Kommt ein Vogel geflogen.. DIY

Gestern hatte ich mal wieder Lust mit meiner Cameo etwas zu machen.
Da kam mir die Idee und mit der Idee kamen viele Vögel..
Ich habe mir eine Schablone gemacht,und mit dieser Schablone habe ich verschiedene Sachen gemacht. Ich arbeite sehr gerne mit Schablonen,und seit ich meine Cameo habe,ist das Ganze ja ein Kinderspiel. Früher habe ich die Schablonen mühsam gezeichnet (macht heute die Cameo für mich) anschliessend mühsam die Motive ausgeschnitten (macht auch die Cameo für mich) .. usw.

Nun zeig ich euch einmal was ich alles gemacht habe,und zum Schluss ,gibt es eine Überraschung für euch..

                                             



                            Ich verlose 2 mal 1 Baumwollkissen (ohne Füllung) bedruckt..
                           dazu, 2 mal 1 Schablone,damit du dir machen kannst was dir gefällt.
                           Verlinke das Bild,wenn möglich auf deinem Blog ,
                           und schreibe mir einen Kommentar.
  Teilnehmen kann ein jeder,mit oder ohne Blog..             

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh...., meine liebe Edith,

    ich grüße Dich herzlich!

    Da mache ich doch gerne mit...

    Einen schönen Sonntag

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Wunderschöne Dinge hast Du mit Deinen Schablonen gemacht.
    Bei Dir ist die Cameo in guten Händen :-)
    Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge die Du mit Deiner Cameo zauberst. Ich bin begeistert. Liebe alles mit Ziffern, Zahlen, Sternen etc. Wenn nur die teure Anschaffung nicht wäre. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    was für ein schönes sommerliches Kissen, aber auch die anderen Vögel hast du gut plaziert. Bei der Verlosung würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Ich nehme mal das oberste Bild mit, hoffe, das ist o.k.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Edith!
    Ein echt tolles Kissen. Zu Beginn dachte mir noch, so ein schöööönes Kissen würde doch auch in mein neues Esszimmer gut passen und jetzt kann man sogar eines gewinnen! Juhu! Da bin ich doch glatt dabei! :-) Super Idee! Herzliche Grüße schickt dir Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edith, eine wunderschöne Idee, und das Ergebnis grandios. . Paßt sehr gut zu deinem farbkonzept. . Gerne hüpfe ich in den lostopf :-) einen schönen Abend wünsche ich dir . . Liebe grüße aus Hessen sendet dir Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith
    das Kissen ist toll geworden. So eins würde mir auch seeeeehr Gefallen. Ich nehm dein Bildchen gleich mit.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    die Idee aus dem Vogel ein Kissenmuster zu machen ist super. Da ich schwarz weiße Kissen eh gerne mag und den Vogel auch ist das eigentlich ein "Must have" für mich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    es begeistert mich immer wieder, was du mit deiner Cameo so alles zaubern kannst!
    Die Kissenhülle gehört eindeutig zu meinen Favoriten, ich finde sie ganz toll.
    Gerne möchte ich deshalb mein Glück versuchen

    dir noch einen schönen Abend und
    wunderbare Somemrtage

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith!
    Immer wenn ich eure tollen Werke sehe, dann überkommt mich ein ganz dolles "Auch haben wollen"-Gefühl! ;-) So eine Cameo ist ja so genial. Vögel mag ich ohnehin total gerne und deine Kissen sind wunderschön geworden. Aber auch die Korkuntersetzer sehen richtig stylisch aus. Super Idee :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Ich würde mich sowohl über die Kissenhülle als auch die Schablone seeeehr freuen!!!



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, ich bin ganz begeistert, was Du hier wieder wunderschönes produziert hast. Bis dato wusste ich nicht, was ein "Cameo" ist. Jetzt bin ich schlauer getreu dem Motto....egal, wie alt man ist, man lernt nie aus. Danke für Deine Impressionen und Anregungen. Eine schöne Woche wünscht Dir Linde.

    AntwortenLöschen
  14. Der Blog gefällt mir total gut und diese Werke sind auch prima geworden. Leider kann ich nicht an der Verlosung, denn ich habe keinen eigenen Blog auf dem ich das Foto verlinken könnte.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,natürlich kannst du auch an der Verlosung teilnehmen.Ich werde das gleich korrigieren auf meinem Blog.
      Also du bist dabei..ich drücke dir die Daumen.
      L.G.Edith.

      Löschen
  15. Liebe Edith,
    das ist so wundervoll geworden. Ein ganz ganz großes Lob! Ein Augenschmaus!
    Viele liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    ich liebe ja vögel...wahrscheinlcih weil sie mir so vertraut sind ;)
    Sogar in meinem Logo hab ich ja einen.
    Das Kissen finde ich wunderschön.
    Es wäre ein s/w Anfang, noch dazu ein wunderschöner.
    Du weißt ja, ich trau mich da nicht so ganz drüber und könnte da einen Schubbs ganz gut gebrauchen. Ich wäre ja schon mit der Schablone alleine auch glücklich.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. ...die sind ja mal süß, da mache ich doch gerne mit :O)
    war ja schon länger nicht mehr hier, durch Prüfung und Umzug ...

    ganz liebe Grüße
    und hab noch einen schönen Abend

    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Die Kissen sind ja mal sooo schön geworden, da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf...
    Eine Schablone dazu zu legen finde ich wirklich eine tolle Idee! Ich überlege schon mal, was man damit anstellen könnte...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith,
    die sind ja so goldig, die Vögelchen. Da versuche ich gerne men Glück und spring mit ins Lostöpfchen. Das Bildchen nehme ich auch mit und wünsche Dir und Deinen Piepmätzen noch ein gute Woche.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Edith,
    die Kissen sind ja sehr schön mit den Vögeln, aber auch auf deinen Bildern sind sie gut. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, hoffentlich ziehen die Vögel nicht so bald gen Süden.
    Schöne Woche und Urlaub wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  21. die Vögel sind ja allerliebst.....hast du toll gemacht,gefällt mir super
    da hüpfe ich doch gleich auch mal in dein lostopf
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Edith :-)

    Das ist wirklich ein sehr schöne Idee. So hübsche Kissen mit Vogelprint suche ich schon ewig. Und mit einer Schablone kann man sich bestimmt sehr schön kreativ austoben. Daher probiere ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen