Donnerstag, 30. Juli 2015

Ich bin im Garten..

 BIN IM GARTEN...seid gestern habe ich dieses wunderschöne Schild,das ich schon lange haben wollte. Danke liebe Astrid..
Nun habe ich es an der Stelle angebracht wo ich es am ehesten sehe,und so kann ich mich bei jedem Blick hinaus in den Garten erfreuen.
Ja ich war heute tatsächlich im Garten und habe einiges an Blumen und Stauden mit hinein gebracht.Inzwischen haben meine Stauden eine beachtliche Größe,und so kann ich auch etwas abschneiden,und mein Haus damit schmücken.

Kommentare:

  1. Liebe Edith, traumhafte Fotos! Genauso wunderschön, wie gestern in echt. Du kannst es wirklich in Szene setzen und das Geschirr gefällt mir doch richtig gut. Sieht auf dem weißen Holz super aus! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    danke für deine lieben Worte bei mir.
    Du hast ja so recht. Es ist wirklcih sooo schön im Garten schnippeln zu können ohne dass gleich unschöne löcher entstehen. Das geht bei mir nach 6 jahren auch schon ganz gut und ich liebe es mir den Garten ins Haus zu holen.
    Alles Liebe
    Bbarbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh ja wirklich ein tolles Schild. So eins möchte ich mir auch noch holen, wobei, wirklich viel und oft bin ich nicht im Garten. Nur wenn es dann mal wieder Zeit wird, etwas zu tun ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    oh so schöne Fotos - der Lavendel sieht auch toll aus! Das Schild finde ich ganz süß - so eines würde sich bei mir auch gut machen ;-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Vorhin dachte ich noch, ich brauche auch so ein Schild (ich hatte Deinen Post schon gestern gelesen), voller Tatendrang wollte ich das Beet entkrauten, jetzt ist es mir zu spät, da schaue ich mir lieber noch ein wenig Deine Fotos an.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    Es ist doch herrlich wenn man im Garten räubern kann und nicht immer Blumen kaufen muss.
    Wunderschöne Arragements hast Du dekoriert.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben: Dein Blog lädt zum Wohlfühlen ein, ich bin begeistert von so vielen schönen Bildern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,
    über Claudias Blog bin ich hierher gekommen...
    Was zeigst Du nur für wunderschöne Sachen?
    Einfach rundum stilvoll und traumhaft, ein ganz großes Lob an soviel guten Geschmack!
    Chapeau!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen