Mittwoch, 17. Juni 2015

Detail-verliebt..

Ja ein wenig verrückt bin ich wohl..
Ich liebe Details, egal ob das jetzt eine Schrift ist die ich mache, oder etwas dekoriere, oder etwas koche..ich kann es einfach nicht lassen, noch etwas dazu zu geben, oder darauf zu geben, etc.
Eigentlich wollte ich heute einen Küchenpost machen, (werde ich sicher nachholen) beim bearbeiten der Bilder, habe ich aber gemerkt,es sind hauptsächlich Details die ich fotografiert habe.
Naja meine Küche kennt ihr ja schon, also zeige ich euch heute Details aus meiner Küche.
Etwas lustiges ist mir dabei eingefallen...ich habe gerade beschlossen, meine Weihnachstdeko für heuer wird viel ROT sein, naaa ratet mal was da wohl der Anstoß war zu dieser Idee.
Ach ja welchen Monat haben wir jetzt...naja sind ja nur mehr 5 Monate bis zum Advent.








Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sehr schöne Bilder zeigst du uns wiedermal.
    Da bekomm ich fast Hunger und Lust zu kochen...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schöne Bilder. Dein Name "Mit Liebe zum Detail" passt zu deinem Blog immer wieder gut. Danke für so schöne Eindrücke aus deiner Küche :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Detailbilder und natürlich super passend!!!
    Danke für die schönen Inspirationen.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin nur noch ganz selten in der Bloggerwelt unterwegs Trotzdem dachte ich eben, ich schau mal kurz bei Dir rein. Sehr, sehr schön hast Du diese Detail-Aufnahmen gemacht und präsentiert. Gefällt mir. Liebe Grüße Lindew

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Detailaufnahmen, liebe Edith! Das macht ja gerade den Unterschied zum Möbelhaus - die Liebe zum Detail. Damit drücken wir unsere Individualität in unserem Zuhause aus. Manche können's gut, manche weniger, und du kannst es wirklich sehr gut!

    Gerade gestern sprach ich mit meiner Mutter davon, dass wir ja schon wieder im 6. Monat des Jahres sind und wir schneller wieder Zweige für den Advent holen fahren werden, als uns vielleicht lieb ist (das machen wir traditionell zusammen und auch der Kranz wird dann gemeinsam gebunden). Meine Farbe wird ebenfalls Rot, aber einfach aus dem Grunde, weil ich vor Jahren bereits festgestellt habe, dass dies für mich und erklärtermaßen auch für meine Familie die einzig wahre Farbe ist, um Weihnachtsstimmung zu zaubern.

    Aber jetzt freuen wir uns erstmal über den Sommer, auch wenn es heute regnet, und auf den Italienurlaub im August!

    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich mag deine Details, besonders der Hummer ist ein echter Hingucker!
    Allerdings bin ich bei dem Wort Weihnachten doch ein wenig zusammen gezuckt...
    eigentlich möchte ich da noch gar nicht dran denken....aber wie schnell vergehen 5 Monate.
    Und deine Adventsdeko wir sicher wieder genau so liebevoll und detailverliebt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    mir gefallen deine Detail Bilder total gut.......
    Das sieht so lecker nach Bruschetta aus.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHEEENE DETAILS..
    i mog des ah so gern fotografiern,,,,,
    es macht einfach SPAß::...gelle....
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar und die Geburtstagsgrüße! Es tut mir sehr leid, dass es dein Enkel nicht geschafft hat. Solche Erfahrungen wünsche ich keinem und es macht mich immer wieder sehr traurig, wenn ich so etwas höre oder lese. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass der Schmerz irgendwann nachlässt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, das kenn ich. Da will man die Küche zeigen und dann gibt's nur Detailfotos.
    Passiert mir auch immer wieder. Aber suuuper schön sind sie geworden. und das mit weihnachten kann ich auch nachvollziehen..
    ganz liebe Grüße ins hoffentlich sonnige OÖ
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Edith,
    ja, dafür hast du ein Händchen.... Deine Details sind immer ein Hingucker!!!
    Sei lieb gegrüßt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Schön so schön - ich freue mich immer über deine Bilder !
    Liebe Grüße aus Marbella
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. du hast wirklich eine sehr schöne Küche, mit genügend Platz, ich beneide dich!!
    und um deine alten Teller (wo die Paradeiser drauf liegen)!!
    lg

    AntwortenLöschen