohnzimmer - schöne Bilder!!! Außerdem sieht dein Kuchen wieder sehr lecker aus...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...verrätst du uns wo du IHN aufgetrieben hast ?
    Ich finde auch deine Ginkokissen superstylisch !!!!!!!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,schau mal unter Close-up..da gibt es jede Menge Poster.
      Die Kissen sind von H&M.
      L.G.Edith.

      Löschen
  4. Liebe Edith,
    und der Kuchen war auch lecker!!! Bin jetzt auch wieder begeistert von dem Bild und alles wieder in schwarz weiß finde super stylish!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    Das Bild gefällt mir bei Dagi auch immer schon so gut...
    Bei dir sieht es auch echt super aus und der Verzicht auf sie Sommerfarbe macht das Wohnzimmer sehr edel und stimmig.
    Gefällt mir gut.
    Schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich total für dich Edith! Der passt super, super bei euch rein!
    Und auch das strenge black&white passt perfekt! So elegant und stylisch!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    deine Bilder sind wieder wunderschön und dein Elefantenposter der Wahnsinn, passt toll in dein stylisches Wohnzimmer .Der Elefant ist übrigens ein Glückssymbol! Viel Glück und alles Liebe wünscht dir Karen

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Farbkonzept ist absolut großartig, liebe Edith, ich bin begeistert! Habe auch länger mit einem Elefantenbild geliebäugelt und bei dir passt es wirklich perfekt! Ich hab die Bilder nun immer wieder angesehen, so gut wie jetzt hat mir dein Wohnzimmer noch nie gefallen........das sieht wirklich umwerfend aus........stylish, elegant und sehr modern! Ich freu mich auf weiteres..........dir noch himmlische Sommertage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein edler Raum!!! Dein Wohnzimmer sieht extrem schön aus und der Elefant ist das I-Tüpfelchen!

    Ganz liebe Grüße
    von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das schaut ja alles sehr stylisch aus. Ich mag große Bilder auch so sehr. Wechsle sie dann immer wieder mal aus. Der Elefant gibt deinem Wohnzimmer einen exotischen Charakter.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    Einfach perfekt :-)
    Wunderschön Dein Elephant, passt super !
    Dein Kuchen sieht übrigens auch sehr lecker aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist wirklich ein sehr eindrucksvolles Bild und passt perfekt in den Raum.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edtih,
    oh was zeigst du uns wieder umwerfend schöne Bilder von deinem Traumzuhause! Ich würde am liebsten sofort bei dir einziehen! Brauchst du noch eine Haushaltshilfe? Das Elefantenbild ist wunderschön! Es passt hervorragend bei dir rein. Soooooo schön!
    Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, sehr sehr schön und geschmackvoll . Und sehr kontrastreich. Ich traue mich ja kaum an s/w heran. warum eigentlich ? frage ich mich wenn ich deine Bilder sehe. Bei mir müssen die Übergänge von einer Farbe zur nächsten immer weich und fließend sein. Aber du hast mir richtig Gusto gemacht und vielleicht werd ich ja auch bald mal mutig und trau mich. Das Elefantenbild ist wirklich sehr schön, so kraftvoll und doch strahlt es so viel Gelassenheit aus.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen