Montag, 24. August 2015

Die Gewinner der Kissen..

Die Gewinner der Vogelkissen und die dazu passende Schablone will ich euch heute bekannt geben.


Wow, Edith!
Ein echt tolles Kissen. Zu Beginn dachte mir noch, so ein schöööönes Kissen würde doch auch in mein neues Esszimmer gut passen und jetzt kann man sogar eines gewinnen! Juhu! Da bin ich doch glatt dabei! :-) Super Idee! Herzliche Grüße schickt dir Karen

Der Blog gefällt mir total gut und diese Werke sind auch prima geworden. Leider kann ich nicht an der Verlosung, denn ich habe keinen eigenen Blog auf dem ich das Foto verlinken könnte.
Freundliche Grüße Petra.

Viel Freude wünsche ich den beiden Gewinnern mit den Kissen und die dazu passenden Schablonen.

Bei mir im Haus sind einige Grünpflanzen eingezogen.Im Moment gefallen mir die Topfpflanzen sehr.Ganz besonders nett finde ich diese Pilea peperomioides Glückstaler oder auch Freundschaftspflanze.
Sie ist ganz einfach zum vermehren und so kann man auch die Pflanze weiter schenken,daher wohl auch der Name Freundschaftspflanze.

Kommentare:

  1. Wow, ich hab`s grad gesehen, ich hab´gewonnen! Ich freu mich ! *freu freu* Ich hab´mir dein Kissen so gewünscht! Danke,liebe Edith! Bussi! Ich wünscht dir alles Liebe und einen guten Start in die Woche! Karen Juuuuuhuuuuu!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner/innen!
    Und Dir, liebe Edith, nochmal danke für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith...ich suche schon seit Monaten so eine Pflanze...UFO Pflanze nennt man diese auch....
    leider bekomme ich sie nicht .... Schade.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das sind wirklich schöne Pflanzen! Ich muss mir auch mal wieder welche zulegen. Meine Balkon sieht zwar aus wie eine Oase, aber in der Wohnung sind die Pflanzen etwas mau.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    schade nicht gewonnen...muss ich mir so ein Kissen wohl selber machen! Glückwunsch an die Gewinner. Ich liebe meine "Freundschaftspflanze" auch ganz besonders weil ich sie von die habe!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Sehr hübsche Pflanzen hast Du Dir ins Haus geholt :-)
    Gefallen mir sehr.
    Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Das satte Grün ist so schön frisch! Ich mag es total!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich mag Pflanzen auch gerne, die man einfach so vermehren kann. Habe ich auch schon mit der ein oder anderen Sorte bei uns ausprobiert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Phantastisch, ich habe gewonnen. Vielen herzlichen Dank!
    Die Topfpflanze ist nett, allein schon wegen dem tollen Namen. Ich habe so gut wie keine Pflanzen im Haus, nur in meinem kleinen Gärtchen. Da viele ja leider für (unsere) Katzen giftig sind. Hoffe übrigens, dass Lucy bald mal ins Bild gerückt wird.
    LG Petra H.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    herzliche Gratulation den beiden Gewinnerinnen.
    Die Grünpflanzen setzen wunderschöne frische Akzente.
    Meine Kugelvase ist eigentlich ein Windlicht, welches ich von meiner Tochter erhalten habe. Ich habe es als Vase quasi zweckentfremdet. Sie hat das Windlicht bei Nanu Nana gekauft.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    ganz herzlcihen Glückwunsch den Gewinnerinnen
    Auch bei mir sind einige Pflänzchen eingezogen.
    Sie zu teilen und weiterzuschenken fand ich immer schon nett.
    schön bei dir...wie immer ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    erstmal herzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und dann, dann muss ich dir sagen, dass ich dieses Post jetzt ganz heimlich lese, denn meiner einsamen Grünpflanze in meinem Haus darf ich das nicht zeigen - oder glaubst du, sie genießt ihr Dasein als Einzelkind? Hmmm, und der Schwarzbeerstrudel ....
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Edith, schön sind Sie Deine Zimmerpflanzen. Sie liegen gerade wieder im Trend und waren lange unmodern. Jetzt hat man sie wieder in Gruppen und in allen Formen.
    Besonders Deine Glückstaler gefallen mir.
    Ich habe gerade wieder meine Kakteen entstaubt und neu in Szene gesetzt. Nur meine Uralte Yucca Palme ist mir ein Dorn im Auge, aber wegschmeissen kann ich sie auch nicht ; ).

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen