ABC..und noch vieles mehr...

Heute zeige ich euch wieder  was ich mit meiner Cameo gemacht habe.
Zur Zeit kann ich von Buchstaben und Zahlen gar nicht genug bekommen.
Ich kann es kaum lassen, diverse Dinge zu gestalten mit Buchstaben und Zahlen.Ich mochte Buchstaben und Zahlen schon immer gerne, aber das ausschneiden war doch immer sehr mühsam.
Heute macht meine Cameo das für mich,ein Wort oder eine Zahl eingegeben und einige Schritte befolgen und los gehts...
Ja es ist wirklich einfach und lustig mit diesen Gerät zu arbeiten.Noch muss ich vieles lernen und ausprobieren, den dieses Gerät kann so viele Sachen..
Heute habe ich eine Flasche und Gläser mit Buchstaben gestaltet.
Wenn ich nächstes mal Gäste habe,wird jeder Gast sein eigenes Monogramm auf seinen Glas haben.
Ich finde die Flasche und die Gläser wirken schön, mir gefällt das schlichte.
Windlichter kann man doch nie genug haben, diverse Gläser kann man so einfach gestalten.
Heute ist es sehr warm bei uns, und wir werden heute Abend gemütlich auf unserer Terrasse sitzen, natürlich mit vielen Windlichtern die ich gestaltet habe...ich freue mich darauf.


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    die Gläser sehen richtig super aus! Da kann ich mir vorstellen, dass ihr heute Abend da schöne Stimmung habt. Sehr geschmackvoll, richtig edel. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, deine Terrasse sieht ja wunderschön aus. Da möchte ich doch gleich auf der Sternchenliege Platz nehmen ;-). Toll was die Cameo so alles kann, wenn da nur nicht so ein teures Spielzeug wäre.
    Die Windlichter geben deiner schönen Deko noch das gewisse Etwas. Liebe Grüße und einen romantischen Abend auf eurem schönen Plätzchen wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, toll sind deine Gläser geworden!!! Hab mir heute gerade Folie für meine Cameo geholt und werde die Tage einiges ausprobieren :)
    Schönen Abend und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Das hat Stil und ergibt gewiss ein wunderschönes und stimmungsvolles Licht.
    Ich habe auch gerade alle meine Windlichter auf dem Balkon angemacht. Jetzt genieße ich noch ein bisschen den Abend bei Kerzenlicht.
    Dir wünsche ich eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    ach sieht das toll aus! Wie viel schicker die einfachen Gläser gleich aussehen! Besonders gefällt mir, wie du das Wort Wasser angeordnet hast. So habe ich es noch nie gesehen und das gefällt mir extrem gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Genau, wenn das Teil nicht so ein teures Spielzeug wäre *seufz*. Ich bin ganz neidisch, glaube aber nicht, dass ich so viel damit machen würde, dass es sich rentierte. Bleibe ich einstweilen also bei "Handarbeit".
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Ich bin ganz begeistert von Deiner Arbeit :-)
    Die Gläser wirken mit der Beschriftung sehr edel und hochwertig.
    Ein tolles Hobby hast Du da gefunden.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    das sieht wirklich richtig Klasse aus. Wenn ich wüsste, das ich es nicht nur mal benutzen würde, würde ich mir so ein Teilchen auch anschaffen, aber ich bin noch nicht so überzeugt von mir, grins. Ich schaue mir vorläufig erst mal noch Deine tollen Beschriftungen an. Die Wasserflasche gefällt mir besonders gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Edith,
    so ein Maschinchen ist schon Gold wert, wenn man sieht, was man damit alles Tolles anstellen kann!
    Die Gläser sehen jetzt richtig originell aus!
    Ich scheue mich immer noch wegen des hohen Preises....aber irgendwie lässt mich der Gedanke trotzdem nicht los!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    das sieht einfach grandios aus, bin schwer begeistert. Ich liebe es genauso wie du, alles Mögliche mit Zahlen und Buchstaben zu "verschönern", deine Idee mit dem persönlichen Monogram für Gäste finde ich sehr persönlich, wer wäre nicht gerne zu Gast bei dir? Auch ohne Monogram natürlich...;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. ...schaut so leicht so klasse aus,
    ich bin total begeistert!
    Love, Love, Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    oh ja das sieht wirklich schön aus. Ich freue mich schon darauf, wenn es mal nicht mehr so windig bei uns ist, damit ich unsere Windlichter auch endlich rausstellen kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich toll geworden!
    Perfekt für den nun kommenen Sommer.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith!
    Die Gläser sind ja genial. richtig schick- gefallen mir supergut. :)
    Hab ein schönes verlängertes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    das Gerät scheint ja wirklich ein Highlight zu sein! Du machst immer so schöne Sachen damit. Und mit den Monogrammen deiner Gäste auf den Gläsern finde ich ganz bezaubernd. So schön individuell! Also ich würde mich sehr wohlfühlen als Gast bei dir :)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Schön, ich fühl mich wohl bei deinen Fotos !

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    wie ich sehe, hat Dich das Beschriftungsfieber gepackt. Schöne Ergebnisse sind dabei heraus gekommen. Deine Terrasse ist so sommerfrisch dekoriert, wie einladend alles aussieht.
    Ich habe auch eine Cameo, meine spinnt leider gerade ein wenig herum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen