Irgendwann wird der Sommer wieder kommen..

Im Sommer benützen wir unsere überdachte Terrasse als zweites Wohnzimmer.
Die doppelflügigen Türen werden früh am Morgen geöffnet,und am Abend geschlossen.
Ich mag diese Weite,den Ausblick auf das Feld und die Wiesen,und den angrenzenden Wald.
In den letzten Jahren,habe ich kein Bedürfnis in die Ferne zu reisen,ich liebe mein zu Hause und bin sehr dankbar für diesen  Grund und Boden.
Ich freue mich mit der Familie und mit unseren Freunden schöne Stunden zu Hause zu verbringen.
Bei uns ist es zur Zeit regnerisch und kühl, da bleiben die Türen geschlossen, aber irgendwann wird der Sommer doch wieder zurück kommen,und dann werden wir den Sommer und die lauen Nächte bei uns zuhaus wieder richtig genießen...Ich freue mich darauf,und bis dahin mache ich es wie unsere Katze, ich bleibe im Haus....




Kommentare

  1. Ein wirklich schönes zuhause hast du ... wir haben auch eine große Terrassentüre und ich liebe es innen zu außen und umgekehrt zu machen.. das geht am Besten in der Übergangszeit, denn im Hochsommer ist dann oft zu heiß zwischen 13 und 18 Uhr... dann geht wieder alles auf. (bei mir ist allerdings nicht so schön aufgeräumt wie bei dir *lach*)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    Recht hast du, wenn du dich in deinen 4 Wänden aufhältst...gibt es einen schöneren Platz?!
    Ich sehe bei die ist einige Ginkgo-Deko eingezogen. Die Kissen und auch die Bilder gefallen mir sehr gut!
    Habe auch einen Ginkgobaum...vielleicht muss der auch mal ein paar Blätter lassen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen sehr schönen Ausblick, davon kann man nur träumen. Ich hoffe auch, dass der Sommer zurückkommt, es wird Zeit. Ich freue mich doch so auf die lauen Abende. Der Winter wird lang genug.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cor

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wunderschön und sehr gemütlich schaut es bei dir aus und ich hoffe für dich, dass du die tolle Terrasse bald richtig genießen kannst, ja und die süße Katze möchte ja auch keine nur Drinnenkatze werden.
    Hab es schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Ausblick lädt aber auch zum Verweilen ein. Da kann ich mir die
    lauen Sommernächte mit Kerzen- und Laternenschein richtig gut vorstellen.
    Ja und der Regen war wirklich nötig, hier jedenfalls. Aber es soll nächste
    Woche dann doch wärmer werden. So lange machen wir es
    wie die Katzen...kuscheln und genießen.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ihr habt so ein schönes Zuhause, ich glaube, da müsste sogar ich nicht verreisen :). Der Ausblick ist wirklich Wahnsinn! Wie schön kann man denn wohnen?! Tja, mit dem Wetter geht's dir leider wie uns hier im hohen Norden. Ohne lange Hose und Jacke gehe ich zurzeit nicht aus dem Haus :(. Was für ein Sommer! Ich hoffe, dass wird noch besser...
    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    bei Dir sieht es so schön aus, egal ob draußen oder drinnen.
    Da kann man sich bei jedem Wetter wohlfühlen.
    Deine Terrasse ist wirklich ein Ort der Erholung.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith!
    Du hast wieder wunderschön dekoriert, bei dir muss man sich einfach wohlfühlen. Ich kann dich gut verstehen, dass du am liebsten zuhause bist. Geht mir genauso (obwohl es bei uns lange nicht so schön ist!). Wie ich sehe hast du jetzt auch eine Orchidee :-) und was für ein Prachtexemplar. Toll, ich wünsche dir viel Freude damit.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith!
    Gut zu wissen, dass die Türen bei euch den ganzen Tag offen stehen. Irgend wann mal komm ich mit meine Koffern bei dir vorbei und zieh mit ein, okay? ;D;D
    Es ist einfach sooooo wunderschön und gemütlich bei euch, da lässt es sich auf jeden Fall aushalten.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    Ich denke ernsthaft über eine Hausbesetzung nach ...
    Wunderschön hast Du es.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    kannst du mir bitte verraten wo der schwarze Hocker gekauft wurde (steht die Orchidee drauf)
    danke
    Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir viel Sonne, damit du dieses Platzerl oft geniessen kannst ! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    einen wunderschönen Ausblick hast du von deiner Terrasse... da würde ich im Sommer auch die Türen auf lassen und mein Wohnzimmer nach draußen verlagern.
    Ja, leider zeigt sich der Sommer grade nicht von seiner besten Seite... aber dein Einblick in euer Wohnzimmer sieht auch super aus, sehr gemütlich. Da kann man bei diesem schei... Wetter bestimmt super mit der Katze auf dem Sofa sitzen und von besserem Wetter träumen.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  14. WOW. Was für ein Ausblick!!!
    Da braucht man wirklich nicht mehr in den Urlaub zu fahren! Einfach nur wunderschön.
    Aber innen ist es bei dir ja auch super gemütlich - da darfs dann ruhig mal regnen ;-)))

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht ja wirklich hübsch aus bei euch und dieser Ausblick würde mir auch gefallen!
    Nun hoffen wir, dass der Sommer bald wieder zurückkommt!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    wie wunder-wunderschön ihr es habt! Ich bin ganz begeistert von diesem Ausblick!
    Und bei diesem kleinen Paradies kann ich nur zu gut verstehen, dass es dich nicht mehr in die Ferne zieht. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    so eine wunderschöne Terrasse habt ihr und so einen schönen Ausblick!
    Du hast euer Haus sehr geschmackvoll eingrichtet. Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Dear Edith,
    Your house is so beautiful and full of light:) The decorations are stylish yet simple but the cutest 'decoration' is in the last picture - the cat:))
    Best wishes,
    Justine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    dein Zuhause ist so traumhaft schön!!!! Besonders beneide ich dich um euer eigenes Häusschen mit Terrasse und Garten! Ich kann verstehen, dass es dich gar nicht mehr in die Ferne zieht. Mit so einem Traumzuhause kann ja auch nur noch schwer etwas mithalten!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen